You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Almal

Frisch Angeheuert

  • "Almal" started this thread

Posts: 4

Date of registration: Aug 13th 2023

  • Send private message

1

Sunday, August 13th 2023, 8:54pm

Venedig - Karges Land

HILFE !! Ich komme nicht weiter !
Mir fehlen noch 200 Adlige, um die 4000 zu erreichen, Dom ist gebaut, Versorgung ist gut, hab über 5000 Patrizier, wollen aber nicht weiter aufsteigen. Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich noch versuchen könnte. Müssen z.B. (wahnwitzige) Aufträge vom Kaiser, wie z.B. 200t Brot, was trotz Einkauf, auch von Weizen an den Kontoren aller Inseln, eh knapp ist, zum Erreichen des Szenarienziels immer erledigt werden ? Brauche ich unbedingt Gesandte ? Komme seit Tagen nicht weiter !!
Danke im Voraus für die Hilfe !!!
Alfred M.

Picklock

Schatzjäger

Posts: 1,382

Date of registration: Feb 7th 2006

  • Send private message

2

Sunday, August 13th 2023, 9:13pm

Sind denn die Patrizier ausreichen mit Allen Bedürfnissen versorgt, besonders das Bedürfnis nach Besitz mit Büchern und Kerzenhaltern?
  To dive or not do Dive? There is no question!

Almal

Frisch Angeheuert

  • "Almal" started this thread

Posts: 4

Date of registration: Aug 13th 2023

  • Send private message

3

Sunday, August 13th 2023, 9:16pm

Ja, alles ausreichend vorhanden, klar gibt es mal kurzfristig Engpässe, bis das eine oder andere Schiff mit den Gütern anlegt und die Ladung im Kontor ist.

Almal

Frisch Angeheuert

  • "Almal" started this thread

Posts: 4

Date of registration: Aug 13th 2023

  • Send private message

4

Sunday, August 13th 2023, 9:41pm

Status

Zur Info ! Ich hab aktuell: 3800 Adlige, 5650 Patrizier, 3210 Bürger, 1080 Bauern und 2541 Bettler

Artey

SeeBär

Posts: 202

Date of registration: Aug 15th 2021

  • Send private message

5

Sunday, August 13th 2023, 10:04pm

Die Bedürfnisse müssen ohne viele Unterbrechungen im grünen Bereich sein, du brauchst genug Aufstiegsrechte und Baumaterial könnte auch nicht schaden. An einem davon wirds wohl liegen, am ehesten wohl am ersten. Edit: Ach ja, und natürlich Steuern im dunkelgrünen Bereich.

Almal

Frisch Angeheuert

  • "Almal" started this thread

Posts: 4

Date of registration: Aug 13th 2023

  • Send private message

6

Monday, August 14th 2023, 10:47am

Bedürfnisse

Danke ! Genau das war’s !!! Hatte gestern Abend das Ziel noch erreicht.
Die Bedürfnisse müssen ja, wie ich bei genauem Hinsehen lesen konnte !! zu nahezu 100% erfüllt sein, nur sehr gut z.B. 60% reicht da nicht.
Hab also aufgrund der ersten erhaltenen Antwort dies gecheckt und die Bedürfnisse der Anderen auf das Nötigste runtergeschraubt.
Danke nochmals für die schnelle Reaktion und die sehr hilfreichen Antworten !!
Alfred