Sie sind nicht angemeldet.

pw-eden

Leichtmatrose

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 3. Januar 2004

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 3. November 2004, 11:57

... mein Lieblingsspiel ist Spellforce. Ich finde die Kombination Rollenspiel-Strategie sehr gelungen ... das Hauptspiel + 1. Add-On gibts ja jetzt als Goldversion relativ günstig. Das Hauptspiel allein hab ich bereits für 10,- € gesehen ... also zum Ausprobieren nicht zu teuer. Ich persönlich warte sehnsüchtig auf das 2. Add-On, welches in den nächsten Wochen in den Handel kommt.
Viel Infos über Spellforce findest Du hier:
http://spellforce.jowood.com/
Viele Grüße
Petra
  Diskutiere nie mit einem Idioten, denn früher oder später fällst Du auf sein Niveau und er schlägt Dich mit seiner Erfahrung.

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 3. November 2004, 14:05

Zitat

Original von pw-eden

.... was auch immer Dein Lieblingsspiel ist .... es ist schön, dass Du Dich hier wieder einmal blicken lässt, Petra :]

pw-eden

Leichtmatrose

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 3. Januar 2004

  • Nachricht senden

23

Freitag, 5. November 2004, 08:32

.... :rolleyes: ... och, ich bin eigentlich öfters da, doch meist nicht eingeloggt und da ich selten 1503 spiele hab ich auch nicht so viel zu sagen ....
... also denkt dran, "Big Sister is watching you" ... :D
Gruß Petra
  Diskutiere nie mit einem Idioten, denn früher oder später fällst Du auf sein Niveau und er schlägt Dich mit seiner Erfahrung.

Freak

Vollmatrose

Beiträge: 118

Registrierungsdatum: 21. August 2003

  • Nachricht senden

24

Freitag, 5. November 2004, 09:35

SpellForce spiele ich auch gerne... Find diese Kombi ebenfalls gut gelungen. Schade, dass ich wahrscheinlich erstmal kein Geld fürs 2. AddOn habe...
  Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!