Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. November 2009, 20:56

Wenn man dumme Kinder Kritiken schreiben lässt.

Sehr schönes 1701 Video bei Youtube. Wenn nur diese dummen Kinder nicht wären, welche solche Kommentare hinterlassen die mit dem Video nichts zu tun haben.

Guckst du

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 29. November 2009, 21:02

iiihhh

Ich wusste gar nicht, dass man neuerdings gezwungen wird, DEAP zu nutzen, wenn es einem nicht gefällt :scratch:

Vielleicht habt ihr den mal ins Heringsfass gesteckt und er wollte sich rächen. Kandidaten gäbs da ja so einige für :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Larnak« (29. November 2009, 21:08)


Legofan

Meereskenner

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 29. November 2009, 21:37

pfff... zu blöd zum zeichensetzten... [Wort]! [Wort] Mensch, Mensch, Mensch...
  aka Legofan :P

4

Sonntag, 29. November 2009, 21:54

Zitat

Original von Larnak

Vielleicht habt ihr den mal ins Heringsfass gesteckt und er wollte sich rächen. Kandidaten gäbs da ja so einige für :lol:


Da gehört solch ein Mensch auch hinein. Es gibt ein schönes Sprichwort: "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul"


Das bedeutet, wenn man ein Pferd geschenkt bekommt, dann soll man sich nicht beklagen, wenn es krank oder alt ist.

Ich bin für eine volle Breitseite, unser Schiff hat schließlich Kanonen, ich frage mich jedoch ob wir für so einen Kugeln verschwenden sollen.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 29. November 2009, 22:06

Jede Kugel is für den Kommentator da Verschwendung, der will ja nur Aufmerksamkeit erregen, die isser aber nicht wert. ;)

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 29. November 2009, 23:29

Wenn er so weitermacht schafft ers mit seinem wackeligen Böötchen nicht mehr über die nächste Welle :hey:

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

7

Montag, 30. November 2009, 14:16

. . . hmm :scratch:

frag mich nur, warum das dem Dicken so aufstößt - wo er doch 1701 sowieso nicht als Anno anerkennt ?

Komisch auch immer wieder - wenn die Meinungen abweichend sind und nicht ins Anno-Weltbild reinpassen, zählt die Meinungsfreiheit auf einmal nicht mehr ;) und es wird mit dem Heringsfass gedroht :scratch:

Ob der Kommentar da nun bei Youtube zum Video da hinpasst oder nicht - wem interessiert dies, außer man kann wieder einen Spambeitrag eröffnen, was anderen vorenthalten wird - ich hätte mich garnicht gewagt, das Forum mit soner Nichtigkeit mit einem eigenem Thema zu beehren ;) - nee, nee, nee . . .

8

Montag, 30. November 2009, 15:04

Wenn du es ignorierst, dass monatelange ehrenamtliche Arbeit mit Dreck beworfen wird, dann halte ich dich auch für ein klein wenig schrullig lieber Excali. tätschel:


Ich halte diesen Beitrag keineswegs für Spam, sondern ich achte darauf, dass Niemand Schmutz auf dieses Forum wirft.


Zitat


Komisch auch immer wieder - wenn die Meinungen abweichend sind und nicht ins Anno-Weltbild reinpassen, zählt die Meinungsfreiheit auf einmal nicht mehr und es wird mit dem Heringsfass gedroht


Komisch auch immer wieder - wenn meine Meinung abwertend ist und nicht in deine Heile Welt reinpasst, dann zählt meine Meinungsfreiheit auf einmal nicht mehr und du kritisierst an mir herum.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Baron

Insel-Eroberer

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 26. September 2007

  • Nachricht senden

9

Montag, 30. November 2009, 15:07

Ich denk einfach mal den Troll sollte man in Ruhe lassen, gibt wichtigeres :hey:

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

10

Montag, 30. November 2009, 15:13

Zitat

Wenn du es ignorierst, dass monatelange ehrenamtliche Arbeit mit Dreck beworfen werden darf . . .


Es wird auch manchmal jahrelange Arbeit mit Dreck beworfen (sprich das Originalspiel) - da ist es dann legal ??? Ich mache da keinen Unterschied - wer was blöd findet findet es halt blöd - daran konnte ich bisher auch nix ändern und mußte es akzeptieren.

Hätte der sich nur rein über die Entwickler gemausert, hättest garantiert das mit keiner Silbe erwähnt - das meine ich, weiter nix - iss mir alles zu Einseitig . . .

11

Montag, 30. November 2009, 15:24

Zitat

Hätte der sich nur rein über die Entwickler gemausert, hättest garantiert das mit keiner Silbe erwähnt.


Genau so ist es.

Naja, S.D. und Martinmartimeo etc sind mir halt wichtiger, weil ich sie persönlich kenne, ich würde auch deine Arbeit verteidigen, wenn Jemand deine Screenshots durch den Kakao zieht.

Was die Entwickler treiben geht mir im Grunde am Hintern vorbei. Das Thema Anno ist für mich mit Anno1503 abgeschlossen, da ich 3D Spiele nicht vertrage und nach ner halben Stunde Übelkeit aufkommt, da es meine Augen überanstrengt. (Und das ist nur eine meiner Begründungen)
Zudem sind RD und Ubisoft bei mir unten durch, aber das ist mein privates Empfinden.

Ich bin parteiisch, na und? Ich kenne keine unparteiischen Menschen. :hauwech:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

12

Montag, 30. November 2009, 15:36

Zitat

Original von Excalibur3
wer was blöd findet findet es halt blöd - daran konnte ich bisher auch nix ändern und mußte es akzeptieren.


Richtig, aber es kommt auf den Ton an.

Und da geht dieses Youtube-Männchen einfach mal gar nicht :o

Die Leute mir ihrem "1701 ist kein Anno" und "1701 spielen nur ewige Anfänger" und wie die Sprüche dann immer lauten mögen, sind aber auch nicht viel besser :hey:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Larnak« (30. November 2009, 15:36)


Legofan

Meereskenner

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

13

Montag, 30. November 2009, 17:09

1701 alleine ist schon etwas einfach.

Aber mit D.e.a.P. !70! ist es echt klasse. Und da muss man nicht so drüber herziehen, man kann auch geordnete Kritiken schreiben, die auch wie Kritiken aussehen.

@ Dickerbaer: Bekommst du bei 3D-Spielen wirklich Augenschmerzen?
  aka Legofan :P

w22H

Vollmatrose

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

14

Montag, 30. November 2009, 17:53

Zitat

Original von Excalibur3

Es wird auch manchmal jahrelange Arbeit mit Dreck beworfen (sprich das Originalspiel) - da ist es dann legal ??? Ich mache da keinen Unterschied - wer was blöd findet findet es halt blöd - daran konnte ich bisher auch nix ändern und mußte es akzeptieren.
Hätte der sich nur rein über die Entwickler gemausert, hättest garantiert das mit keiner Silbe erwähnt - das meine ich, weiter nix - iss mir alles zu Einseitig . . .


Für das Originalspiel habe ich aber bezahlt (und das nicht wenig). Insoweit kann ich mir da auch eine gewisse Qualität erwarten (nicht das sie DEAP nicht hätte).

Außerdem beziehen sich die meisten der "Kritikpunkte" ja nicht auf die Qualität des Gemachten an sich, sondern was gemacht wurde und das so zu formulieren ist, finde ich letztklassig.

calypso

Ausguck

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 20. Mai 2009

  • Nachricht senden

15

Montag, 30. November 2009, 21:51

Ich finde das Video ist schön gemacht mit guten Einstellungen, und auch immer passender Musik. Da hat sich ein Anno-Fan (welches Anno auch immer) echt Mühe gegeben und dann rotzt da einer die Kommentare voll. (Es ist vor allem der falsche Ort sich über Deap aufzuregen.)

Man fragt sich doch: "Was war da los"?

Witzig allerdings finde ich, dass es hier fast wieder ausartet in ein "Welcher Anno Teil ist besser"-Gegacker......

Mensch, ist es nicht auch egal, in jedem Anno steckt das eine was uns allle verbindet
(Amen) : diese kleinen Welten die man sich erschaffen kann und die Freude am Anno-Aquarium!

16

Montag, 30. November 2009, 22:24

Zitat

Original von calypso


Witzig allerdings finde ich, dass es hier fast wieder ausartet in ein "Welcher Anno Teil ist besser"-Gegacker......



Wo steht das? Hier lästert Niemand über die Qualität eines anderen Anno und gegackert wird schon garnicht! Auch nicht "fast wieder"! :rolleyes:

Und ja, das Video ist sehr schön, das gefällt selbst mir.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

calypso

Ausguck

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 20. Mai 2009

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 1. Dezember 2009, 08:48

@ baer: Ich habe den Thread überflogen und so kam bei mir das Gefühl auf als wäre es so. Ich habe den Thread jetzt genaustens studiert und möchte mich mit der gebotenen Höflichkeit entschuldigen......

:D

18

Samstag, 2. Januar 2010, 11:15

Bemerkenswert, es hat sich tatsächlich Jemand um die dummen Bemerkungen gekümmert!
Alles gelöscht! :hauwech: :blumen:

Btw, kriegt ihr solch ein Video für 1404 auch hin?

[youtube]Oxxpy7qyTSw[/youtube]
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!