Sie sind nicht angemeldet.

Remsen

Ausguck

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2002

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 2. Dezember 2003, 20:37

Da es jetzt endlich um Fussball geht, muss ich mich mal wieder kurz einmischen. Von meinem oberbayerischen Fussball-Olymp aus habe ich die Lichtgestalt beauftragt, mir ein Blick in die Fussballzukunft zu gewaehren.

Hier also die offiziellen Ergebnisse der EM Vorrunde:

GER-HOLLAND 0:0 (Kahn haelt in der 76. Minute einen Foulelfmeter von Roy Makaay der nach der EM in einem Tauschgeschaeft mit Giovane Elber nach Lyon wechseln muss. Giovane Elber loest im neuen Jahr Ottmar Hitzfeld ab und wird Spielertrainer bis zu seinem 42 Lebensjahr.)

GER-LETTEN 5:1 (Die Letten mögen zwar ein lustiges Völkchen sein, für eine EM wirds aber noch nicht langen. Das Gegentor verschuldet Wörns.)

GER-TSCHECHEN 0:0 (da die Tschechen im ersten Spiel gegen Lettland nur 1:1 gespielt haben, reicht das Unentschieden fuers Weiterkommen).


Wenn ich koennte, wuerde ich sofort Oddset spielen ;)

Soviel zur EM. Deutscher Meister wird dieses Jahr uebrigens ueberraschenderweise der FC Koeln, der nach dem Sensationsunentschieden in Muenchen alle restlichen Spiele gewinnen wird. Nach der Meisterschaftsfeier wird die Fussballabteilung endlich aufgeloest und in einen Karnevalsverein umgewandelt.

Genug jetzt.

Beste Gruesse,
F.Loskel

Robbie47

Meereskenner

  • »Robbie47« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 809

Registrierungsdatum: 12. September 2003

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 2. Dezember 2003, 21:38

Narhallamarsch!
  ....Gruß ,Robbie

_________________
.... Anno 1602
.... Das Original
_________________

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robbie47« (2. Dezember 2003, 21:46)


Bilbo

Freibeuter

Beiträge: 326

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 2. Dezember 2003, 21:56

Leider kann ich beim Thema Fußball net mitreden, obwohl´s mich sooooo sehr reizen tät. :heul: