Sie sind nicht angemeldet.

xonox

Meister der Annorismen

Beiträge: 915

Registrierungsdatum: 17. Juni 2003

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 18. November 2003, 18:55

Zitat

Original von Cecilius
Zur Zivilisierung unserer deutschen Freunde. Schließlich saßen die vor 2000 Jahren auf der falschen Seite des Limes und kamen so nicht in den Genuss der Romanisierung :D

Hallo Landsleute :))


Naja der Limes zieht sich ja nun auch mal durch Deutschland hindurch. Und demnach wären die Bayern wohl die zivilisierteren Deutschen? :scratch: neee, an dieser Theorie ist irgendwas faul.

xonox

Meister der Annorismen

Beiträge: 915

Registrierungsdatum: 17. Juni 2003

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 18. November 2003, 18:59

... es sei denn, das römische Reich ging unter, weil sie sich an der Zivilisierung der Bayern die Zähne ausgebissen haben... :D

xonox

Meister der Annorismen

Beiträge: 915

Registrierungsdatum: 17. Juni 2003

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 18. November 2003, 22:38

Hu huh Kreon, Emma2 und SpamSam :wedel:

Robbie47

Meereskenner

Beiträge: 809

Registrierungsdatum: 12. September 2003

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 18. November 2003, 22:57

Zitat

Original von xonox

Naja der Limes zieht sich ja nun auch mal durch Deutschland hindurch. Und demnach wären die Bayern wohl die zivilisierteren Deutschen? :scratch: neee, an dieser Theorie ist irgendwas faul.


Ein Franke hat es mir mal so erklärt: an der Donau, an einen Übergang an der Haupthandelsstrecke von Norden nach Italien, stand ein Schild, darauf geschrieben: "vorsicht, nicht weiter gehen. Hier lebt ein gefährliches Bergvolk!" Die Franken konnten lesen, die Bayern nicht...
  ....Gruß ,Robbie

_________________
.... Anno 1602
.... Das Original
_________________

Cecilius

Steuermann

Beiträge: 150

Registrierungsdatum: 6. Juni 2003

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 18. November 2003, 23:12

Ähhh, ja, was die Bayern betrifft muss ich an der Theorie wohl noch ein bisschen arbeiten... :rolleyes:

Komme aber momentan nicht dazu, da ich erst die Beule auf meinem Hinterkopf samt damit verbundenen Kopfschmerzen auskurieren muss. Musstest du sie unbedingt auch noch aufstacheln W-O-D? ?(

xonox

Meister der Annorismen

Beiträge: 915

Registrierungsdatum: 17. Juni 2003

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 18. November 2003, 23:24

Tut mir wirklich leid wegen der Beule, aber ich kann mir ein ganz dezentes Grinsen trotzdem nicht verkneifen: :D

:klopf:
:ohoh:

Bilbo

Freibeuter

Beiträge: 326

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 18. November 2003, 23:55

naja cecil, die beule hast du dir selbst zuzuschreiben.
weißt ja, wer im glashaus sitzt, sollte nicht.....seine frau ärgern, sonst heißts fenster putzen. :ohoh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bilbo« (18. November 2003, 23:56)