Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

W-O-D

Team AnnoZone

  • »W-O-D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 11:00

Anno 1503 ab sofort billiger !

Anno 1503 ab sofort billiger !

ANNO 1503, das von Max Design und SUNFLOWERS entwickelte PC-Spiel ist ab 30. Oktober 2003 für nur noch 29,99* Euro im Handel erhältlich.

Sabine Kaiser, Marketing Manager & Sales bei SUNFLOWERS:
„Das Spiel des Jahres 2003 zu einem unschlagbaren Preis – das ist unser Weihnachtsgeschenk für unsere Kunden: Rechtzeitig zur Veröffentlichung des offiziellen ANNO 1503 Add Ons „Schätze, Monster und Piraten“, das am 7. November veröffentlicht wird, bieten wir damit dem Endverbraucher ein attraktives ANNO 1503 Paket zu Weihnachten.“

Quelle:Sunflowers

de Ben!

Ausguck

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 9. September 2003

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 11:10

also bekommen wir jetzt dat zum anfang vorgestellte Game für 50€(addon+vollversion),weil das was im patch drin ist erts auch bei der vollversion dabei sein sollte!!!
Ich warte auf jedenfall ab,bis die wieda so ne all-in-all cd raus bringen und dann schlag ich zu!!!
Mal schaun,was der Preisnachlass so vor den Weihnachten so bewirken wird!!!! :scratch:
 
Was ist der kleinste Bauernhof der Welt?
Ein grünes Auto. -Vorne hocken die Bullen hinten die armen Schweine!

:hauwech:

W-O-D

Team AnnoZone

  • »W-O-D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 11:29

Also bei Amazon gibbs das Game jetzt schon für weniger als die 29.99 €,und auch das Addon wird bei Ebay schon für 15 € angeboten. :rolleyes:

Was sich bestimmt nicht wenige wünschen würden,wenns mal eine "Königsversion" geben sollte...
Eine fette Packung wie sie früher üblich war,mit zusatzmaterial das evtl sogar zu einem "Neukauf" anregt. 8)

de Ben!

Ausguck

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 9. September 2003

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 11:33

also ich habe jetzt die vollversion von 1503 und wenn später wie bei 1602 die KE rauskommt,dann hol ich mir dat paket,auch wenn ich es dann doppelt habe,das wär mir dann egal,denn mit der KE hat $unflower$ damals den spielern was gute getan und deswegen bin ich noch zuversichtlich,das dies bei 1503 auch so passiert!!! Dat blöde ist nur,das man imma so lange warten muss!!
 
Was ist der kleinste Bauernhof der Welt?
Ein grünes Auto. -Vorne hocken die Bullen hinten die armen Schweine!

:hauwech:

Lord Elf

Insel-Eroberer

Beiträge: 385

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2003

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 11:45

bekommen die die es schon zu beginn gekauft haben jetzt 20€ zurück oder war das der ärgerniszuschlag für nicht eingehaltene versprechen? :rolleyes:
 


6

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 12:00

Zitat

Original von W-O-D
Was sich bestimmt nicht wenige wünschen würden,wenns mal eine "Königsversion" geben sollte...
Eine fette Packung wie sie früher üblich war,mit zusatzmaterial das evtl sogar zu einem "Neukauf" anregt. 8)

dann aber mit wirklich allem was es bisher gab. also game auf den neusten stand gepatchet, addon, mp, editor, szenarien, ... bissl bonus-material. naja, ma schaun :))

de Ben!

Ausguck

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 9. September 2003

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 13:14

Zitat

Original von theBombastian

Zitat

Original von W-O-D
Was sich bestimmt nicht wenige wünschen würden,wenns mal eine "Königsversion" geben sollte...
Eine fette Packung wie sie früher üblich war,mit zusatzmaterial das evtl sogar zu einem "Neukauf" anregt. 8)

dann aber mit wirklich allem was es bisher gab. also game auf den neusten stand gepatchet, addon, mp, editor, szenarien, ... bissl bonus-material. naja, ma schaun :))

Is ja klar,dat wenn eine best of cd raus kommt,das dann alles nur so erdenkliche drauf ist,aba das wird auch schon wieder schwer dies alles auf 1 cd zu bekommen,denn bei normalen waren es schon 2!!!
 
Was ist der kleinste Bauernhof der Welt?
Ein grünes Auto. -Vorne hocken die Bullen hinten die armen Schweine!

