Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ANNOFunny

Frisch Angeheuert

  • »ANNOFunny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 13. September 2009

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 13. September 2009, 21:12

Gast der Beduinen

Hi Leute,

ich steck schon seit ner std. in der Kampane 4 und möchte zum Patrizier aufsteigen. Das geht nicht weil meine Normaden plötzlich "Bedürfniss nach Besitz" wollen, ich kann aber keine Seideplantage bauen weil ich nur Besucher des Orients bin mit 50 Anseheh...wie kann ich das auf 100 steigern...kann im moment keine Aufträge mehr erledigen?

und wtf bekomm ich die 5t Waffen die Al Zahir möchte??

Grüßle
ANNOFunny

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 13. September 2009, 21:15

Du mußt eine Geschenkurkunde bei Lord Northburgh für einkaufen (gegen Ruhm), und die dann zu Al Zahir bringen.

Die Waffen produzierst du in einer Waffenschmiede (Patriziergebäude).

http://1404.annowiki.de/index.php?title=Waffenschmiede
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uli79« (13. September 2009, 21:18)


GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 13. September 2009, 21:21

In der Kampagne wird Ruhm fast ausschließlich über Aufträge erarbeitet, im Gegensatz zum freien Spiel und Szenarien, wo man auch Ruhm über Handel mit den beiden Magnaten erhält. Schau also mal nach im Wiki, welche Aufträge noch offen sind. Wie du siehst, ist es eine ganze Menge. Allerdings bekommst du auch Ruhm für den Ausbau deiner Siedlung und in den ersten Missionen auch durch Beziehungsaufnahme zum Orient.

Als besonderen Hinweis für die Kampagne. Nicht zu viel und zu vorschnell bauen, manchmal kommt so ein, eigentlich normaler Bau als Auftrag, der zu Ruhm verhilft. Hast du das Gebäude dann schon vorher gebaut, gibt es keinen Auftrag und somit auch keinen Ruhm. Und beim Entdecken der Karte stolpert, äh, schippert man auch oft über Aufträge. :D

@Geographus unter mir: Hier geht es um die Kampagne (lesen hilft), da gibt es weder ein Diplomatiemenü noch Npc`s, denen man Tribut zahlen kann.
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GabiB« (13. September 2009, 21:51)


Geographus

Ausguck

Beiträge: 63

Registrierungsdatum: 6. August 2009

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 13. September 2009, 21:24

Eins nach dem anderen.

A) Was hat das Bedürfniss nach Besitz deiner Nomaden mit dem Aufstieg deiner
Patrizier zu tun? Das Bedürfniss musst du nur erfüllen, wenn du willst das sie zu
Gesandten aufsteigen, das hat nichts mit den Patriziern zu tun.

B) Wenn dir Ruhm fehlt, du aber keine Aufträge bekommst, kannst du entweder Tribut
an die NPCs entrichten (im Diplmotaimenü), Items verkaufen, die dir Ruhm bringen, oder
auf einem Turnierplatz ein Turnier ausrichten. So solltest du den Ruhm, den du für die
Urkunde beim Lord brauchst, und mit der du das Ansehen beim Wesir steigern kannst,
schnell zusammen haben.

C) Waffen kannst du nur produzieren/kaufen, wenn du Patrizier bist.

ANNOFunny

Frisch Angeheuert

  • »ANNOFunny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 13. September 2009

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 13. September 2009, 21:35

ahh...super schnelle antwort von euch...dann haben meine Normaden nichts mit meinem aufstieg zu tun.

Wie aber erreiche ich Wesire oder Lord Northburgh???

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 13. September 2009, 21:38

Den Wesir oder Northburgh errreichst du, indem du mit dem Schiff hinfährst.

Ich verstehe die Frage nicht ganz :scratch:
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

ANNOFunny

Frisch Angeheuert

  • »ANNOFunny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 13. September 2009

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 13. September 2009, 21:55

so danke leute ich bin endlich Patrizier...puh endlich...

...Lord Northburg ist in der 4. Mission nich als Insel deshalb frag ich nach ob da es andere möglichkeiten gäbe?

gruß
ANNOFunny

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 13. September 2009, 21:58

Der Wesir ist der alte weisshaarige Mann im orientalischen Kontor. :D Und Lord Northburgh ist der Gegenspieler im Okzidentialischen Kontoer. In der Kampagne ist der aber manchmal nich vorhanden.
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort