Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alan Jackson

Meereskenner

  • »Alan Jackson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 6. September 2009, 22:32

Erfolg "Das Waffenlabor"

bei diesem erfolg muss man alle 25 errungenschaften mit smämtlichen stufen freischalten...gesagt wie getan...im erfolgfenster zeigts auch an dass ich dabei die drei errungenschaften je reiter (korsaren, okzident und orient) unten in der mitte auch freischalten musste...aber den erfolg selber hab ich nicht bekommen...wieder nen bug oda was?

ChaosKlinik

Meereskenner

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 5. August 2009

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 6. September 2009, 22:35

ich habe auch schon mal alle freigeschaltet.. aber ein teil nur an verschiedenen pc's das wird bei mir der grund sein..

Alan Jackson

Meereskenner

  • »Alan Jackson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 6. September 2009, 22:41

einfach save zu kurv davor ladn und neu probiern oda auf patch wartn?

ChaosKlinik

Meereskenner

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 5. August 2009

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 6. September 2009, 22:43

ich schätze mal der erfolg ist ebenfalls verbuggt, also denke ich müssen wir wieder auf den patch warten..

nya.. ist ja jetzt nicht so wichtig :)

das mit dem speichern laden kann man aber trotzdem mal testen.. vllt. klappts ja doch :jaaaaa:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChaosKlinik« (6. September 2009, 22:47)


Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 9. August 2009

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 6. September 2009, 23:08

Bei diesem erfolg muss man genau (=maximal) 25 errungenschaften freischalten und darunter müssen die drei genannten (imperale Kriegskunst, Sarazenen..?) vollständig freigeschalten werden. D.h. man darf immer nur das Minimum freischalten das nötig ist für die nächste ebene.

für imperale Kriegskunst benötigt man mindestens:
Erste Ebene: 3 punkte (zB 2x item-handelserweiterungen Northburgh + 1x waren-handelserweiterung)
Zweite Ebene: 3 punkte (zB 1x Einschmeichelboni + 2x Unterstützungsupgrade)
Dritte Ebene: 3x imperale Kriegskunst
analog dazu die Orienterrungenschaft (3+3+3)
Korsaren errungenschaften benötigen (2+2+3)

In Summe benötigt man für die drei Errungenschaften mindestens 25 punkte - und mehr darf man auch nicht verwenden.

Bei mir hats zumindest funktioniert.

Morissa

SeeBär

Beiträge: 192

Registrierungsdatum: 23. Mai 2009

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 6. September 2009, 23:46

bei mir auch...genau 25 inkl. den 3 gewünschten auf max.

Talchia

Steuermann

Beiträge: 151

Registrierungsdatum: 15. Juli 2009

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 6. September 2009, 23:55

Das Thema hatten wir schon, Wie bekomme ich diese Auszeichnung (werde da nicht ganz schlau draus). Mit zahlreichen Erklärungen da einige schon das Problem hatten diese Aufgabe zu verstehen, was primär aber auch an der schlechten Beschreibung liegt :g:.

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 114

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

8

Montag, 7. September 2009, 00:36

Und im Wiki is es auch erläutert. Bei mir hat es auf diese Art auch geklappt. Hab nur im Gegensatz im Orient und im Okzident die Itemslots freigeschalten... die braucht man eher als die Mats-slots. :jaaaaa:
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

Alan Jackson

Meereskenner

  • »Alan Jackson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

9

Montag, 7. September 2009, 15:50

mats-slots??? was is des jetz

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

10

Montag, 7. September 2009, 15:55

Damit sind sicher die Waren-Slots bei den Händlern gemeint. (Mats -> Materialien)

Anno_Herm

Ausguck

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 20. Juli 2009

  • Nachricht senden

11

Montag, 7. September 2009, 15:56

denke, GabiB meint mit Mats-Slots die obere Reihe der verkaufenden NPCs, wo Materialien gegen Gold angeboten werden - und im Gegensatz dazu mit Item-Slots die untere Reihe wo Items gegen Ruhm angeboten werden :hey:
  Frauen sind die Juwelen der Schöpfung.
Man muss sie mit Fassung tragen.

Alan Jackson

Meereskenner

  • »Alan Jackson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

12

Montag, 7. September 2009, 16:20

ich dachte mats = ein schiffsmat...aba so :lol: dann is es ja geklärt :up:

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

13

Freitag, 10. Februar 2012, 23:41

Der Erfolg 'Waffenlabor' geht nur im Hauptspiel oder ? Und die Freischaltungen der Errungenschaften bei den Händlerkontoren zählen auch oder nur unter F10- Errungenschaften ?

Alan Jackson

Meereskenner

  • »Alan Jackson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

14

Samstag, 11. Februar 2012, 00:28

generell ist es empfehlenswert, die erfolge, die es vor dem addon schon gab, auch wirklich im hauptspiel zu machen. da dort alle funktionieren, und zweitens da die fülle an aufträge und items geringer is als beim addon.

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 19. Februar 2012, 16:28

Also Waffenlabor ist erledigt, Hauptspiel und es zählen nur die Errungenschaften unter F10, die bei den Händlern werden nicht gezählt. :hauwech: