Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 19:30

Keine Feuerwehr und neue Soldaten

Hallo Leute,

ich habe da ein Problem. Ich habe eine Insel mit ca. 1300 Bewohnern. Jetzt habe ich aber immer noch keine Feuerwehr, und meine Soldaten entwickeln sich nicht weiter, es bleiben jedigglich die anfangs Soldaten zum auswählen.

Die Map die ich spiele heisst "Baron" und ist bei den Endlos Spielen dabei.

Komisch ist aber, das meine Gegenspieler (alle vom Pc gesteuert) diese Gebäute haben und die Einheiten, wie z.B. Soldaten mit Armbrüsten bauen kann.

Nun Frage ich euch, ob Ihr diese Problem kennt bzw. mir helfen könntet.

Ich währe euch sehr verbunden ;)

Fritzheckert

Plankenstürmer

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2002

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 19:33

Die Feuerwhr kannst du erst bauen wenn du in der Schule Brunnen und dann die Feuerwehr entwickelt hast! Die anderen Soldaten kannst du erst bauen wenn du die entsprechenden Gebäude wie den Bogenmacher gebaut hast! Außerdem musst du auch die Waffen vorher in der Schule entwickeln!

ANNO RULEZ

Helloween

Plankenstürmer

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2002

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 21:11

Feuerwehr - Soldaten

Die Schule ist in diesem Fall eines der wichtigsten Gebäude, die du schnell bauen und dann nutzen soltest. Schau dir dabei in aller Ruhe an, welche Dinge du "erlernen" mußt, um dein Ziel zu erreichen. Viel Glück :))

Cervantes

Insel-Eroberer

Beiträge: 416

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2002

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 21:45

Kann ich nur bestätigen...ohne Schule, sprich Forschung und damit Entwicklung, funzt bei Anno 1503 nix... die Feuerwehr kann man anfangs noch durch schnelle Abreisstaktik ersetzen, aber das kostet und ist doch blöd... später wird der Medikus wichtig, der Ausbau der Flotte usw. usf.

5

Freitag, 1. November 2002, 00:49

Danke für eure schnelle Hilfe ;)

Jetzt hab ich alles hinbekommen, und beherrsche es wieder genauso wie das alte Anno.

Naja, danke nochmal :)