Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cecilius

Steuermann

  • »Cecilius« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 150

Registrierungsdatum: 6. Juni 2003

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. November 2003, 15:56

12 Stunden war der Günter...

12 Stunden war der Günter krank, jetzt closed er wieder, Gott sei Dank
:rofl: :rofl: :rofl:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cecilius« (13. November 2003, 15:57)


xonox

Meister der Annorismen

Beiträge: 915

Registrierungsdatum: 17. Juni 2003

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. November 2003, 16:31

Zitat

12 Stunden war der Günter krank, jetzt closed er wieder, Gott sei Dank


... doch es ist nun mal wie´s ist
es gibt ja noch die Kündjungsfrist.

Es ist der doofe Knebelvertrag
den er überhaupt nicht mag
Noch 20 Jahre muß er sich quälen
Will man ihm darin erzählen.

In Wirklichkeit ist er ein Mann
den kaum jemand leiden kann
weil er viel spricht und viel verspricht
doch stimmen tut das meiste nicht.

Die Firma mag ihn deshalb sehr
und gibt ihn einfach nicht mehr her
Man kann ihn nämlich gut gebrauchen
zum Kunden-in-der-Pfeife-rauchen


Tätääää tätääää tätääääää

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xonox« (13. November 2003, 16:31)


xonox

Meister der Annorismen

Beiträge: 915

Registrierungsdatum: 17. Juni 2003

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. November 2003, 17:02

Na _Frieden_, wie fühlt sich das an, so als frischgebackener _Wettsieger_? Weiter so! :D

Matt McCorman

Boardsmutje

Beiträge: 1 057

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. November 2003, 17:16

Jetzt macht's aber mal halblang. Ich mochte die Art, wie Günter früher im Öffi unterwegs war, auch nicht (hat sich mittlerweile etwas gebessert, habe ich den Eindruck). Aber da gibt's ein einfaches Mittel dagegen. Stell' dir mal vor es ist Sunflowers und keiner geht hin :D

Übrigens, ist euch aufgefallen, wie Kay versucht, Macht über dieses Forum zu erlangen, indem er unsere Mods hier unter Druck setzt? Da sind einige Zeilen über Herrn Bennemann verschwunden in den letzten Tagen... :rolleyes:
  Annoholic seit 1998 =) (Nein, ich bin nicht alt... ich bin nur schon etwas länger jung als andere.) :hey:

xonox

Meister der Annorismen

Beiträge: 915

Registrierungsdatum: 17. Juni 2003

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. November 2003, 17:25

Nee, glaub ich nicht. Du meinst den Thread mit den Anno-Frust-Abbaubildern? Also da war ein Bild auf dem ein Logo entstellt wurde. Das ist nicht so ganz astrein, weil die Form der Sonnenblume allein schon urheberrechtlich geschützt ist und somit nicht von Dritten ohne vorherige schr. Gen. bla bla genutzt werden darf. Schon garnicht für Späße. Die anderen Kommentare wurden (wie dieser hier auch bald) nur deswegen gestutzt, weil sie eine Person zum Inhalt hatten. Man kann sich zwar über ein Spiel, oder über eine Firma oder sonstwas auslassen, aber bei Personen hört der Spaß auf. Auch mein Gedicht kann als solches aufgefaßt werden, ich hatte aber keine Lust mich auf ein so unsachliches Thema sachlich zu äußern. Seine Kündigung und mein Gedicht bitte nur als Witz verstehen.

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 13. November 2003, 17:29

Erstens wird auch ein Herr Bennemann alias Doppelgesicht hier keine "Macht" erlangen :dudu: und 2tens hats schon seinen Grund gehabt warum diese (paar wenigen) Zeilen verschwunden sind,da hats schon ganz andere Posts erwischt.

Eins dürfte hier jedem klar sein,Wir müssen uns nicht unnötig ans Bein treten lassen wegen ein paar "Sprüchen" :evil:

Matt McCorman

Boardsmutje

Beiträge: 1 057

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 13. November 2003, 17:53

Zitat

Original von W-O-D
Herr Bennemann alias Doppelgesicht

Jetzt wird mir einiges klarer... auch diese unterschwellige Arroganz in diversen Beiträgen hier... :evil:
  Annoholic seit 1998 =) (Nein, ich bin nicht alt... ich bin nur schon etwas länger jung als andere.) :hey:

xonox

Meister der Annorismen

Beiträge: 915

Registrierungsdatum: 17. Juni 2003

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 13. November 2003, 17:56

geht mir genauso.

xonox

Meister der Annorismen

Beiträge: 915

Registrierungsdatum: 17. Juni 2003

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 13. November 2003, 18:06

Zitat

Original von Doppelgesicht
An die Admins:
Wie minderbemittelt muss man eigentlich sein...


Die Anno-Zone scheint einigen Leutchen ein Dorn im Auge zu sein. Auf alle Fälle nimmt man sie auf der offiziellen Seite so ernst, daß sie es für nötig halten, hier rumzustänkern. Als das alles nichts geholfen hat, sind sie sogar ungetarnt hier reingekommen um anzudeuten, man würde ja auf sie schießen. Wie minderbemittelt muß man eigentlich sein...

Robinson Crusoe

Ehren-Mitglied

Beiträge: 1 211

Registrierungsdatum: 30. August 2003

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 13. November 2003, 18:08

als hätte ich es geahnt
  Lieber stadtbekannter Annoholiker, als anonymer Alkoholiker.
Annoholismus ist keine schlechte Angewohnheit, es ist mehr eine Krankheit.
Annozone...Da werden Sie geholfen :D

--------------------------------------------------------------------------------
Computerprobleme sitzen in den meisten Fällen zwischen Tastatur und Stuhl ;)
--------------------------------------------------------------------------------

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 13. November 2003, 18:09

Im übrigen werde ich das Gefühl nicht los,das der "Abschiedspost" von Günter einen ganz bestimmten Zweck erfüllen sollte,nur leider hat das nicht geklappt,weshalb sich auch niemand wundern sollte das er immer noch Mod im "Öffi" ist. (Mir ist's eagl ob er's bleibt oder nicht)

Bitte keine Spekulation darüber ;)

Cecilius

Steuermann

  • »Cecilius« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 150

Registrierungsdatum: 6. Juni 2003

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 13. November 2003, 18:13

Wie unterbeschäftigt muss Herr B. sein? Sollte SF mal in eine finanzielle Krise geraten, bietet sich hier offenbar enormes Einsparpotenzial.

Sich unter einem Tarnnamen hier einzuschleichen - das ist Kindergarten pur. *maldierasselbereitlegt*

Oder liegen einfach die Nerven schon so blank, Herr B.?

xonox

Meister der Annorismen

Beiträge: 915

Registrierungsdatum: 17. Juni 2003

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 13. November 2003, 18:14

"Och nööööö! Ehrlich Günni! Wir haben das doch nicht so gemeint! Als ich Deinen Beitrag las, mußte ich richtig weinen *schluchz*. Bleib doch Moderator! Büdde"

Ingo1503

Vollmatrose

Beiträge: 118

Registrierungsdatum: 16. Juni 2003

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 13. November 2003, 18:24

Zitat

Original von xonox
es gibt ja noch die Kündjungsfrist.


Vielleicht ist das aber tatsächlich die Erklärung?
  Ein Jammer, dass dieses Gehirn mal vergammeln muß ...

Cecilius

Steuermann

  • »Cecilius« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 150

Registrierungsdatum: 6. Juni 2003

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 13. November 2003, 18:35

Zitat

Original von Ingo1503

Zitat

Original von xonox
es gibt ja noch die Kündjungsfrist.


Vielleicht ist das aber tatsächlich die Erklärung?


Sorry Ingo, das ist Quatsch. Kündigungsfrist gibts nur, wenn du auch für deine Tätigkeit bezahlt wirst.

Aber vielleicht vermissen Günni und Herr B. ganz einfach den Off-Topic-bereich, den SF so voreilig geschlossen hat und wollen nur ein bisschen zwanglos plaudern... :hüpf:

Ingo1503

Vollmatrose

Beiträge: 118

Registrierungsdatum: 16. Juni 2003

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 13. November 2003, 19:01

Zitat

Original von Cecilius

Zitat

Original von Ingo1503

Zitat

Original von xonox
es gibt ja noch die Kündjungsfrist.


Vielleicht ist das aber tatsächlich die Erklärung?


Sorry Ingo, das ist Quatsch. Kündigungsfrist gibts nur, wenn du auch für deine Tätigkeit bezahlt wirst.


Eigentlich dürfte das uns beiden zu unwichtig sein, um das stundenlang auszudiskutieren. Erlaube mir trotzdem eine kleine Anmerkung: :hey:
Eine Kündigungsfrist gibt es, wann immer eine vereinbart wird.

Selbstverfreilich kenne ich die Vereinbarungen zwischen SF und den Mods nicht, aber die Existenz einer solchen von Günter möglicherweise einzuhaltenden Frist ausschliessen, können in diesem Falle wohl nur SF und Günter.
  Ein Jammer, dass dieses Gehirn mal vergammeln muß ...

xonox

Meister der Annorismen

Beiträge: 915

Registrierungsdatum: 17. Juni 2003

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 13. November 2003, 19:04

Also je länger ich mir über Doppelgesicht und Günnis Kündigung Gedanken mache, desto naja... Ich hab das Wort auf der Zunge. "Bein" wars nicht...

Robinson Crusoe

Ehren-Mitglied

Beiträge: 1 211

Registrierungsdatum: 30. August 2003

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 13. November 2003, 19:10

Zitat

Original von xonox
Also je länger ich mir über Doppelgesicht und Günnis Kündigung Gedanken mache, desto naja... Ich hab das Wort auf der Zunge. "Bein" wars nicht...

:D xonox mach mal:P
  Lieber stadtbekannter Annoholiker, als anonymer Alkoholiker.
Annoholismus ist keine schlechte Angewohnheit, es ist mehr eine Krankheit.
Annozone...Da werden Sie geholfen :D

--------------------------------------------------------------------------------
Computerprobleme sitzen in den meisten Fällen zwischen Tastatur und Stuhl ;)
--------------------------------------------------------------------------------

Sir Henry

Pensionierter Oberbordschrauber

Beiträge: 1 710

Registrierungsdatum: 24. Mai 2003

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 13. November 2003, 19:19

Zitat

Eigentlich dürfte das uns beiden zu unwichtig sein, um das stundenlang auszudiskutieren.

Diesem Satz von Ingo ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

Also macht halblang, Leute. Denkt an eure Kinderstube und lasst Personen möglichst aus dem Spiel. Auch wenn's in den Fingern juckt.

Thanx! 8)
  Cheers, Sir Henry
Schon im Anno-Pool vorbeigeschaut?

hunter

Rätselmeister

Beiträge: 749

Registrierungsdatum: 20. Mai 2003

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 13. November 2003, 21:18

Zitat

Original von W-O-D
Herr Bennemann alias Doppelgesicht


wie?

naja musste ja fast sein...wer sonst sollte es nötig haben...auser ein angestellter von sf...

edit:
ich kann nicht halblang machen... :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hunter« (13. November 2003, 21:19)