Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hammerheart

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 11. Juli 2009

  • Nachricht senden

121

Mittwoch, 3. März 2010, 23:57

Jop, kann bestätigen: Ubisofts neuer toller Kopierschutz wurde gecrackt! :hauwech:
Haha, Ubi! :totlach:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hammerheart« (3. März 2010, 23:58)


W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

122

Donnerstag, 4. März 2010, 05:27

Solange wie dieses DRM als Kopierschutz bezeichnet wird, wird sich eh nix ändern.
Bedenklich ist die Tatsache das sowas schon vor Release in den einschlägien Kreisen kursiert,
da fragt man sich schon wo denn da die Quellen sitzen. :rolleyes:

Dorimil

Insel-Eroberer

Beiträge: 441

Registrierungsdatum: 16. September 2009

  • Nachricht senden

123

Donnerstag, 4. März 2010, 12:05

Ubi --> :totlach:

wie sieht es eigentlich mit Siedler 7 aus? Das hat doch schon diesen neuen, innovativen, höchst sicheren Dauer-Online-Zwang. Gibts davon auch schon eine Version im Netz? Wundern würds mich nicht...
  Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter!

Baron

Insel-Eroberer

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 26. September 2007

  • Nachricht senden

124

Donnerstag, 4. März 2010, 13:18

Heute soll anscheinend das lang erwartet AC2 für PC rauskommen, mit diesem neuartigen Kopierschutz wie bei Siedler 7 mal schauen wie lange der hält....

Barbarella

Schatzjäger

Beiträge: 1 886

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

125

Freitag, 5. März 2010, 13:28


exxonic

Schatzjäger

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

126

Freitag, 5. März 2010, 13:35

sollte venedig nicht auch zum spielen die dvd im laufwerk benoetigen? oder gilt das nur fuer online multiplayer? oder hab ich mich da erlesen?
 

Deathlike

Deckschrubber

  • »Deathlike« wurde gesperrt

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 1. März 2010

  • Nachricht senden

127

Freitag, 5. März 2010, 13:49

Davon habe ich nichts gehört, nur das manche meinten, es wäre so aber offiziell nichts^^ (Meines Wissens)

Dorimil

Insel-Eroberer

Beiträge: 441

Registrierungsdatum: 16. September 2009

  • Nachricht senden

128

Freitag, 5. März 2010, 15:58

Nein, die DVD muss nicht im Laufwerk liegen, dafür gibt es mit dem Addon doch wieder den hochwirksamen Kopierschutz (wer Ironie findet, darf sie behalten, hab genug davon! :D )

@Barbarella:
:up: :lol: :totlach:
  Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter!

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

129

Freitag, 5. März 2010, 18:25

Und hier der aktualisierte [URL=http://www.pcgames.de/aid,691147/Ubisofts-neuer-Kopierschutz-Gecrackte-Spiele-sind-nicht-funktionsfaehig/PC/News/]Link zum Crack"gerücht"[/URL] - ich denke, das kriegen die auch noch hin.

@Barbarella: :up:
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

Larnak

Schatzjäger

  • »Larnak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

130

Freitag, 5. März 2010, 20:28

@GabiB :
Das lustige ist ja, dass man bei entsprechenden Angeboten lauter "funktioniert super" und "danke, funzt einwandfrei" etc. findet.

Ubi fährt nur weiter die Verschleierungstaktik.

Weit weniger lustig finde ich aber, dass es wohl scheinbar doch noch haufenweise Käufer gibt, denen diese Thematik einfach nur egal ist.

@Barbarella: Schöne Ubi-Satire :hey:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Larnak« (5. März 2010, 20:31)


Barbarella

Schatzjäger

Beiträge: 1 886

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

131

Montag, 8. März 2010, 11:44


Legofan

Meereskenner

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

132

Montag, 8. März 2010, 11:57

:totlach: :g: :totlach: selbst schuld :totlach: :g: :totlach:
  aka Legofan :P

Deathlike

Deckschrubber

  • »Deathlike« wurde gesperrt

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 1. März 2010

  • Nachricht senden

133

Montag, 8. März 2010, 12:02

Dann hoffen wir mal, dass bald der Kopierschutzpatch für Assassins Creed 2 kommt, der diesen dummen Kopierschutz entfernt! Solange warte ich noch auf eine funktionierende gecrackte Version, da mein Internet atm ziemlich instabil läuft und ich keine Lust habe ständig Abschnitte neu zu spielen!...

Solange der Kopierschutz aktiv ist, werde ich mir keine Ubisoft Spiele kaufen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deathlike« (8. März 2010, 12:04)


W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

134

Montag, 8. März 2010, 12:24

Zitat

Original von Deathlike
...Solange warte ich noch auf eine funktionierende gecrackte Version, da mein Internet atm ziemlich instabil läuft und ich keine Lust habe ständig Abschnitte neu zu spielen!...

Solange der Kopierschutz aktiv ist, werde ich mir keine Ubisoft Spiele kaufen!


A wartest du hoffentlich sehr lange
B wird dir nach diesem Satz niemand mehr abnehmen das du überhaupt Spiele kaufst
C kannst du dich mit den anderen Usern im Heringsfass darüber unterhalten ;)

Auf User wie dich verzichtet die Annozone gerne.

Dannhaltnochmal

unregistriert

135

Montag, 8. März 2010, 12:50

So, da ich mit dem anderen Acc nichtmehr ins Forum komme... (gebannt!?) möchte ich doch nochmal was klarstellen. Zum ersten ist scheinbar etwas missverstanden worden. Ich sagte nicht, dass ich das Spiel garnicht kaufe, sondern solange ich diesen Kopierschutz vor der Nase habe, werde ich es nicht kaufen. Damit meinte ich auch, wenn ein Crack zur Verfügung steht, der diesen umgehen kann, kaufe ich mir das Spiel und cracke es dann, um den Stress mit dem Kopierschutz nicht mehr zu haben, da sich bei mir an manchen Tagen das Internet alle 5 Minuten verabschiedet!

Zum Spiele kaufen: Die Spiele in dem Link besitze ich ALLE als Originalversion, wenn ihr mir das nicht glaubt, ist schließlich nur ein Link, kann ich von mir aus nachher noch ein Foto von meinem Spieleregal machen, also ist der Vorwurf, keine Spiele zu kaufen, in meinen Augen nicht haltend. Ich denke, dass ich mehr Originalspiele besitze, als der Großteil in dem Forum oder sogar überhaupt an Spielern.

Und ich werde mich nicht mit anderen Usern im Heringsfass unterhalten... wenn ihr den Acc nochmal bannt (eigentlich warte ich drauf, denn das gibt mir eine Bestätigung meiner Vermutung über Intolleranz und vorschnellem Handeln - und in dem Fall habe ICH solch eine Community nicht nötig!) stört mich das recht wenig, schließlich ist eine neue E-Mail-Adresse recht schnell eingerichtet... Wobei ich das vermutlich nicht machen würde, da ich den Acc auch nur erstellt habe, um das oben geschriebene klarzustellen ;)

PS: Faire Leute geben eine Deadline für ein Statement und bannen dann! ;)

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

136

Montag, 8. März 2010, 13:02

Tja, warum schreibst du dann son Mist ? Eine Spieleliste kann sich auch jeder schnell zurechtschnitzen.

Larnak

Schatzjäger

  • »Larnak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

137

Montag, 8. März 2010, 14:15

Bevor Du kaufst, nur um zu cracken (was ja an sich verständlich wäre), kaufe lieber nicht und cracke nur.

Das sehe ich in diesem Fall als das geringere Übel an. Zwar kann ich Raubkopierer nicht ausstehen, aber ich glaube, Leute, die Ubisofts Kopierschutz unterstützen (sprich: Spiele kaufen) kann ich noch weniger ausstehen.
Ideal wäre natürlich, einfach das Spiel erstmal gar nicht zu spielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Larnak« (8. März 2010, 14:16)


ChaosKlinik

Meereskenner

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 5. August 2009

  • Nachricht senden

138

Montag, 8. März 2010, 14:18

Wobei gerade Assasins Creed II auf der Konsole besser ist, solange man keinen Controller für den PC hat;)

Ich jedenfalls würde Ubi derzeit auch nicht unterstütze, mir fehlt aber so oder so das Geld für Venedig 8)

Sir Roland

Freibeuter

Beiträge: 328

Registrierungsdatum: 14. Juli 2006

  • Nachricht senden

139

Montag, 8. März 2010, 16:09

ubi hat es mit seinem kopierschutz nun tatsächlich geschafft in die öffentlichen österreichischen nachrichten zu kommen. so steht etwas davon unter den schlagzeilen des orf teletextes, des orf onlinedienstes sowie auch auf derstandard.at.

keine gute werbung für ubi, nochdazu wo im teletext auch noch mitgeteilt wurde, dass dies auch für kommende spiele wie siedler 7 der fall sein wird.
  "wenn es einen schwachsinn gibt, muss es auch einen starksinn geben. wer erklärt mir aber das phänomen, dass jedes nachdenken über den starksinn schwachsinn ist?"
Friedrich Achleitner
"es lebe blau, scheiß auf grau."
Paul Signac (1863-1935)

Legofan

Meereskenner

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

140

Montag, 8. März 2010, 16:25

:totlach: :totlach: :totlach:

http://www.onlinewelten.com/games/assass…n-spielen-75382

Zitat

Wie sich dem offiziellen Forum aktuell entnehmen lässt, haben zahlreiche User mit dem Kopierschutz zu kämpfen und können Assassin's Creed 2 schlichtweg nicht spielen, da keine Verbindung zu den DRM-Servern aufgebaut werden kann. Selbiges Problem betrifft scheinbar auch Silent Hunter 5.


*ubi_auslach*
  aka Legofan :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Legofan« (8. März 2010, 16:26)