Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

satougame2

Leichtmatrose

  • »satougame2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 28. Juni 2022

  • Nachricht senden

1

Montag, 7. August 2023, 10:54

Passwort anfordern funktioniert nicht

Hallo liebe AnnoZone,
ich kann mich nicht mehr in mein altes Konto einloggen. 8|

Ich weiß natürlich noch meinen Username und die dazugehörige Email-Adresse, die ich für den Account verwendet habe.
Also habe ich die "Passwort vergessen" Funktion genutzt und habe dann auch eine Email bekommen, mit der ich das Passwort zurücksetzen lassen kann. (Passwort wird auf ein zufälliges generiertes gesetzt)

In einer zweiten Mail bekam ich dann das neue Passwort.
Das Problem nun ist, dass ich mich auch mit dem neugesetzten Passwort nicht einloggen kann.
Leider bekomme ich auch keinen Hinweis, was denn jetzt das eigentliche Problem ist.

Ich habe mich nun auch schon einige Monate nicht mehr auf dem Account eingeloggt, vielleicht ist das das Problem :S

Wisst ihr bei wem ich mich melden muss?

Danke schonmal im voraus für eure Hilfe! :)

Grüße, euer satougame

P.S. Verzeiht mir bitte, falls ich den falschen Unterordner hierfüe erwischt habe :g:

acon

Administrator

Beiträge: 1 024

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

2

Montag, 7. August 2023, 12:39

Hi

Schick mir eine E-Mail von der betroffenen E-Mail Adresse bitte an acon@annozone.de

lg
acon