Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 9. September 2009, 18:02

mit DXDIAG ist das gemeint Wie hänge ich meine dxdiag an meinen Post?

Sir Peter

Ausguck

  • »Sir Peter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 56

Registrierungsdatum: 23. Juni 2009

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 13. September 2009, 10:01

hat sich erledigt: ANNO1404 funmktioniert auf meinem Laptop tadellos und hab schon lange Spielzeiten zurückgelegt. Nun hab ich aber eine Frage: Ich hab vor 3athalb Stunden ein Enlosspiel begonnen und es war Nacht. Nach 3einthalb stunen ist es nun immer noch nacht! Kommt die Sonne auch mal wieder zum vorschein, oder wie kann ich das ändern? :aua:
  Anno 1503 4 ever!

PizzaMampf

SeeBär

Beiträge: 284

Registrierungsdatum: 16. Juli 2009

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 13. September 2009, 10:35

Moin!

Einmal Nacht, immer Nacht.

Anno hat keinen Tag-Nacht-Rythmus.

Muss also an dem tadellos laufenden Spiel :D, respektive den Grafikeinstellungen liegen. Einfach mal ein wenig im Tech-Forum suchen, meine, das schonmal gelesen zu haben.

Gruß
Kai

Sir Peter

Ausguck

  • »Sir Peter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 56

Registrierungsdatum: 23. Juni 2009

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 13. September 2009, 17:47

Danke für die Tipps, hat sich alles erledigt!
  Anno 1503 4 ever!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher