You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

soul42

Frisch Angeheuert

  • "soul42" started this thread

Posts: 2

Date of registration: Oct 1st 2009

  • Send private message

1

Thursday, October 1st 2009, 11:05am

Schätze bergen

hallo,

ersteinmal ein hallo, bin neu hier und habe mich ein wenig durchgelesen, aber irgendwie nicht so richtig eine antwort auf mein kleines problem bekommen.

ich hatte einen auftrag, einen schatz zu bergen, habe ihn auch gefunden und beim ansteuern ihn auch auf mein schiff bekommen. aber.. wie kann ich ihn bei dem "typen" abliefern?

ich bin auf das menü beim schiff gegangen, be- und entladen, aber ich weiss nicht, wie ich diesen "schatz", oder treibgut, was auch immer, übergeben kann.

für eine antwort wäre ich sehr dankbar, denn jedesmal habe ich die sachen an bord, werde sie aber nicht "los".

lg, soul

werkoe

Meereskenner

Posts: 735

Date of registration: Jul 17th 2009

  • Send private message

2

Thursday, October 1st 2009, 12:50pm

hi, Willkommen im Forum.

Den gefundenen schatz zum Händler in der mitte bringen.

Er fragt normal, ob du den Auftrag beenden willst. Wenn nicht, nochmal den Auftrag anklicken, dann meldet er sich wieder. :up:

Beendet wird er durch auswahl der Belohnung, dies anklicken.
  Kapitano, A.D.
_______________
Anno 1404: Erfolge...Online --> weko-one 2
Ohne Mods..mit AV 2.01...Silbernen Schiff und Wappen :))
Anno 2070: Erf. --> 114/117......Her. --> 30/35......Geh. --> 55/59

This post has been edited 1 times, last edit by "werkoe" (Oct 1st 2009, 12:54pm)


Uli79

Piratenschreck

Posts: 549

Date of registration: Mar 30th 2008

  • Send private message

3

Thursday, October 1st 2009, 1:10pm

Quoted

Original von soul42

für eine antwort wäre ich sehr dankbar, denn jedesmal habe ich die sachen an bord, werde sie aber nicht "los".

lg, soul


Wie werkoe schon geschrieben hat: sobald du mit dem Schatz im Boot in die Nähe des Kontors des Auftraggebers kommst, wird der dich fragen, ob du den Auftrag abschließen, dh ihm die Fracht übergeben willst. Wenn du dann auf das grüne Häkchen klickst, ist die Übergabe erledigt.

Manche andere Dinge mußt du aber auch direkt in die Kontore entladen. Das ist überwiegend dann der Fall, wenn dich die neutralen Kräfte auf einer deiner Inseln mit einer Aufgabe betrauen. Dann mußt du die zu liefernden Sachen direkt in den Kontor der betreffenden Insel entladen (wie du das auch machst, wenn du bspw. Holz oder Werkzeuge vom Schiff ins Kontor entlädtst.)
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

werkoe

Meereskenner

Posts: 735

Date of registration: Jul 17th 2009

  • Send private message

4

Thursday, October 1st 2009, 1:22pm

Zitat von Uli79:
Manche andere Dinge mußt du aber auch direkt in die Kontore entladen. Das ist überwiegend dann der Fall, wenn dich die neutralen Kräfte auf einer deiner Inseln mit einer Aufgabe betrauen. Dann mußt du die zu liefernden Sachen direkt in den Kontor der betreffenden Insel entladen (wie du das auch machst, wenn du bspw. Holz oder Werkzeuge vom Schiff ins Kontor entlädtst.)[/quote]


:maeh:

Sollte ich mich hier Irren :engel:

Das bezieht sich nicht auf 1701 :ot:
  Kapitano, A.D.
_______________
Anno 1404: Erfolge...Online --> weko-one 2
Ohne Mods..mit AV 2.01...Silbernen Schiff und Wappen :))
Anno 2070: Erf. --> 114/117......Her. --> 30/35......Geh. --> 55/59

This post has been edited 1 times, last edit by "werkoe" (Oct 1st 2009, 1:27pm)


Legofan

Meereskenner

Posts: 694

Date of registration: May 5th 2009

  • Send private message

5

Thursday, October 1st 2009, 3:17pm

Quoted

Das bezieht sich nicht auf 1701 :ot:


Jop, as hört sich an wie aus 1404 :g:
  aka Legofan :P

Amelie

Schatzjäger

Posts: 1,457

Date of registration: Nov 5th 2006

  • Send private message

6

Thursday, October 1st 2009, 3:28pm

soul42, welches Anno meinst Du denn?

soul42

Frisch Angeheuert

  • "soul42" started this thread

Posts: 2

Date of registration: Oct 1st 2009

  • Send private message

7

Saturday, October 3rd 2009, 12:13pm

hallo,

ich spiele das ammo 1701.

irgendwie klappt das noch net so ganz, mit dem auftrag erfüllen :ohoh:

Larnak

Schatzjäger

Posts: 3,158

Date of registration: Feb 28th 2008

  • Send private message

8

Saturday, October 3rd 2009, 1:33pm

Es wurde dir ja jetzt schon erklärt, wie es funktioniert.

Dass es bei dir "irgendwie" noch "net so ganz" klappt, ist zwar nicht gut, allerdings können wir dir nicht helfen, wenn du nicht näher beschreibst, was genau denn jetzt nicht klappt.

Alternativ kannst du uns auch einen Satz Kristallkugeln mitbringen, dann können wir das in Zukunft selbst herausfinden.

This post has been edited 2 times, last edit by "Larnak" (Oct 3rd 2009, 1:35pm)