Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kallekobold

Frisch Angeheuert

  • »kallekobold« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 9. November 2007

  • Nachricht senden

1

Montag, 14. Dezember 2009, 02:06

Worldeditor bug

Hi,

gibt es Neuigkeiten bzgl. des bugs

"Spiele, die mit dem Welteditor und/ oder dem ToolOne erstellt worden sind, werden unspielbar, sobald eine KI das Spiel verlässt. Ab diesem Zeitpunkt gespeicherte Spielstände lassen sich nicht mehr laden, außerdem lassen sich kaum noch Interaktionen mit anderen Mitspielern vollziehen; außerdem fehlt die Sprachausgabe. Auffallend ist, dass einer der verbliebenen Mitspieler, oft Lord Northburgh, oben in der Ecke stumm verbleiben und somit alles andere blockieren." ?

Habe schon eine Menge Zeit investiert und meine Spielstände lassen sich (wahrscheinlich wg. dieses bugs) nicht mehr laden.

Bin ziemlich angefressen :aua:, da ich selbständig bin und daher sowieso wenig Zeit habe.

Erstellung eigene Welt ca. 8,5 Std., Spielzeit ca. 5 Std., verteilt über knapp 2 Wochen.

Gruß


kalle

Kaptain Ramon

I.A.A.M. / D.E.A.P. Supporter

Beiträge: 1 661

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

2

Montag, 14. Dezember 2009, 04:15

...schau mal hier :hey:

kallekobold

Frisch Angeheuert

  • »kallekobold« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 9. November 2007

  • Nachricht senden

3

Montag, 14. Dezember 2009, 06:52

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Daß ist ja eine Riesenschweinerei (würde sehr gerne andere Begriffe verwenden) :kotz:.

Mal wieder Kohlemacherei, da man sich die Erweiterung kaufen muß oder das Spiel wegwerfen kann.

Wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde, könnte ich meinen Laden zumachen.

Das war sicher das letzte Spiel aus diesem Hause, verar...en kann ich mich selbst. Kann da creehawk bei all seinen Posts nur beipflichten! :cry: :maeh:

P.S.: trotzdem vielen vielen Dank an die Anno-Gemeinschaft hier, ihr macht/gebt echt tolle Mods, Tipps, etc. DANKE!!! :up:


Ääääh, mir ist da gerade eine Idee gekommen, vielleicht würde es ja was nützen, wenn man mit ToolOne die "Flucht-/Rückzugsbedingungen" (falls vorhanden) der KI verändert? Gibt's in der Richtung was?


edit by Mod: Beiträge zusammengefügt - bitte Doppelpostings vermeiden und den "ändern Button" benutzen um eigene Beiträge zu editieren.

Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

4

Montag, 14. Dezember 2009, 07:31

@ kallekobold / Kaptain Ramon:

Schaut auch das mal hier an......

WE2 und T1 sind leicht abgeänderte Entwicklertools.
Besonders in T1 ist die Fehlerquelle besonders hoch da dort praktisch alles verstellbar ist.