Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Seelenverkäufer

Deckschrubber

  • »Seelenverkäufer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 13. September 2009

  • Nachricht senden

1

Montag, 14. September 2009, 14:12

Mit welchen Widrigkeiten spielt ihr

habe mal heute aus Spaß nen Endlosspiel mit Gewitter, Bränden, der Pest und Wirbelstürmen angefangen, dazu noch die Korsaren schwer und einer KI auf einer riesigen Map und was passiert:

Direkt nachdem ich die ersten Patrizier hab, rutscht mal eben so ein Tornado über meine Gewürzinsel, danach mal fein über meine Handelsrouten (2 Schiffe weg) und dann weiter zu einer KI wo er mitten in eine Stadt reinsemmelte, kurz dadrauf wurde meine Stadt von der Pest betroffen und ich hatte erstmal genug, denn ein Gewitter war auf der Versorgungsinsel losgebrochen (Fisch, Leinenkutten, etc).

Naja war ein aufregendes Spiel aber ich hab es dann doch sein gelassen, ein wenig zu willkürlich die Gewitter und vor allen die Wirbelstürme, hübsch sehen sie aber aus :D
Frage mich wie die bei voller Grafikeinstellung aussehen?


Was macht ihr euch in den Endlosspielen an?

Anbei noch ein paar Screens wo der Wirbelsturm duch die KI Stadt gefegt is.
Ich frage mich halten die Häuser von den Adeligen mit voller Forschungsstufe auf Hofbaukunst oder wie das heißt einem Wirbelsturm stand?
»Seelenverkäufer« hat folgende Bilder angehängt:
  • screenshot0004.jpg
  • screenshot0005.jpg
  • screenshot0007.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seelenverkäufer« (14. September 2009, 14:16)


ChaosKlinik

Meereskenner

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 5. August 2009

  • Nachricht senden

2

Montag, 14. September 2009, 14:21

:D

also das hört sich schon mal übel an, bei dem ganzen gleichzeitigem kram:D


also ich spiele normal wirklich immer auf alles leicht..

aber momentan steigere ich mich auf 3 mittlere kis (ohne die doofe marie)

katastrophen hab ich genau deswegen schon aus tätschel:

Seelenverkäufer

Deckschrubber

  • »Seelenverkäufer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 13. September 2009

  • Nachricht senden

3

Montag, 14. September 2009, 14:24

Ich frage mich ob die Soldaten bei einem Kampf weggesaugt würden wenn nen Wirbelsturm drüber saust? Oder is dann nur schwupp das Heerlager weg?
  Seelenverkäufer:

nicht mehr voll seetüchtiges Wasserfahrzeug, das die „Seelen“ der Passagiere und Besatzungsmitglieder „verkauft“.

ChaosKlinik

Meereskenner

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 5. August 2009

  • Nachricht senden

4

Montag, 14. September 2009, 14:27

krieg hab ich außer in der kampagne noch nie gespielt, weil er mir auch keinen spaß macht. abgesehn von den schiffsschlachten, die find ich interessant:D

es ist aber gut möglich das nachher das heerlager plus die einheiten tot bzw. weg sind..