Sie sind nicht angemeldet.

  • »Marquis Dominik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 15. November 2009

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 18. November 2009, 12:47

Also okay, nochmal eine neue DxDiag...


Das Ding tritt ja erst seit ein paar Tagen auf, zuvor hat doch noch alles ohne Probleme funktioniert, auch nach dem Patch hat alles geklappt. Uud kann mir mal jetzt bitte einer sagen, WAS mir mein Computer mit dieser Meldung überhaupt sagen will???
»Marquis Dominik« hat folgende Datei angehängt:
  • DxDiag2.txt (25,82 kB - 199 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. April 2024, 11:52)

Barbarella

Schatzjäger

Beiträge: 1 889

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 18. November 2009, 12:55

Der Fehler ist nur für einen Programmierer, der weiß in welcher Sprache das Spiel geschrieben wurde und diese Sprache beherrscht, verständlich. Wahrscheinlich muß man sogar Programmierer bei RD sein, um das zu verstehen. Was auf uns hier nicht zutrifft. Daher können wir die Frage, was der Fehler eigentlich besagt, nicht beantworten.

  • »Marquis Dominik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 15. November 2009

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 18. November 2009, 13:21

Kann man dann auch nicht sagen, ob es schwerwiegende Folgen für das Spiel hat? Habe probiert, ob die Menüführung noch funktioniert -tut sie. Wollte aber nichts laden aus Angst, diese könnten beschädigt werden. Werden sie beschädigt? Kann man das sagen?

mrboese

Boardsmutje

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 19. Juli 2009

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 18. November 2009, 13:22

Ich schätze mal, dass dies ein Fehler bei der Initialisierung des Features "Tor zur Welt" ist. Anscheinend sind einige Daten ungültig (Entweder "pdata" oder die Plattform des Betriebsystems - 64 oder 32 Bit), sodass ein Assert-Fehler angezeigt wird.

COnlineStorageHandler::Init: pData && Size == sizeof(OS_INIT_PARAMS)
COnlineStorageHandler -> "Tor zur Welt"
Init -> Initialisierungsmethode
pData -> ???
Size -> ???
sizeof(OS_INIT_PARAMS) -> Wahrscheinlich die Plattform (x64 oder x86)

@Marquis Dominik: Eigentlich müssten keine Daten beim Laden beschädigt werden - nur das Tor zur Welt spinnt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mrboese« (18. November 2009, 13:24)


  • »Marquis Dominik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 15. November 2009

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 18. November 2009, 13:35

Ahh gut. Mit dem wollte ich eh nix am Hut haben, nur mein Bruder. Dann kann man den Thread jetzt getrost schließen, oder?


Ein riesiges DANKESCHÖN an alle, die geholfen haben. Ihr seid spitze! *THUMBS UP*:up::up::up::up::up::up::up:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marquis Dominik« (18. November 2009, 13:37)