Sie sind nicht angemeldet.

charlychaplin

Deckschrubber

  • »charlychaplin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 28. April 2007

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 6. November 2007, 20:42

Mission 8 ein tip wäre hilfreich

Bin bei Mission 8, da wo man ein Bündnis schliessen muss mit Madame sowienocjh.
Das ist mir bis hetzt nicht gelungen. dummer weise habe ichmit einem anderen spieler einen Vertrag.
Wan gibts denn nun das BNündnis mit dieser domina? Erst wenn man alle verdächtigen Schiffe kontrolliert hat? oder was? Ich baue dauernd meine Stadt aus, aber nix Bündnis. Und noch einige unkontrollierte Schiffe.
Also, Erfahrungen sind gefragt und willkommen.
charly

Beiträge: 235

Registrierungsdatum: 28. November 2006

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 6. November 2007, 20:55

RE: Mission 8 ein tip wäre hilfreich

Haupsache Du kontrollierst die Schiffe die im Osten abhauen wollen.
Manche wollen flüchten und werden kurzer Hand versenkt. Dafür sind zwei zusätzliche kleine Kriegsschiffe nützlich. Durch das versenken (geht längst nicht bei allen!) gibts neue Nebenquests, durch deren Erfüllung Du einem Bündnis mit Nadasky (so heißt die Domina :D) immer ein Stück näher kommst. Für die Quests kannst dann auch die beiden zusätzlichen Schiffe nutzen.
  Lord_zu_Lippe

Signatur, brauche ich nicht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord_zu_Lippe« (6. November 2007, 20:56)


mugen

Leichtmatrose

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2006

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 6. November 2007, 23:39

des weiteren hilft die logenaktivität einschmeicheln.

wenn du ein handelsvertrag mit ihr hast kannst du zudem bei ihr handeln, je mehr du handelst desto mehr steigt dein ansehen bei ihr (einkaufen bringt mehr ansehen als verkaufen, falls du genug gold hast) und schwups haste das bündnis

Semiramys

Plankenstürmer

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 2. April 2004

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. November 2007, 08:06

Beim 1. Versuch dieses Level zu gewinnen hat Madame Nadaska mir kein Bündnis angeboten. Egal was ich versucht habe. Ich habe noch einmal angefangen und Sie hat mit schon beim ersten Mal einschmeicheln das Bündnis angeboten.
:scratch:Beide Male habe ich kein Ahnung warum. ?(
Anders war nur: Ich habe beim 2. Versuch kein Bündnis mit einem Anderen geschlossen und Ihr kein Bestechungsgeld geboten
  Dritte im BEC 2005
Dritte im BOC 2005/Feldherrenklasse
Dritte im Screenshotcontest April 04
Dritte im Screenshotcontest April 03

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. November 2007, 10:01

. . . jo,

die achte Mission scheint einen Hänger zu haben - im Öffi war Jemand, der auch nicht weiter kam - hatte das Save selbst mal getestet - nix zu machen. Wer weiß woran das liegt.
Ich selbst hatte aber auch ein Bündnis mit Jorgensen und Tribute zei drei mal gelöhnt und es ging.
Habe sie aber nicht mit Waren überhäuft sondern nur die Waffen aus den abgefangenen Schiffen (die gehörten ja ihr) und den Ring. Da kam dann das Bündnis, bei ganz knapp in Grün . . .