Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zomby Woof

Meereskenner

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 19. Mai 2003

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 3. Februar 2010, 12:34

Ich habe bis jetzt nur Ausschnitte gesehen und das macht mich nicht an. Mit Fantasygedöns kann ich eh nicht viel anfangen, außer es ist so richtig schaurig-düster.
Und 3D bringt mir auch nichts, da geht's mir ähnlich wie Sixteen O' Two, auf einem Auge halb blind. Der Geldbeutel bleibt also zu :g:
  Zomby Woof

Zwergling

Ausguck

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 5. August 2009

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 3. Februar 2010, 14:39

Ich bin auch auf einem Auge auf 10% Sehkraft runter :(
Allerdings erkennt man trotzdem unterschiede zwischen 3D und nicht-3D.
Ich würd auf jeden Fall empfehlen den Film anzusehen und ich denke die 16€ die die Karte gekostet hat wars Wert.


mfg Zwergling
  "Die meisten Leute würden eher sterben als nachdenken. Um genau zu sein:sie tun es..."
(Bertrand Russell)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher