Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jolly

SeeBär

  • »jolly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 253

Registrierungsdatum: 13. August 2007

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 30. Juni 2009, 14:05

kampagne-kap.7

hallo allerseits,hat schon jemand die schwarze perle?aif 2 inseln ist das zeichen über dem turm weg.einmal sagte der lord,leider nichts gewesen.und in den turm auf meiner insel krieg ich die mineure nicht rein.es heißt--kann nix angegriffen werden--.wie krieg ich jetzt die doofe perle?gruß jolly

Michaelmann

Plankenstürmer

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 25. Juni 2009

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 30. Juni 2009, 14:12

Also bei mir wars der Turm auf der eigenen Insel. Bist du denn nah genug mit den Mineuren dran? Vielleicht musst du da ja erstmal gebäude entfernen, damit deren Lager dort hin passt...

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 30. Juni 2009, 14:12

Wenn du den Turm schon in deinem Einzugsbereich hast kannste den schlecht angreifen. :D

jolly

SeeBär

  • »jolly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 253

Registrierungsdatum: 13. August 2007

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 30. Juni 2009, 14:16

puh,danke.das isses.ich dummi habe extra ein markthaus hingesetzt.gruß jolly
  bekennender annoholic und siedlerfan

jolly

SeeBär

  • »jolly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 253

Registrierungsdatum: 13. August 2007

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 30. Juni 2009, 14:34

hi,wenn ich das markthaus versetze ,daß der turm nicht mehr im einzugbereich liegt,wollen die trotzdem nicht angreifen.muß ich jetzt nochmal anfangen? :aua:gruß jolly
  bekennender annoholic und siedlerfan

TemptationLady

Deckschrubber

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 30. Juni 2009

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 30. Juni 2009, 15:11

bist du sicher, das der Turm nicht im Einzugsbereich liegt? Bei mir funktionierte das einwandfrei. Haben den Turm untersucht und schon hatte ich diese Perle.

Sir Loslasli

Vollmatrose

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 27. Juni 2009

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 30. Juni 2009, 20:08

Bei diesem Turm ist es so, dass du nur eine ganz kleine Ecke links angreifen kannst. Bei mir war die zum Beispiel hinter einem Baum. Versuch einmal, die Kamera zu drehen, wenn ein Dolch erscheint, dann musst du einen Rechtsklick machen und dann sollten sie angreifen. Es dauert allerdings eine Weile, bis sie da sind.

Sir Loslasli
  es grüßt Sir Loslasli...

jolly

SeeBär

  • »jolly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 253

Registrierungsdatum: 13. August 2007

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 30. Juni 2009, 23:58

hi,danke euch,habe es inzwischen geschafft und hänge jetzt in der 8.muß ich wohl auch nochmal machen,bin ziemlich in den miesen,gruß jolly
  bekennender annoholic und siedlerfan

Neddard

Leichtmatrose

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 22. April 2011

  • Nachricht senden

9

Freitag, 29. April 2011, 18:36

Hm, ich hänge an der selben stelle, ich schicke meine Mineure mit Befehl zum ANgriff auf den Turm, Die Laufen auch los, aber es passiert nix. Ist da vieleicht ein bug bekannt?

Anonymer

Insel-Eroberer

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 28. August 2009

  • Nachricht senden

10

Freitag, 29. April 2011, 19:05

Hast du die Trutzburg in einen Kontor umgewandelt ? Das muss man nämlich - glaub ich...