:hauwech:

Robbie47

Meereskenner

Beiträge: 809

Registrierungsdatum: 12. September 2003

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 13:37

Ach, ich warte mal auf die Königsedition, mit allen Schnickschnack, da dürfen von mir aus auch zwei CD-Scheiben in der Packung stecken!
  ....Gruß ,Robbie

_________________
.... Anno 1602
.... Das Original
_________________

9

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 14:28

... wenn nicht sogar 3 :scratch:

Lord Elf

Insel-Eroberer

Beiträge: 385

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2003

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 16:33

aber wieso den? auf der zweiten war doch blos die cd abfrage und alle videos und musics. die braucht man ja dann nicht mehr und den grossteil der grafik ist auf der ersten den man auch nicht mehr braucht. also eine cd muss doch locker reichen. :hey:

edit: achso mit game
*wie kan ich den beitrag löschen? die finger waren mal wieder schneller wie das hirn*
 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Elf« (30. Oktober 2003, 16:36)


Robbie47

Meereskenner

Beiträge: 809

Registrierungsdatum: 12. September 2003

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 16:37

Wenn die viele CD's reinpacken wollen, sollen sie vielle CD's reinpacken... :D
  ....Gruß ,Robbie

_________________
.... Anno 1602
.... Das Original
_________________

12

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 17:52

aber ich würd sagen, wir warten erst mal ab, bis die ganzen einzelkomponenten (addon, mp, ...) erschienen sind, bevor wir uns gedanken um eine königsedition machen *gg* un dann bleibt halt noch die frage ob sf etwas in richtung überhaupt plant ... we will see

Robinson Crusoe

Ehren-Mitglied

Beiträge: 1 211

Registrierungsdatum: 30. August 2003

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 18:06

Zitat

Original von W-O-D
Also bei Amazon gibbs das Game jetzt schon für weniger als die 29.99 €,und auch das Addon wird bei Ebay schon für 15 € angeboten. :rolleyes:



plus die versandkosten nicht zu vergessen :hey:
  Lieber stadtbekannter Annoholiker, als anonymer Alkoholiker.
Annoholismus ist keine schlechte Angewohnheit, es ist mehr eine Krankheit.
Annozone...Da werden Sie geholfen :D

--------------------------------------------------------------------------------
Computerprobleme sitzen in den meisten Fällen zwischen Tastatur und Stuhl ;)
--------------------------------------------------------------------------------

acon

Administrator

Beiträge: 1 024

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 21:17

jo, bei uns sinds nun auch nur noch 49.00 CHF

de Ben!

Ausguck

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 9. September 2003

  • Nachricht senden

15

Freitag, 31. Oktober 2003, 16:01

Zitat

Original von Robinson Crusoe

Zitat

Original von W-O-D
Also bei Amazon gibbs das Game jetzt schon für weniger als die 29.99 €,und auch das Addon wird bei Ebay schon für 15 € angeboten. :rolleyes:



plus die versandkosten nicht zu vergessen :hey:

12,50€ das game+2,90€ für den versand,da bist du bei
15,40€! Bei e-bay kann man auch schon dat addon kaufen,aba gibt es dies nicht erst am 7.11.????? ?( ?( ?(
 
Was ist der kleinste Bauernhof der Welt?
Ein grünes Auto. -Vorne hocken die Bullen hinten die armen Schweine!

:hauwech:

W-O-D

Team AnnoZone

  • »W-O-D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

16

Freitag, 31. Oktober 2003, 17:21

Wer sich das bei Ebay "besorgt" ,wird eh nen paar Tage länger warten müssen bis ers zoggen kann.
"Bitte beachten Sie, dass es sich hier um eine Vorbestellung handelt"
Da der VÖ-Termin auf ein wochenende fällt verzögert sich das also.

Es geht aber auch teurer :ohoh: trotz der jüngsten preissenkung. guggst du hier

de Ben!

Ausguck

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 9. September 2003

  • Nachricht senden

17

Freitag, 31. Oktober 2003, 19:06

is ja mal der hammer,die verlangen wirklich 60€ für das game???? wo leben die denn?? würd mich mal interessieren,ob sich das auch verkauft!! :g:
 
Was ist der kleinste Bauernhof der Welt?
Ein grünes Auto. -Vorne hocken die Bullen hinten die armen Schweine!

:hauwech: