Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

skinner20

Plankenstürmer

  • »skinner20« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 28. März 2020

  • Nachricht senden

1

Freitag, 22. April 2022, 12:12

Kein Weinberg und keine Melonenproduktion seit dem Update

Hallo Gemeinde,

ich hab das Problem mit der Traubenproduktion in der Alten Welt und der Melonenproduktion in der Neuen Welt, beide Items sind ausgegraut nicht baubar.

Meine Vermutung ist das die Mod "[Gameplay] Buildings (Production+Farm+Itemtower) NEU" das verhindert.

Wäre es möglich die Mod zu ändern ohne den Produktionsabschnitt nur mit dem Itemtower.
»skinner20« hat folgende Bilder angehängt:
  • Screenshot 2022-04-22 115507.png
  • Melonen.PNG

nordstern84

Schatzjäger

Beiträge: 1 326

Registrierungsdatum: 11. Juli 2016

  • Nachricht senden

2

Freitag, 22. April 2022, 12:52

Was macht der Mod denn?
Bei Produktionsmods gab es durch TU14 Probleme. Ob das da zutrifft weis ich nicht. Wenn es dir nur um die Produktionsbuffs und Farmzeucgs geht (vermutlich Felder oder?) Gibt es da ne alternative auf nexusmods zu finden. Der Itemtower gibt es auch ohne Produktion und Farm als stand alone.
  Ich bin Legastheniker.

Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

rvogt64

Freibeuter

Beiträge: 352

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2021

  • Nachricht senden

3

Freitag, 22. April 2022, 17:16

Schau mal in diesen thread ---- GU14 MOD-Updates ---- von WalGier


Dort hat er ein Update gepostet, welches dieses Problem löst. Manche Updates findest Du nicht bei Nexus.


Viel Erfolg
  Bei meiner Tastatur ist das "J" kaputt..... :keineahnung: Also nicht wundern wenn das hin und wieder in meinen Antworten fehlt :unschuldig:

skinner20

Plankenstürmer

  • »skinner20« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 28. März 2020

  • Nachricht senden

4

Freitag, 22. April 2022, 18:37

Danke für den Tipp, aber das Problem bleibt bestehn.

skinner20

Plankenstürmer

  • »skinner20« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 28. März 2020

  • Nachricht senden

5

Samstag, 23. April 2022, 11:39

Erledigt läuft wieder, lag am Spielstand. Einfach ein Spielstand laden VOR dem Update dann ist alles wieder da.