Sie sind nicht angemeldet.

Sir Peter

Ausguck

  • »Sir Peter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 56

Registrierungsdatum: 23. Juni 2009

  • Nachricht senden

1

Samstag, 29. August 2009, 13:20

cheaten auf Laptop unmöglich!

Hi! Falls ein ähnlicher Thread existiert, bitte closen, hab SF probiert aber nichts gefunden.

ich hab auf meinem Laptop ANNO 1503 KE installiert und es funktioniert tadellos, doch nun kann ich keine Cheats verwenden: Auf meiner Tastatur finde ich STRG nicht. Ich kann also den geld und Kartencheat (und andere ...) nicht aktivieren! Falls jemand das selbe problem hat, mir bitte posten, oder Tipps zur Behebung des Problems geben.


MFG Sir Peter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sir Peter« (29. August 2009, 13:21)


Legofan

Meereskenner

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

2

Samstag, 29. August 2009, 13:24

RE: cheaten auf Laptop unmöglich!

Zitat

Original von Sir Peter
Hi! Falls ein ähnlicher Thread existiert, bitte closen, hab SF probiert aber nichts gefunden.

ich hab auf meinem Laptop ANNO 1503 KE installiert und es funktioniert tadellos, doch nun kann ich keine Cheats verwenden: Auf meiner Tastatur finde ich STRG nicht. Ich kann also den geld und Kartencheat (und andere ...) nicht aktivieren! Falls jemand das selbe problem hat, mir bitte posten, oder Tipps zur Behebung des Problems geben.


MFG Sir Peter


*flüster: such mal nach "Ctrl" (Strg = Steuerung, Ctrl = Control, also: das gleiche^^)*

eig wollen die zonen-leuts nix von cheats sehen^^
  aka Legofan :P

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

3

Samstag, 29. August 2009, 13:27

http://annozone.de/forum/thread.php?threadid=8430

=)

Tipp zur Problembehebung:

Ohne Cheats (=Betrug) spielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Larnak« (29. August 2009, 13:29)


4

Samstag, 29. August 2009, 13:32

Thema ende.