Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Azeelot

Deckschrubber

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 11. September 2009

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 15. September 2009, 15:56

*schämend in die ecke stell*

TUt mir leid wenns so rüberkommt :D

Anno_Herm

Ausguck

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 20. Juli 2009

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 15. September 2009, 16:00

na sei doch froh über die leichte Erkältung, so kannst du dich wenigstens für ein paar Tage krank schreiben lassen wenn dich dann die Annosucht endgültig gepackt hat :engel: :D
  Frauen sind die Juwelen der Schöpfung.
Man muss sie mit Fassung tragen.

Horlem

Leichtmatrose

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 12. Juli 2009

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 15. September 2009, 17:46

Na, da bin ich aber mal gespannt ob wir erneut etwas von ihm hören werden.

Mit dieser liebevollen Art begrüßt zu werden, leicht erkältet ins RL (c) 'ausgewiesen' und evtl. noch das eine oder andere (wenn auch sehr seltene) Startproblem mit Anno 1404 erleben zu dürfen (bzw. das Spiel ist heute mal ausverkauft ...) ist nicht jedermanns Lieblingszeitvertreib.

Es bleibt spannend.

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 15. September 2009, 17:56

Zitat

Original von Horlem
Es bleibt spannend.


Findest Du?? .... eine Couchpotato mit Taschentuch in der Hand, in sich hineinhorchend um bloß den nächsten Nieser nicht zu verpassen, finde ich überhaupt nicht spannend. Und sowas wohnt in Kettwig .... ich fahr da extra hin um frische Luft zu tanken und er wohnt dort und traut sich wg. Schnüpfchen nicht raus .... verkehrte Welt :nono:

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 15. September 2009, 18:08

@ Moby-Dick,

:totlach: und wenn du ein Schatz bist, und du bist einer wie ich weiß, dann fährst du jetzt in einen Laden und lieferst es ihm frei Haus. :totlach:

Mann oh Mann, er ist 16 Jahre alt und bloß nicht das Haus verlassen, ist ja auch eine böse, kalte Welt da draußen. :aua:
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Nayo

Meereskenner

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 1. November 2006

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 15. September 2009, 18:45

@Iceman. Bei dem kalt stimme ich dir zu :totlach:
  Zuviele Anno Installationen auf deinem Rechner? Anno Installationsmanager schafft Ordnung :)

IAAM 1404 funktioniert nicht? IAAM Testtool verrät uns ob etwas nicht richtig installiert ist.

Barbarella

Schatzjäger

Beiträge: 1 902

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 15. September 2009, 18:50

<spielverderber on>

So, nachdem sich jetzt alle genug auf Kosten von Raumkraut93 amüsiert haben, schlage ich vor, wir kehren zu ernsthaften Themen zurück.

Sich über jemanden lustig zu machen, der sich wegen Abwesenheit nicht wehren kann, ist nicht fair. :nono:

<spielverderber off>

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 15. September 2009, 18:54

Schön, dass es hier allen so viel Spaß macht, sich über Menschen, die ihnen nicht oder kaum bekannt sind, lustig zu machen.

Ich möchte es deshalb nicht "verkehrte Welt", sondern "schlechte Welt" nennen. Das kommt dem näher.

Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 15. September 2009, 18:56

mmmh.. die Anno-1404-Box (mit allen pie-pa-po) hatte Ich am Donnerstag für 55 Euro in den Händen.....Meine Freundin hatte sich geärgert das Sie mir nicht diese gekauft hatte! :aua:

(Obwohl Ich Ihr dies gesagt hatte das diese Box es auch gibt! Naja, so sind halt Frauen wenn es um die Wünsche von den Männern geht... D&W)

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 15. September 2009, 19:38

Ich möchte mal festhalten, dass ich mich über niemanden hier lustig gemacht habe. Und fühle mich deshalb auch nicht angesprochen, von Larnak schon mal gar nicht.
Wenn ein 16jähriger hier jammert dass ihm eine Fahrt in die City zu lang ist, zu kalt, oder was weiß ich, da kannst du nur mit dem :aua:.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (15. September 2009, 19:40)


Raumkraut93

Leichtmatrose

  • »Raumkraut93« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 14. September 2009

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 15. September 2009, 20:18

Sehr nette Community hier.

Ich geh da jetzt erst garnicht weiter drauf ein. Wollte gerade ein " :jaaaaa:" hier ausschreien weil ich das Game endlich in den Händen halte, aber irgendwie ist mir gerade der Spass vergangen.

Mal schauen, obs im Ubi-Forum etwas freundlicher zugeht. Freut euch, der jammernde 16-Jährige, der bei strömenden Regen keine Lust auf einen stundenlangen Fussmarsch und eine ätzende Bahnfahrt hat, verabschiedet sich aus diesem Forum.

:aua:

edit: Und das ausgerechnet ein Moderator hier plötzlich anfängt sich über User lustig zu machen die seit einem Tag registriert sind, finde ich einfach nur schwach.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raumkraut93« (15. September 2009, 20:23)


ChaosKlinik

Meereskenner

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 5. August 2009

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 15. September 2009, 20:26

übertreiben kann man auch.. :maeh:

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 15. September 2009, 20:29

.... nun, wenn er das Spiel nun trockenen Fußes bekommen hat, hat sich der Thread ja erledigt .....