Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dunhagen

Frisch Angeheuert

  • »Dunhagen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2009

  • Nachricht senden

1

Samstag, 5. Dezember 2009, 19:07

Baubutton verschwunden

Hallo,
nachdem meine Suche erfolglos war, erstelle ich nun selbst das Thema.
Sollte es schon so eines geben, bitte ich um Entschuldigung.

Mein Baumenu-Button ist verschwunden.

Wenn ich neustarte und lade, bleibt er verschwunden.
Er erscheint wieder bei einem älteren Spielstand der Partie und anderen Spielständen.
Aber er bleibt verschwunden immer, wenn ich den Spielstand lade, wo erschon verschwunden war.
Ich hoffe ihr könnt mir sagen, um was für ein Problem es sich hierbei handelt!

Sonst habe ich keine Probleme. Läuft ohne Abstürze und flüssig.

mfg
Dunhagen


PROBELM GELÖST! Hab jetzt erst rausgefunden, wie man und dass man das Button-Menu konfigurieren kann! Hab dann einfach von unten rechts das Baumenu gedrückt gehalten und in das Button-Menu gezogen, nur falls jemand das selbe Problem hat und das noch nicht entdeckt hat!
»Dunhagen« hat folgendes Bild angehängt:
  • screenshot0000.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Dunhagen« (5. Dezember 2009, 19:16)