Sie sind nicht angemeldet.

XSaschaX

Piratenschreck

  • »XSaschaX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 634

Registrierungsdatum: 16. März 2008

  • Nachricht senden

1

Freitag, 15. Januar 2010, 22:13

Erfolge verschwinden!?

Hallo! :)

Habe eben etwas festgestellt und wollte mal fragen, ob andere diese Beobachtung bestätigen können?!

Ich habe vor ca. 2 Wochen ein Onlineprofil erstellt und bin da erneut auf Erfolgsjagt gegangen, heute Nachmittag hatte ich dann den den Erfolg von der Assassinenfestung (Lautlos und Unsichtbar / Diplomatie) erledigt.

Nun habe ich eben wieder gespielt und beim durchgucken, was mir noch fehlt festgestellt, dass dieser Erfolg weg war....!?!?

Mein Zähler ist auch wieder auf 131 runter, allerdings ist im Auftragsbuch der Auftrag Kodex und Glauben als erledigt aufgeführt, im Erfolgsmenu wird er mir als nicht erfüllt angezeigt?!?

Ich hatte im selben Spiel noch den Erfolg mit den 250 Armeen verlieren gemacht (NACH oben genanntem), dieser ist nach wie vor existent...!?

Das Spiel ist nicht abgestürtzt, es hat immer normal gespeichert, und wurde normal beendet und auch wieder normal geladen.

Ich hatte zu Anfang des Online-Profil-spielens auch mal das Gefühl, dass ich einen Erfolg nicht mehr hatte, der dann weg war, da war es aber mitten in der Nacht und ich hätte es nicht schwören können, war mir allerdings zu 95% sicher... also mit dem Bsp. oben ist mir das nun schon 2 mal passiert....

Haben andere sowas in der Art auch schonmal beobachtet???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XSaschaX« (15. Januar 2010, 22:13)


Kickstarter

Steuermann

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 19. Juli 2009

  • Nachricht senden

2

Freitag, 15. Januar 2010, 22:26

Moin XSaschaX

Ich bin mir noch nicht sicher, aber ich glaube auch das ich schon mal Erfolge doppelt hatte. Zum beispiel war ich mal auf Erfolgsjagd, und hatte die Anno Zeiten alle schon geschaft. 17.01., 14.04 usw. Und nach einiger Zeit war der 14.04. Erfolg weg.
Seitdem checke ich mindestens einmal pro woche meine Erfolge, und sicher mein Profil.

sebfriedrich

Insel-Eroberer

Beiträge: 448

Registrierungsdatum: 3. November 2009

  • Nachricht senden

3

Samstag, 16. Januar 2010, 13:10

kanns sein das daten bei der übermittlung zu ubi verlohren gehen? wäre für mich die einzigste erglärung da das onlineprofil ja nicht aufm rechner gespeicher wird
  Ich wünschte ich wäre abends so müde wie morgens

XSaschaX

Piratenschreck

  • »XSaschaX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 634

Registrierungsdatum: 16. März 2008

  • Nachricht senden

4

Samstag, 16. Januar 2010, 13:37

Gute Frage...
Keine Ahnung, wie erwähnt gabs bei mir ja zumindest kein angezeigtes Problem beim speichern / laden.
Und wenn es Kommunikationsschwierigkeiten mit Zuhause gehabt hatte, wäre es vom Spiel ja durchaus nett, wenn es mir das mitteilen würde!?
  Hast du ein Problem mit mir? Darfst es gerne behalten, es ist deins :-))