Sie sind nicht angemeldet.

Leif Erickson

Boardsmutje

Beiträge: 938

Registrierungsdatum: 2. September 2009

  • Nachricht senden

781

Freitag, 15. September 2023, 12:14

Ich hab das jetzt mal ausprobiert mit dem Docklands Gate. Mod auspacken und nur den Teil ins Modverzeichnis kopieren, den Walter1940 angegeben hat. Jetzt gibt es solche Module im Baumenue ohne die neuen Bedürfnisse. Wunsch erfüllt, besten Dank
  Ich! Werde! Nicht! Singen!

Bürger Wolly

Is Seefest

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 20. Juli 2020

  • Nachricht senden

782

Donnerstag, 14. März 2024, 15:13

Mehr Einwohner im Haus

wäre es möglich das mehr Einwohner im Haus leben könnten? Das statt 10 Bauer 20 usw dann drinnen Wohnen würden.
Es gibt da einen Mod "[Boost] Population Density x10.0" zu der wesentlich mehr Einwohner schafft in jedem Haus. Dort kannst du in der assets.xml noch weiter hochschrauben. Ich spiele derzeit mit 10facher Bevölkerung und spare mir das Ausbauen der Inseln. Weniger Häuser, mehr Einwohner. Klar sieht für die Bauernhäuser doof aus wenn da 50 Leute oder so drin leben. Ich bastel in der assets mal weiter, vielleicht geht es ja das nur die Wolkenkratzer mehr Einwohner aufnehmen oder so.

coolshake

Ausguck

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 13. April 2023

  • Nachricht senden

783

Donnerstag, 11. April 2024, 20:34

Habe die Ehre Milliardäre,

ich hätte gerne eine Mod, die es mir erlaubt, mit einem Linksklick auf einen HK-HM-RH-usw.-Slot, auf meinen gesamten Item-Pool samt Suchfunktion zuzugreifen. Die Galerie ist ganz praktisch, aber so wäre es mir lieber, da ich gerade alles überall umbaue. Gibt's das schon, oder muss es erst erfunden werden?

Schönes Spiel noch....

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher