Sie sind nicht angemeldet.

wolfooo

Ausguck

  • »wolfooo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 7. Mai 2003

  • Nachricht senden

1

Freitag, 5. Februar 2010, 00:42

1404 Scenario Download

hallöchen, nach langer Anno-Abstinenz habe ich vom Annopool das Szenario "scutari" runtergeladen - so nun wie geht es weiter? bei 1503 gab es den Ordner "Scenes", wie funkt das bei 1401? Offenbar habe ich da was nicht mitgekriegt. :keineahnung:

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

2

Freitag, 5. Februar 2010, 01:09

Der Ordner "Scenarios" befindet sich da, wo auch deine Spielstände liegen.

Bei Windows 7 z.B. standardmäßig unter

c:\benutzer\<benutzername>\eigene Dokumente\ubisoft\anno1404\

Bei XP wäre das wohl irgendwas mit
c:\dokumente und einstellungen\<benutzername>\[...]\ubisoft\anno1404\

3

Freitag, 5. Februar 2010, 01:26

Ich bin mir nicht sicher ob Scutari korrekt läuft, wende dich bitte auch an Saladin aka Creehawk im öffentlichen Forum.

Sie sind immer noch am kämpfen, dass Ubi ein Bugfix für ein Problem mit den CG liefert, welches meines Wissens hier mit drin sein kann.

Frage ihn, bevor du dich sinnlos ärgerst.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

4

Freitag, 5. Februar 2010, 02:18

Allgemein gilt:
Wenn ein CG in dem Szenario auftaucht, ist es sehr wahrscheinlich, dass auch das Problem drin steckt.

Wenn das Spiel trotzdem gespielt werden soll, ist zu beachten, dass Spiel und Spielstand verloren sind, sobald ein CG die Spielwelt verlässt.

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. März 2010, 14:50

Volcano

Da ich nachwievor noch ungepatcht und ohne AddOn spiele, hier meine unwissende Frage: benötige ich für dieses Szenario eine gepatchte Anno-1404-Version - mit oder ohne AddON?

Liebe Szenarienbastler: Es ist sicher für alle Annopool-Nutzer hilfreich, wenn ihr beim Einstellen eurer tollen Szenarien diese kleinen Hilfestellungen mit angebt. :up:

Und an das Team eine Frage:

Im Unterbereich von "Anno 1404 Szenarien / A.D. Scenarios" befindet sich eben dieses Szenarie (Volcano) und die Unterkategorie "Anno 1404 Singleplayer" (wo dieses Szen eigentlich hingehören sollte) mit weiteren 12 Szenarien. Das verwirrt ein wenig. (Ähnliches gibt es auch im Bereich "Anno 1701 Szenarien / A.D. Scenarios" - 2 Unterkategorien + 2 weitere Szenarien)

PS: Denke, es passt hier am Besten rein, wollte deswegen keinen neuen Thread aufmachen. :blumen:
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GabiB« (18. März 2010, 14:51)


W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 18. März 2010, 17:45

Wollja, ist verschoben. ;)

Ps: Threadtitel angepasst