Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gazpacho

SeeBär

  • »gazpacho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 14. Juli 2009

  • Nachricht senden

1

Samstag, 16. Januar 2010, 20:46

"fuer jede aufgabe das richtige werkzeug" was sind rauchballen?

hallo
in der wiki bzw im forum steht das man statt 500 items 500 rauchballen verbrauchen soll. nun hab ich keine ahnung was das sein soll. bei mir steht dass cih bereits 79 von 500 gebraucht habe, kann mir jmd sagen was dsa ist?

sebfriedrich

Insel-Eroberer

Beiträge: 448

Registrierungsdatum: 3. November 2009

  • Nachricht senden

2

Samstag, 16. Januar 2010, 20:48

kuk noch mal genauer hin da steht in v. 1.0 oder hast du den patch 1 noch nicht instaliert
  Ich wünschte ich wäre abends so müde wie morgens

werkoe

Meereskenner

Beiträge: 735

Registrierungsdatum: 17. Juli 2009

  • Nachricht senden

3

Samstag, 16. Januar 2010, 20:54

:D Also, bei mir steht da 500 Items :maeh: ( mit Patch ).

Rauchballen gibts beim Korsar, werden im Schiff gesockelt, wenn du sie Aktivierst, gibt das Nebel, dann sehen dich die Feindschiffe nicht. :up:
  Kapitano, A.D.
_______________
Anno 1404: Erfolge...Online --> weko-one 2
Ohne Mods..mit AV 2.01...Silbernen Schiff und Wappen :))
Anno 2070: Erf. --> 114/117......Her. --> 30/35......Geh. --> 55/59

gazpacho

SeeBär

  • »gazpacho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 14. Juli 2009

  • Nachricht senden

4

Samstag, 16. Januar 2010, 21:04

jo hab noch v 1.0 soll auch erstmal so bleiben

hab gelesen das ich bei 1.1 naemlihc beim emir auftrag noch weniger zeit habe, das schaff ich ja dann nie ^^

ich habe rauchballen noch nie bei den piraten gesehen? in welchem slot werden die denn angeboten? und vor allem, wie soll ich 500 (!!!) davon kaufen. meines wissens habe ich noch nie welche benutzt, aber bei mir steht da einfach unter der beschreibung "consume 500 items". klingt also nicht nach piratengut allein ^^

werkoe

Meereskenner

Beiträge: 735

Registrierungsdatum: 17. Juli 2009

  • Nachricht senden

5

Samstag, 16. Januar 2010, 21:27

:maeh:, "consume 500 items" würde ich mal übersetzen ---> gebrauche 500 Items <--- Da sind ja alle Möglichen Items gemeint :g: Also Items sammeln und sie mal im Kontor, oder auch auf den Schiffen sockeln. ( Benützen ) tätschel:
  Kapitano, A.D.
_______________
Anno 1404: Erfolge...Online --> weko-one 2
Ohne Mods..mit AV 2.01...Silbernen Schiff und Wappen :))
Anno 2070: Erf. --> 114/117......Her. --> 30/35......Geh. --> 55/59

XSaschaX

Piratenschreck

Beiträge: 634

Registrierungsdatum: 16. März 2008

  • Nachricht senden

6

Samstag, 16. Januar 2010, 21:35

Das steht im Wiki:

W11. Für jede Aufgabe das richtige Werkzeug
Aufgabe: Verbrauchen Sie insgesamt 500 Items.
Belohnung: 20 Edelsteine
Anmerkung: In v1.0 wurde nach Erreichen des Erfolges die Anzahl verwendeter Rauchballen statt der Anzahl genutzter Items angezeigt.

***

Soweit ich in Erinnerung habe gab es ja mehrere Erfolge wo andere Dinge angezeigt wurden, es aber im Hintergrund richtig gezählt und gewertet wurde (Beim Kardinal vernichten wurden glaub ich die Entermannschaften gezählt oder sowas in der Art)

Aber deine Lösung ist:
Du musst 500 Items verwendet haben, und da wird fast alles gezählt (Saatgut, Entermannschaften, Karperbriefe, Rauchballen, Zunftmeister und was es sonst noch so gibt an aktiven Items)

Die Rauchballen, Entermannschaften, Weiße Flaggen und Karperbriefe haben noch einen zusätzlichen Erfolg, wenn du sie JEWEILS 15 mal in einer Partie verwendest.

Und die Rauchballen gibts bei Hassan im rechten Itemslot bei Bürger / Patrizier und Adligen (einfach die Slots leerkaufen, dann kommen neue oder manchmal auch das gleiche, ist mühseelig, deswegen ist nach Patch das Leerkaufen durch "würfeln" ersetzt worden, wo durch bezahlen die Items gewechselt werden.

Edit: Lord und Zahir haben die Rauchballen auch, aber sehr sehr selten :)
  Hast du ein Problem mit mir? Darfst es gerne behalten, es ist deins :-))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XSaschaX« (16. Januar 2010, 21:37)