Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gazpacho

SeeBär

  • »gazpacho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 14. Juli 2009

  • Nachricht senden

1

Montag, 7. September 2009, 22:30

gegner zieht sich nicht zurueck

hallo
seit etlichen stunden kaempfe ich gegen marie dartois,

hab ihre hauptinsel zerlegt und bin gerade dabei nach und nach ihre anderen kaputt zu machen ...

sie zieht sich einfach nicht zurueck und nun hat sie ploetzlich wieder 2 neue grosse kriegsschiffe gebaut.. man die frau hat nicht mal mehr ne werft, das ist aetzend :S

was mach ich da falsch

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

2

Montag, 7. September 2009, 22:44

Für Marie gilt das Gleiche, wie für dich - auch sie kann Hilfe beim Kaiser in Form einer Hilfsflotte anfordern. Das wird sie wohl auch getan haben. Ansonsten... ich denke, wenn die Frau nur ein oder zwei Insel, darunter keine orientalische mit Gewürz, hat sollte sich das früher oder später von selber erledigen. Oder du nimmst ihr alle Inseln ab, dann solltest du ihre Gegenwart nicht mehr ertragen müssen. :D
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

3

Montag, 7. September 2009, 22:44

Wer sagt, dass sie sich jetzt schon zurückziehen muss? ;)

Leif Jorgensen zog sich in meinem Endlosspiel zurück, als ich seinen absolut letzten Kontor auf seiner absolut letzten Insel übernommen habe - du machst also grundsätzlich gar nichts falsch, die hat wohl nur noch keine Lust, abzuhauen.

Die Schiffe hat sie wahrscheinlich vom Lord, per Hilfsflotte anfordern.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Larnak« (7. September 2009, 22:45)


gazpacho

SeeBär

  • »gazpacho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 14. Juli 2009

  • Nachricht senden

4

Montag, 7. September 2009, 23:30

also hab jetzt jedes gebaude von ihr zerstort und sie gibt es noch immer (im diplomatie mebue) das ist echt komisch

Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 8. September 2009, 12:44

Hast Du mal auf der Karte nachgeschaut?* Kein letztes (Handels-/Kriegs)Schiff irgendwo vor einer Bucht oder doch ein letztes Kontor/Millitärgebäude?

*Am besten auf der Karte mit den Handelsrouten nachschauen...dort sieht man gleich viel mehr.

gazpacho

SeeBär

  • »gazpacho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 14. Juli 2009

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 8. September 2009, 14:30

nope finde nix.. aber es gibt auf einer insel, die von IHR vor etlichen stunden angegriffen wurde solche ueberreste von so nem kleinen militaers lager.. als ob sie da hin wollte, jedoch das lager nie richtig aufgebaut wurde. das kann ich nicht wegmachen, es steht dazu keine lebensleiste, ka was das ist :S

Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 8. September 2009, 17:37

Ich glaube das der Marie-BUG ist.
Glückwunsch.
Jetzt heisst es nur auf den Patch warten (hoffentlich wurde dies gefixt)!

gazpacho

SeeBär

  • »gazpacho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 14. Juli 2009

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 8. September 2009, 18:54

oh das ja doof.. aber in der bug liste steht nicht, dass marie nicht zu besiegen sei.. die mueste doch auch so aufgeben, auch wenn sie nur ein lager hat :S

LongmanAndi

Leichtmatrose

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 29. Juni 2009

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 8. September 2009, 19:04

Also ich glaub auch nciht das das ein Bug ist. Ich habe gegen Die Nonne und William van der Mark gespielt und beide sind erst abgehauen als ich sie bis auf das letzte Kontor vernichtet hatte!

Domske

Vollmatrose

Beiträge: 147

Registrierungsdatum: 5. August 2009

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 8. September 2009, 19:13

bei mir eben so...einfach weiter draufballern ^^

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 8. September 2009, 19:14

gazpacho:
Annoraner meint die nicht verschwindenden Heerlager, das ist ein bekannter Bug, dagegen kannst du nichts tun.

gazpacho

SeeBär

  • »gazpacho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 14. Juli 2009

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 8. September 2009, 19:41

so ich habe jetzt jedes schiff platt gemacht, jedes lager und es gibt auch bei der karte nix mehr von den gegener, dennoch sind jetzt BEIDE gegner noch vorhanden... von marie hab ich sogar ne kiste mir iregndwelchen persoenlichen sachen :S

Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 9. September 2009, 18:08

@gazpacho:

Würde mir denoch lieber einen Screenshot (oder mehrere) von der Karte ansehen (wo Du die Routen einstellen kannst...dort kannst Du auch Filter einstellen usw)....
Mmmhh....
vieleicht aber ein paar mehr Infos wären super.. Einzelspiel? Szenario? Campain?
MODs?

gazpacho

SeeBär

  • »gazpacho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 14. Juli 2009

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 9. September 2009, 21:51

heey oki mach gleich mal screens

das war das diplomat szenario...

zeig gleich mal screens ^^

gazpacho

SeeBär

  • »gazpacho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 14. Juli 2009

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 15. September 2009, 18:46

jetzt hab ich langsam die nase voll davon :S in nem anderen szenario, das eine schwere, wo auch lucius ist, oder wie der heisst. den hab ich jetzt besiegt (in 10 stunden) und dennoch krieg ich nicht die praemie :S

PizzaMampf

SeeBär

Beiträge: 284

Registrierungsdatum: 16. Juli 2009

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 15. September 2009, 18:58

Prämie?

Vielleicht doch mal Screenshots machen?

Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 15. September 2009, 19:02

@PizzaMampf :

Er meint den "Erfolg"

@gazpacho:

Ich denke den Erfolg gibt es in einem Einzelspiel. Schau aber mal denoch nach, manchmal wird der Erfolg nicht angezeigt.

gazpacho

SeeBär

  • »gazpacho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 14. Juli 2009

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 15. September 2009, 19:08

achsoo das kann natuerlich sein, :S das ja aetzend dann :S

Morissa

SeeBär

Beiträge: 192

Registrierungsdatum: 23. Mai 2009

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 15. September 2009, 19:18

diese Erfogle zählen nur in Endlosspielen, nicht in Szenarien

amadea

Ausguck

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 21. Februar 2008

  • Nachricht senden

20

Montag, 22. Februar 2010, 19:45

Ich hab hier auch so einen Fall. Lucius hat schon über 5 Stunden weder Schiff, noch Kontor, Giovanni hab ich vor ca. 1 Std. seine letzte Insel abgenommen und sein letztes, bei Northi erbetteltes Schiff geplättet. Trotzdem machen beide keine Anstalten, die Inselwelt zu verlassen. Das ist echt ein Witz!
Dass schwere Gegner bisweilen hartnäckiger sind als Leichte, das leuchtet mir ja noch ein, aber über 5 Stunden weder Schiff, noch Kontor und nicht die Platte putzen wollen, find ich reichlich übertrieben.

Hier mal 2 Screenshots





Falls jemand das Savegame sehen will, kann ich es gerne hochladen. Spiele mit Patch 1.1
  nein, ich bin nicht die signatur, ich putz hier nur...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »amadea« (22. Februar 2010, 20:00)