Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Saheike

Insel-Eroberer

  • »Saheike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 444

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

  • Nachricht senden

1

Montag, 10. November 2008, 23:03

Mission 10 DEAP Problem

Hi@alle...

Ich habe bis zur Mission 10 alles gut durchgespielt mit dem neuen DEAP, aber nun bei Mission 10 tut sich das Problem auf, daß nur noch 3 Inseln mit Minen zu besetzen sind. Normalerweise sagt dann der Agent, daß er aufgeflogen ist und ich ihn abholen soll. Er hat dann das Sprengstoffrezept mit dem ich dann die verbleibenden Minen sprengen kann. Logenhaus ist vorhanden, aber der Agent fliegt nicht auf. Weiß jemand Hilfe?

Lieben Gruß von Saheike :O

Saheike

Insel-Eroberer

  • »Saheike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 444

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 11. November 2008, 18:13

Mission 10 DEAP Problem

Hi@alle...

das Thema hat sich erledigt, hatte eine eingnommene Mine nicht mehr unter Kontrolle eines Markthauses, deshalb ging es nicht vorwärts. :aua:

@admin

der Beitrag kann evtl. gelöscht werden oder als Hinweis für andere stehenbleiben.

Lieben Gruß von Saheike :O
  :maeh: Lieben Gruß von Heckmeckerchen :engel:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saheike« (11. November 2008, 18:15)