Sie sind nicht angemeldet.

nordstern84

Schatzjäger

Beiträge: 1 326

Registrierungsdatum: 11. Juli 2016

  • Nachricht senden

141

Montag, 30. März 2020, 10:52

Die Tonnenanzahl ist nicht fix. Sie ist variabel. Es kommt drauf an welche Schiffe du nutzt. Schoner haben immer noch 50t, das Flagschiff weiß ich gerade nicht. Der Klipper hat dann 75t und das Dampfschiff 100t.
  Ich bin Legastheniker.

Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Jacobi22

unregistriert

142

Montag, 30. März 2020, 13:22

zu 1. - ich erinnere mich, das ich in der Neuen Welt ohne Mods oft ein Popum erhielt und sie mir ein Schiff mit Baumaterial schenkte, muß aber zugeben, das ich an dieser Stelle schon lange nicht mehr war *schäm
Ich werde mal drauf achten....
Gleiches gilt dann auch am Kap (soweit der DLC vorhanden ist). Dort bekommt man das Baumaterial zur ersten Besiedlung von der Königin geschenkt, muß es von ihrem Linienschiff abholen und dabei ggf auch die eigene Fracht kurzzeitig ins Meer kippen, um das Material aufzunehmen. Im Anschluß natürlich das versenkte Zeugs gleich wieder aufnehmen.

zu 2. die Cargolimits erhöhen sich erst ab Handwerker, wobei die Stufe jetzt nicht die richtige Definition ist. Exakt sind es die Schiffe, die man ab Handwerker bauen kann. Eine Fregatte kann dann 75 to statt 50 to pro Slot aufnemen, exakt heißt es Ship of the Line, Frigate, Clipper, Battlecruiser and all Trader/Pirate variants.

Frachter dann die erwähnten 100to statt der üblichen 50to pro Slot, GreatEastern 200to je Slot, Öltanker 500to statt 200to

Admir.Ackbar

Deckschrubber

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2021

  • Nachricht senden

143

Mittwoch, 22. Juni 2022, 16:17

Download ist nicht mehr verfügbar

Hey, Leute!

Ich habe versucht die Mod herunterzuladen, jedoch bekomme ich auf MEGA folgende Fehlermeldung:

Zitat

Die Datei, die Sie herunterladen möchten, ist nicht mehr vorhanden
[color=rgba(0, 0, 0, 0)]Dies könnte eine der folgenden Ursachen haben:[/color]

[color=rgba(51, 51, 51, 0.701960784313725)]Die Datei wurde entfernt, da sie gegen unsere Nutzungsbedingungen verstieß.[/color]
Ungültiger URL - der Link, den Sie öffnen möchten, existiert nicht.
Die Datei wurde vom Benutzer gelöscht
gibt es noch einen alternativen weg, um an die MOD heranzukommen?

Liebe Grüße
Admiral Ackbar

Jacobi22

unregistriert

144

Mittwoch, 22. Juni 2022, 17:54

Ich nehme an, die sprichst von SpiceItUp?

Hier alle Versionen - es wird aber empfohlen, die aktuellste zu benutzen. Einzelne Mods aus älteren Paketen können aber noch funktionieren, "HarbourLife" z.b. aber nur in der neuesten Version