Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 2 times, last edit by "GabiB" (Sep 5th 2009, 7:59pm)
Quoted
Sehr geehrte Frau xxxx,
leider sind auch wir nicht in der Lage Ihr Profil zu laden. Leider haben wir und auch das Entwicklerteam keine Möglichkeit Ihren Speicherstand /Profil nachhaltig zu reparieren oder zu editieren. Ihr Spielstand/Profil ist und wird leider nicht mehr verwendbar sein. Um Ihre wahrscheinliche Problematik zu umgehen, bleibt Ihnen leider keine andere Möglichkeit, als dass Spiel noch mal neu zu beginnen. Wir empfehlen Ihnen dann während des Spiels häufig zu speichern. Wir sind uns sicherlich bewusst, dass dies keine 100%ig zufriedenstellende Lösung für Sie ist, aber bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihren Speicherstand leider nicht mehr nachträglich ändern bzw. reparieren können. Sie können auch Online-Profil erstellen und benutzen. http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tp…5577#9801015577 Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ubisoft Support Team
nutzt bei defekten Profil Null.Quoted
während des Spiels häufig zu speichern
This post has been edited 2 times, last edit by "GabiB" (Sep 11th 2009, 4:53pm)
).Quoted
Original von GabiB
Hier ein Post aus dem Öffi dazu:
Quoted
Geschrieben am 13.07.2009 17:41 von Deejoo
So. Nun mal offiziell und ich hoffe ich darf das hier auch so posten. Wenn es schon irgendwo im Forum rumgeistert, sei mir bitte verziehen. Ich habe wegen dem Online/Offline Profil eine Supportanfrage aufgemacht und nach etlichen Tagen nun auch endlich Antwort erhalten. Hier das Zitat
Quoted
UBI-Support
Hallo deejoo, vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider gibt es keine Möglichkeit, Errungenschaften, die mit einem Profil freigeschaltet wurden, auf ein anderes Profil zu übertragen - sei es Online- oder Offlineprofil. Errungenschaften sind unumgänglich mit einem Profil verknüpft. Dies wird auch weiterhin so sein und nicht durch ein Patch verändert werden. Vielen Dank für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ubisoft Support
Somit herrscht hier nun Klarheit. Habe es mir fastt so gedacht Wink
CU
DeeJoo
This post has been edited 1 times, last edit by "Inselpapst" (Sep 12th 2009, 4:16pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "Saheike" (Sep 12th 2009, 5:48pm)