Sie sind nicht angemeldet.

Bomi

Meister der Kleintools

  • »Bomi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. November 2003, 18:03

RE: addon + gigapol A

Zitat

Original von -=]W@rlord[=-
Wie stabil läuft das? gibt es Probs? Wollte mal die 300.000 angehn trotz der Bugs in diesem *Super Game*

Uns sind keine Probleme aufgefallen - check halt mal die Ressourcen, ob das für soviel Kaufis reicht - wir haben meist nur Aris "angebaut", da reichts dicke ;)
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

sboyli

Frisch Angeheuert

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 29. November 2003

  • Nachricht senden

2

Samstag, 29. November 2003, 14:09

Ich hab ein problem mit dem Gigapol ich hab auf JEDEM Berg nur noch ERZ.
Gibts da ne Lösung?
Danke für die Hilfe
sboyli

drkohler

Master of Editor

Beiträge: 1 578

Registrierungsdatum: 18. Juni 2003

  • Nachricht senden

3

Samstag, 29. November 2003, 15:45

Zitat

Original von sboyli
Ich hab ein problem mit dem Gigapol ich hab auf JEDEM Berg nur noch ERZ.
Gibts da ne Lösung?
Danke für die Hilfe
sboyli
Das erinnert mich daran, das ich immer auch mal nachschauen wollte, ob die alten Szenarien denn noch laufen mit dem Addon...
Ich habe Gigapol und Gigapol-A getestet und ohne Probleme auf der ersten angeschipperten Nordinsel Erz, Marmor und Salz gefunden...
Hast du vielleicht eine Uralt-Version von Gigapol? Du musst die korrigierte Version spielen (ca Mitte April), da genau da ein problem mit den Bergen war..
Schau mal da rein:
http://www.hjbomanns.de/ANNOTools/DRKScenes.htm

eni

Frisch Angeheuert

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 12. September 2004

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 12. September 2004, 19:12

hab anno (addon) auch mal wieder ausgegraben und versuch mich grad ein wenig mit dem editor und ein paar szenarien. :rolleyes:
hab da aber auch ein problem mit Gigapool >> ich finde nur salz und marmor auf nordinseln, während die jungs und mädels der KI schnurstracks die leeren berge ansteuern und erz abbaun... ?( ich hab mal im forum gesucht, da gabs ja ähnliche probleme aber wohl keine lösung, oder? (habe das update vom april 2003)

gruß
eni

Bomi

Meister der Kleintools

  • »Bomi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

5

Montag, 13. September 2004, 05:43

Zitat

Original von eni
hab da aber auch ein problem mit Gigapool >> ich finde nur salz und marmor auf nordinseln, während die jungs und mädels der KI schnurstracks die leeren berge ansteuern und erz abbaun...

Du solltest auf alle Fälle erstmal "GigaPolA" nehmen - Link siehe zwei Posts zurück. Da hat's genug Erz für alle - gibt es als Basic- und als AddOn-Version...
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

eni

Frisch Angeheuert

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 12. September 2004

  • Nachricht senden

6

Montag, 13. September 2004, 12:37

thx, der magnetkompass schlug schon beim download aus... :hüpf:
jetzt is das szenario auch editiert, die gegner sind beim namen genannt und die scouts haben den ersten guten eindruck bestätigt... :D