Sie sind nicht angemeldet.

hunter

Rätselmeister

Beiträge: 749

Registrierungsdatum: 20. Mai 2003

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 12. November 2003, 20:13

Zitat

Original von Matt McCorman

Ist ja nicht das erste Mal, dass das praktiziert wird, bei "Fluch der Karibik" war das ähnlich, und auch hier hatte das Computerspiel mit dem Film ausser dem Titel nicht so schrecklich viel gemeinsam.



naja, immerhin mehr als jetzt bei 1503 und diesem film...zum beispiel piraten... :hey:

wiso aber nimmt man nicht Anno 1602 als werbeobjekt, das wär wenigstens zeitlich etwas näher dran... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hunter« (12. November 2003, 20:13)


schippi

Ausguck

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2003

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 13. November 2003, 08:29

Zitat

Original von Matt McCorman

Zitat

Original von schippi
Na dann steht ja jetzt fest wofür in der nächsten Zeit die Energien verwendet werden!
Tschüss ANNO Patch! :(

Das meinst du jetzt aber nicht ernst, oder? ;)

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Leute, die sich gern diesen Film reinziehen, auch an Anno Spaß haben. Geht mir zumindest so, ich will das Teil auf jeden Fall sehen.

Ist ja nicht das erste Mal, dass das praktiziert wird, bei "Fluch der Karibik" war das ähnlich, und auch hier hatte das Computerspiel mit dem Film ausser dem Titel nicht so schrecklich viel gemeinsam.

(edit: Tippfehler)

Ich meinte ja nur damit, wenn SF seine Energien nun für den Film verwendet, wird wohl bei dem bischen Puste die die haben nicht mehr viel für das Spiel übrig bleiben. Und das ganze natürlich auch mit einem ;)
Und, JA ich will den Film auch auf alle Fälle sehen, endlich mal wieder ein scheinbar geiler Film über den Kampf zwischen alten Kriegsschiffen aus der Holzbauzeit. Seid Errol Flynn und Gregory Peck warte ich auf sowas, der letzte Film im Kino dieser Kategorie (wie hiess der doch gleich :scratch: Fluch der Piraten, oder so?) war ja wohl mehr oder weniger, Müll!
Dieser scheint, dem Trailer nach zu urteilen, besser zu sein!
Ich freue mich schon drauf! :))

xonox

Meister der Annorismen

Beiträge: 915

Registrierungsdatum: 17. Juni 2003

  • Nachricht senden

23

Montag, 15. Dezember 2003, 22:25

Wo ist jetzt eigentlich diese Kooperation mit Anno zu sehen? Im Werbeblock vor dem Film ist nix von Anno zu sehen und auch nicht sonst irgendwo. Viel Geld für nix verplempert?

hunter

Rätselmeister

Beiträge: 749

Registrierungsdatum: 20. Mai 2003

  • Nachricht senden

24

Montag, 15. Dezember 2003, 22:32

frag ich mich auch...das fing schon beim trailer an:

kein "powered by sunflowers" oder was in der art...

kappier nixmehr...

Sir Henry

Pensionierter Oberbordschrauber

Beiträge: 1 710

Registrierungsdatum: 24. Mai 2003

  • Nachricht senden

25

Montag, 15. Dezember 2003, 22:37

Habe auch nichts bemerkt... weder im Kino noch im Film... wahrscheinlich hat der Filmproduzent noch rechtzeitig die Reißleine gezogen... soviel Negativ-Publicity muss ja nicht sein... :g:
  Cheers, Sir Henry
Schon im Anno-Pool vorbeigeschaut?

xonox

Meister der Annorismen

Beiträge: 915

Registrierungsdatum: 17. Juni 2003

  • Nachricht senden

26

Montag, 15. Dezember 2003, 22:41

"Unter anderem wird es ein großes Gewinnspiel mit einer bekannten TV-Zeitschrift geben und eine deutschlandweite Kinokampagne mit einer Zielgruppe von 30 Mio. Zuschauer."

Kommt Leute. Einer von den 30-Millionen Zuschauern wird doch die Anno-Kinokampagne mitbekommen haben oder? Also bei einer solchen Zielgruppe wäre es angebracht gewesen, wenn Russel Crowe in einer Fechtszene "Stop!" ruft, eine Packung Anno in die Kamera hält und sagt: "Anno - wenn auch sie das Abenteuer suchen! Multiplayer not included "
Naja, vielleicht war die Werbung ja unterschwellig. Das Gewinnspiel bestimmt auch.

hunter

Rätselmeister

Beiträge: 749

Registrierungsdatum: 20. Mai 2003

  • Nachricht senden

27

Montag, 15. Dezember 2003, 22:44

...und die dazugehörigen preise auch...ein unterschwelliger preis..is doch mal was ganz neues nicht?:totlach:

xonox

Meister der Annorismen

Beiträge: 915

Registrierungsdatum: 17. Juni 2003

  • Nachricht senden

28

Montag, 15. Dezember 2003, 22:48

Ja, der Gewinner weiß noch nichtmal von seinem Glück. Aber er ist doch selbst schuld, wenn er an unterschwelligen Gewinnspielen mitmacht.

W-O-D

Team AnnoZone

  • »W-O-D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

29

Montag, 15. Dezember 2003, 23:10

Weils grade von TV die rede ist,hier mal was von Pro7 --> guggst du hier
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

xonox

Meister der Annorismen

Beiträge: 915

Registrierungsdatum: 17. Juni 2003

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 16. Dezember 2003, 16:07

Zitat

Original von Sir Henry
Habe auch nichts bemerkt... weder im Kino noch im Film... wahrscheinlich hat der Filmproduzent noch rechtzeitig die Reißleine gezogen... soviel Negativ-Publicity muss ja nicht sein... :g:


Oder SF wollte die Sache noch einem letzten Feinschliff unterziehen und bat 20th Century den Film doch auf eine der nachfolgenden Weihnachten zu verschieben...

Denkbar wäre auch, daß SF sich zu schade war, den Namen Anno1503 herzugeben, nur um einen Oskaranwärter zu pushen.

Stefan

Ehren-Mitglied

Beiträge: 119

Registrierungsdatum: 1. Februar 2003

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 16. Dezember 2003, 21:04

Ich tippe mal auf eine DVD-Sonderedition mit Anno 1503 includet.

drkohler

Master of Editor

Beiträge: 1 578

Registrierungsdatum: 18. Juni 2003

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 16. Dezember 2003, 23:18

Zitat

Original von Stefan
Ich tippe mal auf eine DVD-Sonderedition mit Anno 1503 includet.
nb: hab heute im Mediamarkt eine Schachtel gesehen mit Die Sims, Anno1503 und ein Ballergame für 50 Euro..