Sie sind nicht angemeldet.

Nephelim

Frisch Angeheuert

  • »Nephelim« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 28. April 2012

  • Nachricht senden

1

Samstag, 28. April 2012, 17:17

Probleme beim Starten

Liebe Annogemeinde,

vor ca 2 wochen habe ich mri anno 2070 gekauft. leider hab ich nur eine 316kb leitung was mir das updaten per auto-patcher sehr schwer macht. Es stürzt einfach immer ab. Heute hab ich mir nach ewigen versuchen von einem Freund den Patch 1.04 manuell herunterladen lassen. Habe mir den vom USB stick auf meinen desktop kopiert und wollte ihn starten. Nachdem ich auf akzeptieren geklickt hab, kommt aber weider der auto-patcher und meckert dann an das er keien Verbindung zum Upadte-Server herstellen kann. Kann mir jemand erklären wodrin der Sinn liegt einen Offline-patch anzubieten der sich aber sofort versucht auf einen Server zu verbinden? Abgesehen davon besteht die Verbindung zum Internet, wenn auch schwach.

Bin ziemlich angesäuert da ich das Spiel einfach nicht zum laufen bringen kann. Hatte das Problem bei bisher noch keinem Spiel.

Ich bitte um hier um Hilfe, da ich scheinbar von Ubisoft keine erwarten kann.

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

2

Samstag, 28. April 2012, 17:40

RE: Probleme beim Starten

@ Nephelim,

am besten mal dein System mit zum Freund nehmen und dann dort mit dem Server Kontakt aufnehmen.
An sich erwartet das Spiel eine "Hochgeschwindigkeits-Internet-Verbindung" siehe dazu die Systemvoraussetzungen.
Wenn du allerdings die Updates drauf hast gehts auch offline.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Nephelim

Frisch Angeheuert

  • »Nephelim« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 28. April 2012

  • Nachricht senden

3

Samstag, 28. April 2012, 18:01

leider kann ich das update ja nich installieren -.- habs ja hier aber er meckert mir immer die fehlende verbindung zum update server.... vor allem warum UPDATE????

Roger_anno

Is Seefest

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 9. Februar 2012

  • Nachricht senden

4

Freitag, 4. Mai 2012, 16:50

Warum update? Weil es heutzutage üblich ist das Game mit diveresn Fehlern auszuliefern und ein 500 MB Patch schon fast Standard ist, leider.

Du wirst auch wärend dem Game feststellen, dass dir nicht alle Inhalte zur Verfügung stehen, wenn du kein Internetanschluss hast.
  Anfänger!