Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

W-O-D

Team AnnoZone

  • »W-O-D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. November 2016, 14:47

Ab sofort 30 Tage Geschenke bei Ubisoft

Ahoi Ihr Landratten. Im Rahmen seines Firmenjubiläums legt Ubisoft nun den Endspurt hin. 30 Tage lang lassen sich Geschenke im Uplay-Konto ergattern, vom einfachen Wallpaper bis zum Handy-Spiel kann alles dabei sein. Eine Besonderheit dabei stellen die sogenannten speziallen 300 Spiele Aktionen dar. Ja, ihr habt richtig gelesen. 300 Versionen von drei der aktuellsten Spiele (ein Spiel pro Person) werdet ihr euch im Rahmen der Feierlichkeiten sichern können. Aber Vorsicht! Obwohl die meisten Geschenke unbegrenzt verfügbar sein werden, sind andere ausschließlich denen vorbehalten, die besonders flink mit dem Klick auf das jeweilige Angebot sind. Das gilt insbesondere für die 300-Spiele-Aktion. Die Geschenke-Aktion beginnt heute am 24. November und läuft bis 23. Dezember. Vielleicht ist ja etwas für euch dabei, also behaltet besser auch die Social-Media-Kanäle im Blickfeld.

Quelle: 30 Tage Geschenke von Ubisoft

W-O-D

Team AnnoZone

  • »W-O-D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

2

Freitag, 25. November 2016, 19:56

Liste der "Geschenke" bei Reddit

Also ein Anno sehe ich da nirgends, und es scheint mir eher so als wollte man außer ein paar alten Kamellen, nur die neuen kommenden Titel anpreisen. :nono:

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

3

Freitag, 25. November 2016, 23:14

Hmm, also entgegen der Liste von Reddit habe ich heute 75% Rabatt auf Ubi-PC-Spiele - allerdings hab ich nicht verstanden, wie ich das im Shop anwende... :scratch: Dabei bin ich gar nicht blond. Mir wird immer nur die 50% angezeigt - egal ob normal oder über den Promo-Link da.

  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

W-O-D

Team AnnoZone

  • »W-O-D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

4

Freitag, 25. November 2016, 23:18

Na da steht doch wo du draufklicken sollst :D

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

5

Freitag, 25. November 2016, 23:24

So sieht das z. B. aus: Wo bleiben da die 75%? Oder bin ich zu gierig? Wobei, für 2205 sieht das genauso aus. Oder - es soll so verstanden werden - bis zu.... und entspricht eigentlich dem Black Crazy Angebot. Ist also nichts besonderes.
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

W-O-D

Team AnnoZone

  • »W-O-D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

6

Freitag, 25. November 2016, 23:28

Hmm, also ich sehe da nur den 7,47€ Preis, und das da 50% Rabatt drauf zu sein scheinen, da ich aber generell dem Ubishop nicht traue, kauf ich dort auch nüx. :D

acon

Administrator

Beiträge: 1 024

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

7

Samstag, 26. November 2016, 03:56

Dieser Überblender mit dem Weihnachtsschnickschnack macht es für mein Handy unmöglich die Fenster zu öffnen... :aua: :maeh: