Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Domske

Vollmatrose

  • »Domske« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 147

Registrierungsdatum: 5. August 2009

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 1. September 2009, 17:45

Update-Konfigurations Probleme

Hallöle,
weis im Moment nicht mehr weiter ...

Also.Gestern Abend hat mein Laptop beim herunterfahren noch ein paar updates installiert.Als ich den Laptop heute starten wollte mussten die Updates natürlich konfiguriert werden.Soweit so gut aber Anstatt die Konfiguration zu beenden,bricht diese ab und der Laptop startet neu(habs mal versucht und es ist genau 17 nacheinander passiert).Bei den Windows-Foren check ich irgendwie garnichts ^^ . Naja,bin übrigens grade bei meiner Mutter am PC..

Danke schonmal im Vorraus

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 1. September 2009, 19:14

RE: Update-Konfigurations Probleme

@ Domske,

Systemwiederherstellung wäre eine Option.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Domske

Vollmatrose

  • »Domske« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 147

Registrierungsdatum: 5. August 2009

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 1. September 2009, 19:23

Wie denn ? Ich bekomme den Läppi ja nicht an oder meinst du diesen abgesicherten modus zum hochfahren,der irgentwas wiederherstellt?? das klappt nähmlich nicht

Domske

Vollmatrose

  • »Domske« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 147

Registrierungsdatum: 5. August 2009

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. September 2009, 13:45

okay,nach sehr vielen versuchen kam dann endlich ein fenster mit dem problem..(kp was das war)..jedenfalls gehts wieder :jaaaaa:

Anno_Herm

Ausguck

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 20. Juli 2009

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. September 2009, 14:24

Aus schmerzhafter Erfahrung kann ich dir nur mitteilen:
Fehler die von alleine verschwinden tauchen zu 95% auch wieder von alleine auf :D

Nächstes Mal dann wirklich einfach F8 hämmern kurz vorm Hochfahren. Dann in dem Windowsbootmanager "Letzte als funktionierend bekannte Systemeinstellungen verwenden" (oder so ähnlich) wählen. Hat mir schon einige Male Nerven gespart.
  Frauen sind die Juwelen der Schöpfung.
Man muss sie mit Fassung tragen.

Domske

Vollmatrose

  • »Domske« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 147

Registrierungsdatum: 5. August 2009

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 2. September 2009, 14:28

danke für den tipp mache ich :up: