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fcbjojo

Frisch Angeheuert

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 4. August 2009

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101

Samstag, 6. März 2010, 13:55

Genau wie Bücher und Marzipan (was hier aber auch nur logisch ist) ;)

Raffiki

Landratte

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 6. März 2010

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102

Samstag, 6. März 2010, 19:07

...das man mit gedrückter Shift-Taste alle "Rohstoffvorkommen derselben Art"/Norias einer insel auf einmal auffüllen kann? einfach beim aufffüllen einesVorkommens, die Shift-Taste drücken. Man zahlt allerding auch für alle Vorkommen Das benötigte Geld

cele

Vollmatrose

Beiträge: 98

Registrierungsdatum: 16. Januar 2010

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103

Samstag, 6. März 2010, 21:33

wussten sicher ALLE schon

..., dass wenn man in der Kampagnen Mission 6 ( In der Falle )
einfach an der Küste wo Lucuis' Schiffe immer antanzen alles mit (z.B.) MostFELDER
zupflanzen muss und halt die hütten wieder abreissen kann...dann kan Luscius keine Armeen aussenden...

somit ist der Erfolg : "Bemannt die Zinnen" ganz einfach :)
  I won't let this build up inside of me...
She isn't real - I can't make her real


Vermilion / Vermilion Pt.2 :letsrock:

Anno-Siedler

Deckschrubber

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 27. August 2009

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104

Sonntag, 7. März 2010, 11:11

..., dass Hassan für Schiffe, die mit Waren beladen sind, beim Verkauf mehr zahlt? Die Waren treiben nach dem Verkauf vor Hassans Kontor.

XSaschaX

Piratenschreck

Beiträge: 634

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105

Dienstag, 16. März 2010, 21:19

...dass die Gesetzlosenlager nach einiger Zeit auch ganz von alleine aufgeben und verschwinden.


...dass man den Tierzwinger aus dem AddOn mit "C" anders "bestücken" kann; Elefant, Gorilla oder Tieger. :)
  Hast du ein Problem mit mir? Darfst es gerne behalten, es ist deins :-))

Nathan Neffelmann

Frisch Angeheuert

Beiträge: 6

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106

Mittwoch, 17. März 2010, 00:54

... dass man unter dem eigenen Stadtnamen ein Bilanzmenü für eben diese ausklappen kann?

... dass Tongruben KEINEN fruchtbaren Boden, sondern nur die Inselfruchtbarkeit, benötigen? Hab da am Anfang als ne Noria 'rangebaut... ^^

Rico

Leichtmatrose

Beiträge: 12

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107

Montag, 29. März 2010, 14:38

...dass man mit mehr norias weniger felder braucht? (also wenn zb eine indigoplantage zwei norias in reichweite hat, braucht sie nur 3 felder. das ganze ist steigerbar)
so kann man wunderbar platz im okzident sparen, indem man zb fleisch, leder, etc im orient anbaut ;)

... dass norias auch im okzident die produktion wie oben beschrieben verbessern? (allerdings nicht so effektiv wie im orient)

...dass man angeschlagene armeen mit nem reperaturkran "reparieren" kann?

...dass man durch das gedrückthalten von Shift beim endpunkt einer straße direkt von diesem punkt an eine neue straße baut? (verhält sich so wie ein doppelklick)

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

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108

Montag, 29. März 2010, 15:41

Zitat

Original von Rico
...dass man mit mehr norias weniger felder braucht?


Dazu steht dort mehr:
http://annozone.de/forum/thread.php?threadid=8006

knuthus

Frisch Angeheuert

Beiträge: 3

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109

Montag, 29. März 2010, 17:15

...dass man beim Bau eines Wasserbeckens zwischen 2 Typen durchschalten kann?!

das Eine ist ein reines Becken, das andere hat ne Wasserfontäne in der Mitte...

Hammerheart

Piratenschreck

Beiträge: 549

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110

Montag, 29. März 2010, 19:27

... dass man den Kaiserdom od. die Sultansmoschee auf einer beliebigen Insel errichten kann, sobald die benötigte Anzahl der Adlige bzw. Gesandten auf einer Insel erreicht ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hammerheart« (29. März 2010, 19:27)


Hust

SeeBär

Beiträge: 219

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111

Montag, 29. März 2010, 20:43

daß es auch manchmal sogar mehr als einmal klappt zu speichern :wedel:

ChaosKlinik

Meereskenner

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 5. August 2009

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112

Montag, 29. März 2010, 21:13

Zitat

Original von Hust
daß es auch manchmal sogar mehr als einmal klappt zu speichern :wedel:



?
Bitte genauer erklären, dass verstehe ich nicht :keineahnung:

Vogelfrei

Ausguck

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 22. November 2006

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113

Dienstag, 30. März 2010, 12:48

daß man die Häusermodelle auch nach dem Bau noch mit "C" durchwechseln kann?
praktisch für schönbauer und ordnungsfanatiker ;)

Granini

Deckschrubber

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 11. März 2010

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114

Dienstag, 30. März 2010, 13:26

Ausserdem kann man die Häuser auch nachträglich mit der ',' taste drehen.
Mit Produktionshäuser funktioniert das nicht.

toniONice

Steuermann

Beiträge: 141

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115

Samstag, 10. April 2010, 12:46

Hallo,

Wusstet ihr schon, dass man Gegnerische heerlager einfangen kann, wenn sie von einen standpunkt zum anderen ziehen??
Wenn mann das tut und mauern um sie herum baut, verlieren sie mit der zeit trefferpunkte und verschwinden.
Vieleicht könnt ih was damit anfangen! :D

Mfg
toniONice

Hier ein bild auf imageschack:

http://img682.imageshack.us/img682/9593/screenshot0044d.jpg
  Anno 1602 | Anno 1701 + Fluch des Drachen| Anno 1404 + Venedig | Anno 2070 | Anno 1800

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »toniONice« (10. April 2010, 17:12)


XSaschaX

Piratenschreck

Beiträge: 634

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116

Samstag, 10. April 2010, 13:07

@toniONice

Das kannst du sogar mit eigenen Armeen machen.... Dieses wird dann sogar als "Armee verloren" für den Erfolg: M32. Hunde, wollt ihr ewig leben? gewertet.... *hust
  Hast du ein Problem mit mir? Darfst es gerne behalten, es ist deins :-))

toniONice

Steuermann

Beiträge: 141

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117

Samstag, 10. April 2010, 16:21

Oh... das muss ich gleich mal ausprobieren!
  Anno 1602 | Anno 1701 + Fluch des Drachen| Anno 1404 + Venedig | Anno 2070 | Anno 1800

rollmops94

SeeBär

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118

Dienstag, 13. April 2010, 17:20

...die dümste Idee die man haben kann ist, eine Siedlung auf einer Vulkaninsel zu bauen???

cyberkeks

Vollmatrose

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119

Dienstag, 13. April 2010, 19:45

haha des pasts ja zu dir xDD

Rico

Leichtmatrose

Beiträge: 12

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120

Sonntag, 18. April 2010, 11:10

...dass Giacomo Garibaldi der erfinder des Schnellkochtopfes ist?

Gar i bald i

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rico« (18. April 2010, 11:11)