Startseite
Neuigkeiten
Impressum
Anno 1800 Infos
Anno Union
Anno 1404 Infos
Techn. Hilfe
Ingame Artikel
Ingame Grafiken
Anno 1701 Infos
Hilfe
Techn. Hilfe
F.A.Q.
Komplettloesung
Ingame Artikel
Ingame Grafiken DEAP Mod
Anno 1503 Infos
Hilfe
Techn. Hilfe
F.A.Q.
Komplettloesung
Endlosspiel Baron
Ingame Artikel
Ingame Grafiken Editor
Launchtool
Anno 1602 Infos
Add On NINA
Add On INDK
Hilfe
Anno 1503 Komplettlösung: Revanche

Ziel
1) Vernichtet de Freeren und zerstört seine Stadt

Lösung
Um euren Widersacher zu vernichten müsst ihr euch natürlich erst mal entwickeln. Als Plätzchen für eure Siedlung eignet sich sehr gut die Insel östlich am Rand der Karte. Die große Insel in der Kartenmitte gehört übrigens eurem Mitspieler Masterson. Von ihm könnt ihr später das benötigte Salz günstig erhalten. Die Insel eures Gegners befindet sich ganz im Westen.

Wichtig ist, das ihr eine funktionierende Wirtschaft aufbaut. Solltet ihr das geschafft haben, könnt ihr damit beginnen eine Armee auszubilden. Meiner Erfahrung nach reichen 3-4 große Kriegsschiffe gefüllt mit Mörsern, Katapulten und Bogenschützen aus um euren Gegner in die Knie zu zwingen. Südlich der Hauptinsel von de Freeren befinden sich zwei Inseln die als Rohstofflieferanten dienen. Diese beiden Inseln sollten unsere ersten Ziele sein.

Solltet ihr Probleme bekommen, empfiehlt es sich vor dem ersten Angriff in der Nähe der Insel eures Gegners einen kleinen militärischen Außenposten zu errichten. Dort baut ihr eine Werft um eure Schiffe zu reparieren, sowie eine Festung um den Nachschub an Soldaten sicherzustellen.

Sind die beiden Rohstoffinseln ausgeschaltet geht es an die Hauptinsel. Als erstes kümmern wir uns dabei um seine Flotte und die Werft. Sind seine Schiffe versenkt, können wir mit der Landung der Truppen beginnen. Arbeitet euch möglichst schnell zur Festung des Gegners vor und zerstört diese. Das verhindert, das ständig Nachschub an Soldaten produziert werden kann...

Wenn der Nachschub unterbrochen ist könnt ihr nach und nach die gesamte Stadt zerstören...

Ist das geschehen, ist auch diese Mission geschafft...

geschrieben von D.Löbe alias Computerdirk
AnnoZone Forum
AnnoWiki
Links
Links Us
AnnoPool
Patches
Screenshots
Wallpapers
Grafikcontest
Contest Galerie
Bullauge - Annozeitung
 
 
System von ac.online (www.ac-online.ch)