Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Seelenverkäufer

Deckschrubber

  • »Seelenverkäufer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 13. September 2009

  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. September 2009, 02:07

Ist das normal

seitdem ich Anno 1404 habe fress ich wie ein blöder Datteln, sind das Nebenwirkungen?

3105

SeeBär

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 15. Juni 2009

  • Nachricht senden

2

Samstag, 19. September 2009, 02:41

solang
du deine seele nicht verkaufst ..
:gap

Annonaut

Leichtmatrose

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 13. August 2009

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. September 2009, 13:28

ich muss dauernd marzipan kaufen, und das im hochsommer...das icon für die ware ist einfach viel zu köstlich :aua:

3105

SeeBär

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 15. Juni 2009

  • Nachricht senden

4

Montag, 21. September 2009, 14:16

kauf lieber rohmasse und trockne diese
mindestens drei tage an der luft .

ist preiswerter und lecker :g

5

Montag, 21. September 2009, 14:20

Das ist die Taktik der Spielehersteller. Wenn ihr erst eine fette Wampe habt werden sie euch das nächste Spiel vor die Nase setzen.
Man schafft sich also eigene Lebensformen, welche den Absatz fördern.

----> Wenn ihr euch morgens seitwärts aus dem Bette wälzen müsst und euch nicht mehr ohne weiteres aufrichten könnt, oder gleich im Bürostuhl pennt haben sie es geschafft.


----> Ins Freizeitdeck verschoben
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Barbarella

Schatzjäger

Beiträge: 1 886

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

6

Montag, 21. September 2009, 15:09

Naja, Datteln und Marzipan sind lecker und liegen nicht lange 'rum.

Wartet ab, bis ihr Brillen und Kerzenhalter hortet... ;)

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

7

Montag, 21. September 2009, 16:11

Oder Pelzmäntel... Das könnte die Fauna nachhaltig beeinträchtigen :)
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Nayo

Meereskenner

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 1. November 2006

  • Nachricht senden

8

Montag, 21. September 2009, 16:23

Nicht nur die Fauna.... der Geldbeutel des Ehemannes erst... *schauder*
  Zuviele Anno Installationen auf deinem Rechner? Anno Installationsmanager schafft Ordnung :)

IAAM 1404 funktioniert nicht? IAAM Testtool verrät uns ob etwas nicht richtig installiert ist.

Dorimil

Insel-Eroberer

Beiträge: 441

Registrierungsdatum: 16. September 2009

  • Nachricht senden

9

Montag, 21. September 2009, 17:18

und was macht man mit dem ganzen Fisch, wenn man keinen Fisch mag? :aua:
  Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter!

Zwergling

Ausguck

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 5. August 2009

  • Nachricht senden

10

Montag, 21. September 2009, 17:31

gib in mir, ich ess ihn.
Aber dann will ich auch dein Marzipan dazu haben!!


Zitat

----> Wenn ihr euch morgens seitwärts aus dem Bette wälzen müsst und euch nicht mehr ohne weiteres aufrichten könnt, oder gleich im Bürostuhl pennt haben sie es geschafft.


WIE, das is nich normal, das war mal anders!? O.o

mfg Zwergi
  "Die meisten Leute würden eher sterben als nachdenken. Um genau zu sein:sie tun es..."
(Bertrand Russell)

Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

11

Montag, 21. September 2009, 17:39

Ich gehe mit einen Marktkarren inzwischen einkaufen und bin schon seit einigen Jahren auf der suche nach einen Scout (samt Esel) für mein Auto. :D

Seelenverkäufer

Deckschrubber

  • »Seelenverkäufer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 13. September 2009

  • Nachricht senden

12

Montag, 21. September 2009, 18:51

ich hoffe ich fang net an Gewürze Tonnenweise zu futtern, das wäre nicht schmackhaft :guggug:
  Seelenverkäufer:

nicht mehr voll seetüchtiges Wasserfahrzeug, das die „Seelen“ der Passagiere und Besatzungsmitglieder „verkauft“.

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

13

Montag, 21. September 2009, 20:08

Früher Pralinen, jetzt Marzipan, was will man mehr? :D
  To dive or not do Dive? There is no question!

Hellge

Vollmatrose

Beiträge: 131

Registrierungsdatum: 27. Juli 2009

  • Nachricht senden

14

Montag, 21. September 2009, 21:06

ich wusste heute morgen nicht was ich mir in den kaffee schütten sollte als die ziege auf einmal streikte.... :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hellge« (21. September 2009, 21:07)


Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

15

Montag, 21. September 2009, 21:45

Zitat

Original von Zwergling
gib in mir, ich ess ihn.
Aber dann will ich auch dein Marzipan dazu haben!!



Frei nach dem Motto: Fisch ist gut, Marzipan ist gut; wie gut muß dann erst Fisch mit Marzipan sein? *würg* :D
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

16

Montag, 21. September 2009, 22:35

Komisch, ich ess immer Mandeln und dabei spiele ich gar nicht 1404 ....
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

Nayo

Meereskenner

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 1. November 2006

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 22. September 2009, 04:43

@Elle: Na die Einwohner in 1404 essen die mandeln ja nicht, nur wenn die Mandeln im Marzipan sind ;)
  Zuviele Anno Installationen auf deinem Rechner? Anno Installationsmanager schafft Ordnung :)

IAAM 1404 funktioniert nicht? IAAM Testtool verrät uns ob etwas nicht richtig installiert ist.

18

Dienstag, 22. September 2009, 07:54

Mal ehrlich:

Wer hat die Mandeln der LE eingepflanzt?


und wer hat sie gegessen?
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

Nayo

Meereskenner

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 1. November 2006

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 22. September 2009, 07:58

Der LE??
  Zuviele Anno Installationen auf deinem Rechner? Anno Installationsmanager schafft Ordnung :)

IAAM 1404 funktioniert nicht? IAAM Testtool verrät uns ob etwas nicht richtig installiert ist.

20

Dienstag, 22. September 2009, 08:04

Limitet Edition (oder wie man das schreibt)



da waren doch Mandelsamen dabei, oder?
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eleonore« (22. September 2009, 08:05)