Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hunter

Rätselmeister

Beiträge: 749

Registrierungsdatum: 20. Mai 2003

  • Nachricht senden

601

Dienstag, 18. Oktober 2005, 13:56

Zitat

Original von kreon


Ob die Diebe daran viel Freude haben werden? Denn das Ding soll ja nicht wirklich der Hit sein, wie man [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,378556,00.html]hier[/URL] nachlesen kann.


schon, aber die haben was vom riesen microsoft gestohlen! man stelle sich das mal vor...und ich denke darum ging es den dieben...:D

W-O-D

Team AnnoZone

  • »W-O-D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

602

Samstag, 24. Dezember 2005, 22:15

Sooo, alle Geschenke ausgepackt.... :hey:

.....was gabs bei auch ?
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Santa

Schatzjäger

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 28. August 2004

  • Nachricht senden

603

Sonntag, 25. Dezember 2005, 10:36

aaalso ... :D

  • das buch "der schwarm" (das schwarze mit dem blauen kreis, hat bestimmt jeder schonmal gesehen :D ) von frank schätzing
  • foo fighters - there is nothing left to lose (CD)
  • blindside - about a burning fire (CD)
  • incubus - make yourself (CD)
  • Gutschein für das nächste Jahr erscheindende neue Dan Brown Buch "The Solomon Key"
  • Gutschein fürn ordentliches CD-Regal
  • Den jährlichen Familienbericht unserer großfamilie, in den jeder etwas schreibt, immer eine tolle sache
  • Ein T-Shirt (glück gehabt, das passt, normalerweise ist kleidung schenken wegen größe und aussehen doch eher problematisch)
  • Neue Bettwäsche (Laken, Bettdecke, Kopfkissenbezug)
  • Eine DVD mit einer Fernsehserie von John Cleese (wird der so geschrieben? egal ....) deren Name mir grad nicht einfällt
  • Ein Buch mit Zitaten aus verschiedenen Zeitungen, im Stil der letzten Seite aus dem "SPIEGEL", falls das jemand kennt ;)


ihr seht - ich wurde reichlich beschenkt und bin auch sehr zufrieden :hey:

neumat

Vollmatrose

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

  • Nachricht senden

604

Sonntag, 25. Dezember 2005, 11:37

erstmal
fröhliche weihnachten alle :)

geschenke? ok, die gabs auch
echo von davidof
fackeln im sturm (teil eins bis sechs)
vierte season voyager ;)
die tage zwischen den jahren sind also gerettet ;)

W-O-D

Team AnnoZone

  • »W-O-D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

605

Sonntag, 25. Dezember 2005, 11:42

Zitat

Original von Santa
Eine DVD mit einer Fernsehserie von John Cleese (wird der so geschrieben? egal ....) deren Name mir grad nicht einfällt

Könnte es sich um Monty Python's Flying Circus handeln :scratch: wenn ja dann haste viel zum :rofl:
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Isson

Plankenstürmer

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 23. März 2005

  • Nachricht senden

606

Sonntag, 25. Dezember 2005, 12:10

Hab jetzt nich alles im Kopf aber das Wichtigste wären:
- Die Ärzte - Devil
- Ein Die Ärzte Poster^^
- Age of Empires III (auch wenn das hier jetzt nich so reinpasst)
- und ein Schreibtischstuhl

Santa

Schatzjäger

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 28. August 2004

  • Nachricht senden

607

Sonntag, 25. Dezember 2005, 12:21

Zitat

Original von W-O-D

Zitat

Original von Santa
Eine DVD mit einer Fernsehserie von John Cleese (wird der so geschrieben? egal ....) deren Name mir grad nicht einfällt

Könnte es sich um Monty Python's Flying Circus handeln :scratch: wenn ja dann haste viel zum :rofl:


nein - die hab ich alle schon von den monty pythons ;)
die filme auch (life of brian, sinn des leben, ritter der kokusnuss, fish called wanda, wild creatures, ...)


das ist irgendwas mit nem hotel
die erste folge hab ich gesehen
ist zwar gut, aber es gibt bessres von john cleese ;)

W-O-D

Team AnnoZone

  • »W-O-D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

608

Freitag, 3. Februar 2006, 14:05

Hallo Rondos, schau bitte mal in dein Nachrichtenfach hier ein. :hey:

wunnebar, das hat auch geklappt*gg*

dann noch viel Spas hier =)
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

claudio

Insel-Eroberer

Beiträge: 430

Registrierungsdatum: 4. Mai 2003

  • Nachricht senden

609

Freitag, 3. Februar 2006, 20:25

da im moment ja so ein grosses theater gemacht wird um eine dänische Mohamed karikatur möchte ich die gerne mal sehen .
weiss jemand wo man die allenfals findet???

W-O-D

Team AnnoZone

  • »W-O-D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

610

Freitag, 3. Februar 2006, 21:06

Da wirste wohl kein Glück haben, die Zeitungsausschnitte die man ab und an sieht, geben da auch nix her.
Weis eh nich was daran nu so besonderes sein soll, das man die nun unbedingt gesehn müsste. :rolleyes:
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

claudio

Insel-Eroberer

Beiträge: 430

Registrierungsdatum: 4. Mai 2003

  • Nachricht senden

611

Freitag, 3. Februar 2006, 23:29

mich nimts einfach wunder ob dieses riesen trara dass drum gemacht wird auch irgendwie verständlich ist oder vollkommen übertrieben

W-O-D

Team AnnoZone

  • »W-O-D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

612

Freitag, 3. Februar 2006, 23:37

Hmm, mich wundert da nix drann, wenns um Religionen und deren Symbole geht wird viel Mist gebaut,
ein Grund mit warum ich Konfessionslos bin. ;)
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Onkel Otto

Piratenschreck

Beiträge: 611

Registrierungsdatum: 23. Mai 2004

  • Nachricht senden

613

Samstag, 4. Februar 2006, 00:32

@claudio

guckst du hier http://www.welt.de/data/2006/02/01/839667.html


Wenn man sich andererseits anguckt, mit welchem Eifer islamtreue Medien christliche Symbole verteufeln, geht das Verständnis für die derzeitige Aufregung weit unter 0 zurück. :scratch:

Da bete ich doch lieber weiterhin Flaschbier und Grillhaxe an.

claudio

Insel-Eroberer

Beiträge: 430

Registrierungsdatum: 4. Mai 2003

  • Nachricht senden

614

Samstag, 4. Februar 2006, 12:40

hmm naja besonders schlimme erscheinen mir diese karikaturen nicht gerade

wenn wir hier wegen jeder anti christlichen karikatur demonstrieren würden könnten wir ja gleich unsere häuser abreissen weil wir eh die ganze zeit am demonstrieren wären

615

Samstag, 4. Februar 2006, 13:28

Vergesst aber nicht, wie damals der Baum brannte als Salman Rushdie die Satanischen Verse veröffentlichte. Ayatollah Chomeini, oder wie der geschrieben wurde, hatte damals, wenn ich mich recht errinnere, dazu aufgerufen diesen Schriftsteller zu töten. Soweit ich weiss müsste Rushdie immer noch irgendwo unter anderem Namen versteckt leben.

Diese Gefahr, daß solch eine Wut erneut aufflammt, hätte den Verantwortlichen, oder auch dem Karikaturisten bewusst sein müssen. Egal ob hier die Pressefreiheit und Meinungsfreiheit in Frage gestellt wird.


Es gibt auch in Deutschland solche Themen, z.B. die Kruzifix Debatte in den bayrischen Schulen, an gewissen Orten im Süden bekommt man beinahe Prügel wenn man sich dagegen ausspricht das Kruzifixe in Schulen angebracht werden müssen!


Oder nehmt dieses Beispiel, euer asiatischer Austauschschüler, bleibt mit Eurem Dackel alleine in Eurerm Hause, und als ihr am Abend nach hause kommt, hat der Schüler euch eine Freude machen wollen, und der Hund liegt fein angerichtet mit Kartoffeln und Petersilie auf dem Tisch...

Für den Asiaten, bei dem Hund ein Nahrungsmittel ist, wäre das eigentlich was nettes, während ihr die Schrotflinte aus dem Keller holt...

:scratch: Tja das Leben kann sehr kompliziert sein..

ging, packte sein Rindfleisch ein und flog nach Indien
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Kielschwein

Kielraumverteidiger

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 3. September 2004

  • Nachricht senden

616

Samstag, 4. Februar 2006, 22:31

interessant finde ich eigentlich immer nur, das ausgerechnet solche staaten sich auf irgendwelche internationalen abkommen oder sogar auf die menschenrechte berufen, die diese in ihrem eigenen land nicht durchsetzen. außerdem frage ich mich, ob der ganzen berichterstattung auch wirklich glauben geschenkt werden kann. das alles köchelt doch schon jahrzehnte lang.
und so was kleines wie eine karikatur soll nun wieder der auslöser für etwas größeres sein? wir wissen doch alle, wen der ami im moment im visier hat. komisch oder besser merkwürdig finde ich, das z.b. korea schon lange behauptet, atomwaffen zu haben. auch indien und pakistan versuchen sich in dieser disziplin. hier wird aber nicht interveniert. und vergessen wir nicht, das auch der irak massenvernichtungswaffen gehabt haben sollte. ich bin vielleicht übermißtrauisch, aber dennoch behaupte ich, das wir in der presse oder im tv nur das lesen und sehen, was wir lesen und sehen sollen.
die wahrheit steht heutzutage immer in der zeitung, dann kommt sie in`s fernsehen und spätesten`s dann hat sie sich selbst legitimiert. der glaube an die pressefreiheit macht blind...? jeder fernsehzuschauer in deutschland darf zwar wissen, das herr berlosconi in italien fast alle sender kontrolliert, aber niemand hier stellt sich die frage, wer das in deutschland tut.
jeder hat nur noch mit sich zu tun und gibt sich in allen anderen dingen dem staat hin, bereitwillig. mich wird es schon nicht treffen und so. wenn irgendwo ein castor durch die gegend fährt, gibt es ne riesen demo, aber wenn es um soziale einschnitte geht, um rentenkürzungen, um steuererhöhungen, um unser tägliches leben, dann sind wir stumm.
  egal wieviele es versuchen, es gibt nur eine annozone

W-O-D

Team AnnoZone

  • »W-O-D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

617

Samstag, 4. Februar 2006, 23:03

Zitat

Original von Kielschwein
auch indien und pakistan versuchen sich in dieser disziplin. hier wird aber nicht interveniert.
Da gibbs ja auch kein ÖL. :konfus:

Zitat

und vergessen wir nicht, das auch der irak massenvernichtungswaffen gehabt haben sollte.
die vorher ja vom vormaligem "Freund" geliefert wurden......

Ansonsten, es geht der "Masse" halt noch gut, und den annern werden mittels "Seifen TV" eingelullt,
gebt dem Volk Brot und Spiele, das wussten schon die Römer, dann muckt es nich so schnell auf.
Irgentwann kommt der große Knall dann, aber obs dann noch was nützt? :rolleyes:
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Kielschwein

Kielraumverteidiger

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 3. September 2004

  • Nachricht senden

618

Sonntag, 5. Februar 2006, 00:49

Zitat

Irgentwann kommt der große Knall

darauf warten wahrscheinlich alle, jeder mit anderen vorstellungen, wie das denn aussehen sollte. aber den knall wird es einfach nicht geben.
alle die sich jetzt öffentlich muckieren, werden als asoziale hingestellt. ich erinnere nur an die Globalisierungsgegner. die presse hat über diese leute anfangs nur negatives berichtet. und ich gebe zu, dass ich deren einstellung auch erst nicht verstanden habe. aber wenn man sich informieren will, findet man möglichkeiten.
und diese leute, von der presse anfangs als chaoten hingestellt, haben doch schon ein umdenken erreicht. seht euch mal spez. sendungen im dritten oder 3sat an.
es liegt eben an jedem selbst, an seiner einstellung und an seinem handeln. obwohl, nur mit einschränkungen, denn nicht jeder, nein, leider nicht jeder hat das 21. jahrhundert schon erreicht...mitten in deutschland.???
  egal wieviele es versuchen, es gibt nur eine annozone

Beiträge: 288

Registrierungsdatum: 10. August 2004

  • Nachricht senden

619

Donnerstag, 18. Mai 2006, 06:21

also ich mach jetzt mal aif den weg in die arbeit irgendwie muss ich ja mein internet bezahlen
aber ich werd mir ein par rätzel ausdenken
also hollt schon mal eure kuchbücher raus =)
  Ich möchte mich hiermit,
in aller höfflichster Form, für meine mehr oder weniger gravierenden,
Rechtschreibfehler entschuldigen. :rolleyes:

Beiträge: 288

Registrierungsdatum: 10. August 2004

  • Nachricht senden

620

Sonntag, 21. Mai 2006, 21:33

gestern war ich auf nem teckno fest und hab 5std lang durchgetanzt

ich spüre meine beine nicht mehr und hab ne blase die so gros ist wie ein zwei eurostück und morgen muss ich wieder arbeiten da bin ich mal gespannt wie das wird :(

war aber das beste fest seit langem :hey:
  Ich möchte mich hiermit,
in aller höfflichster Form, für meine mehr oder weniger gravierenden,
Rechtschreibfehler entschuldigen. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaempfender-koch« (21. Mai 2006, 21:34)


Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher