Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ta Lun

Plankenstürmer

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 15. September 2009

  • Nachricht senden

21

Montag, 8. Februar 2010, 23:27

Ja und weil Du es erklärst macht es die Sache natürlich viel Besser.Dreistigkeit Siegt?

Nur für Dich:
Wenn Du im richtigem Bereich der asset bist schaue mal nach ProductionTime
Und wenn Du diesen Thread für das nutzen würdest wofür er bestimmt wäre würdest Du auch wissen wo Du suchen mußt. Trage einfach bei den Baukosten ein fixtiven Wert ein und suche dann danach in der xml. Ein Stück tiefer findest Du die Infos, die DU brauchst....

Yogi

Leichtmatrose

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 19. Januar 2008

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 9. Februar 2010, 08:22

Achso, hatte ich vergessen zu posten.

Ich habe bereits sämtliche Productionstimes in der assets geändert.
Bei allen Gebäuden wurde es auch wirksam, nicht jedoch bei der Dattelfarm.
Von daher vermute ich, das es noch irgendwo eine Datei ausserhalb der assets geben muss.

Ich weiß jetzt net warum man mir so aggressiv begegnet. Vielleicht habe ich einen falschen Thread benutzt, dann bitte ich dies zu entschuldigen und den Moderator ebenfalls den eventuell zu verschieben. Dann sollte es wohl gut damit sein. =)

exxonic

Schatzjäger

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 9. Februar 2010, 11:59

nebenbei bemerkt; in welche richtung, und warum wilst du ueberhaupt die production time aendern?
fuer mich klingt das nach cheaten ; ) und die regeln dazu in diesem forum kennst du hoffnetlich.
 

Yogi

Leichtmatrose

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 19. Januar 2008

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 9. Februar 2010, 17:47

Ne kenne ich net die Regeln dafür, sollte man vielleicht direkt bei der Registrirung beipacken, damit man es weiss, bzw. sich gar nicht erst registrieren braucht, und sich Fragen diesbezüglich hier sparen kann.
Ausserdem mußte es schon mir überlassen, was bzw. warum ich es wissen möchte. Habe genauso viel fürs Game bezahlt wie alle anderen auch.
Scheinbar bekommt man hier auf jede simple Frage sofort eine Gegenfrage. Wie wäre es denn mal zur Abwechslung mit 'ner Antwort?

Lasst es gut sein, ok? Bin wohl scheinbar hier völlig falsch.
Werd' mir anderswo Hilfe suchen.

Bye

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 9. Februar 2010, 17:50

Wir sind hier ja kein Support-Team, sondern ebenso normale User wie Du. Warum sollten wir also nicht auch fragen an dich richten dürfen, wenn Du welche an uns richtest?
Oder besitzt Du irgendwelche Sonderrechte, die uns verpflichten, Dir ohne Kompromiss Antworten auf deine Fragen zu geben? :hey:
Community heißt nicht nur nehmen, sondern auch geben. Und sei das nur das gegenseitige Beantworten von Fragen.

Im Übrigen scheinst du übersehen zu haben, dass exxonic sehr wohl versucht hat, Dir zu helfen und Dir Antworten zu geben.
Genauso, wie man in dem Thread zu deiner Hardware-Frage lange versucht hat, Dir zu helfen und Dir sogar angeboten hat, dir ein günstiges Angebot zu machen. Dass Du uns dann vergessen hast, ist ja wohl kaum unsere Schuld. 8)

Also wenn Du dich schon beschwerst, dann bitte nicht über Dinge, die einfach nicht stimmen.

Achso, der Vollständigkeit halber:
http://annozone.de/forum/thread.php?threadid=8430

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Larnak« (9. Februar 2010, 17:55)


DeutscherMann

Is Seefest

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 14. Januar 2010

  • Nachricht senden

26

Montag, 15. Februar 2010, 14:25

entschuldigt bitte wenn dies nicht zum thema passt aber könntet ihr mir helfen?

ich wollte eine sicherungskopie von der assets machen dann hab ich sie versehentlich verschoben und weiß jetz nicht mehr wo sie ursprünglich war.

könnte mir bitte jemand den genau pfad geben?

C:\Program Files\Ubisoft\Related Designs\ANNO 1404

lg
  A heavy bassline is my kind of Silence!

Lars203040

Is Seefest

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2009

  • Nachricht senden

27

Montag, 15. Februar 2010, 15:12

C:\Program Files\Ubisoft\Related Designs\ANNO 1404\data\config\game