Sie sind nicht angemeldet.

Larnak

Schatzjäger

  • »Larnak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

241

Freitag, 13. August 2010, 15:57

Um mal wieder die "alte Ubikamelle" auszugraben, es gibt neues von der Ubi-Gamelauncher-Front:

Ruse, das kommende Echtzeitstrategiespiel von Ubisoft, wird den Gamelauncher NICHT nutzen, stattdessen kommt der weit verbreitete Steam-Schutz zur Anwendung:
http://www.gamersglobal.de/news/25906

Ein Hoffnungsschimmer für Anno 5?

Siehe auch die Kolumne von Michael Graf:
http://www.gamestar.de/spiele/ruse/artik…56,2316958.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Larnak« (13. August 2010, 16:46)


Str1per

Vollmatrose

Beiträge: 143

Registrierungsdatum: 8. Juli 2009

  • Nachricht senden

242

Freitag, 13. August 2010, 21:59

Vergleicht jetzt mal bitte nicht Blizz mit UBI. Blizz hat einen viel besseren Kopierschutz als alle anderen -> das Battlenet. Blizz's Spiele sind so ziemlich alle auf Multiplayer ausgelegt und das läuft übers Bnet. Da hats dann den mehr oder weniger perfekten Kopierschutz.

Larnak

Schatzjäger

  • »Larnak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

243

Freitag, 13. August 2010, 23:19

Der Vergleich mit Blizz ist 2 Monate alt, "jetzt" wäre also übertrieben. 8)
Und doch, natürlich machen wir das :D
Siehst Du doch.

Str1per

Vollmatrose

Beiträge: 143

Registrierungsdatum: 8. Juli 2009

  • Nachricht senden

244

Freitag, 13. August 2010, 23:55

Wollte nur andeuten, Blizz hat sowas wie Ubi nicht nötig... Die sind viel hinterfotziger :p.

Legofan

Meereskenner

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

245

Samstag, 14. August 2010, 00:09

hinterfotzig = mehr als hinterlistig = "hinterlistiger wie hinterlistig"

... für alle die, die das nicht verstanden haben :tätschel:
  aka Legofan :P