Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alfco

Plankenstürmer

  • »Alfco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 11. November 2006

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 16:10

Keine Online-Registrierung mehr nötig nach Patch?

Hallo ich habe mir heute Anno 1404 für 29€ im MediaMarkt geholt. Ich habs installiert und noch vor dem 1. Start den Patch 1.1 installiert. Danach konnte ich das Spiel ohne eine Registrierung starten (ohne DVD). Zwar fragte die Firewall ab und zu an ob Anno aufs Internet zugreifen darf und ich sagte "ja", aber ich musste nirgendwo den Key eingeben. Ist das so korrekt oder kommt da noch was???

Danke im Voraus.

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 16:17

Seit dem Patch hat sich die Sache mit dem (dreimaligen) Aktivierungskey erledigt. Zwar habe ich es bei mir noch nicht ausprobiert, aber schon öfter gelesen.
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Alfco

Plankenstürmer

  • »Alfco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 11. November 2006

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 16:32

Ok danke. Dann brauch ich mir ja keinen Kopf machen =)

Nayo

Meereskenner

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 1. November 2006

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 16:32

Seit Patch (1.1) ist keine onlineaktivierung mehr notwendig, und somit der Kopierschutz entfernt.

Nächstes mal benutze bitte die :such:
  Zuviele Anno Installationen auf deinem Rechner? Anno Installationsmanager schafft Ordnung :)

IAAM 1404 funktioniert nicht? IAAM Testtool verrät uns ob etwas nicht richtig installiert ist.

pascianno1503

Leichtmatrose

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2009

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 8. November 2009, 19:45

der Therd ist zwar ein monat alt aber das der kopierschutz weg ist supi das heißt 1404 geht auf meinen pc :jaaaaa: :jaaaaa: :jaaaaa: :jaaaaa: :jaaaaa: :jaaaaa:
  Anno 1503 Fan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pascianno1503« (8. November 2009, 19:45)


Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 8. November 2009, 20:07

Zitat

Original von pascianno1503
der Therd ist zwar ein monat alt aber das der kopierschutz weg ist supi das heißt 1404 geht auf meinen pc :jaaaaa: :jaaaaa: :jaaaaa: :jaaaaa: :jaaaaa: :jaaaaa:


..... und?? .... bringt uns das weiter?? :evil:
Kein Spam mehr, ansonsten landest Du im Fass; wie sieht das aus, wenn User die Suchfunktion benutzen und sich dann durch völlig sinnfreie "Supi"-Postings kämpfen müssen??