Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bille65

Vollmatrose

  • »Bille65« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 124

Registrierungsdatum: 6. Juni 2020

  • Nachricht senden

1

Freitag, 22. Oktober 2021, 19:10

Meine gestrige Frage

Guten Abend,
ich habe nicht gewußt, daß ich mit meiner Frage nach dem Startkapital eine solche Diskussion auslöse und ich habe auch nicht gewußt, daß ich damit einen "Chat" auslöse. Ich habe nur eine Frage gestellt.

Wenn ich damit gegen die Forumsregeln verstoßen haben sollte, möchte ich mich dafür entschuldigen.
Es geschah nicht mit Absicht.
Liebe Grüße

2

Freitag, 22. Oktober 2021, 19:57

Mach dir keine Gedanken deswegen, der Thread ist nur vorsorgehalber zu bevor es wieder rund geht. Noch ist nichts passiert. Ich habe auch nichts dagegen wenn man dir per PN hilft.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

nordstern84

Schatzjäger

Beiträge: 1 326

Registrierungsdatum: 11. Juli 2016

  • Nachricht senden

3

Freitag, 22. Oktober 2021, 20:34

Du müsstest denke ich nen Modder selbst fragen ob er dir das macht. Du hast ja leider noch nicht geschrieben was du eigentlich willst. Startkapital erhöhen geht nicht.

Aber wenn wir wissen bzw. die Modder was dein Ziel ist, kann dir vielleicht auf anderem Wege geholfen werden. Im Kern kann im Spiel alles gemoddet werden, in den starteinstellungen aber nichts.
  Ich bin Legastheniker.

Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.