Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alan Jackson

Meereskenner

  • »Alan Jackson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. September 2009, 18:34

Plantagenproblem

obwohl ich die norias gebaut hab und so, und auch die fruchtbarkeit stimmt...warum haben die plantage alle nur 10% produktionauslastung??? is ech komisch...is das nen bug? mal gehts...mal net...meist erst wenn ichs abreiss und wieder aufbau (es reicht ...aba bei halbiertem baukostnrückerstattung geht das auch in die baustoffen, die ich zum glück im überfluss hab..weiß da jemand was a los is?

edit: was komisch is...ich reiss ein feld davon ab und bau's wieder hin...dann is wieder alles wie es sein soll auf 100%

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alan Jackson« (19. September 2009, 18:38)


Nayo

Meereskenner

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 1. November 2006

  • Nachricht senden

2

Samstag, 19. September 2009, 18:43

:such:
steht in mehreren threads und in der bugliste
  Zuviele Anno Installationen auf deinem Rechner? Anno Installationsmanager schafft Ordnung :)

IAAM 1404 funktioniert nicht? IAAM Testtool verrät uns ob etwas nicht richtig installiert ist.

Alan Jackson

Meereskenner

  • »Alan Jackson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

3

Samstag, 26. Juni 2010, 11:11

ok. verzeihung

@ admins: bitte closed diesen thread, danke.