Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

marcoffm

Steuermann

Beiträge: 166

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 17:30

Zitat

Original von xonox
Typisch $UNFLOW€R$.


Diese Buchstabenkombination gefällt mir! :rofl:
Sagt alles aus, was es zu dem Thema überhaupt noch zu sagen gibt!

Marco.

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 18:52

Na vielleicht gefalln euch ja die Ingamescreenshots die grad online gegangen sind.

Hier sind sie zu sehn
Viel spass beim guggen. :))
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Robinson Crusoe

Ehren-Mitglied

Beiträge: 1 211

Registrierungsdatum: 30. August 2003

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 19:22

wenn ich mir die bilder so betrachte,bekomm ich wieder richtig lust 1503 zu zoggen :))
  Lieber stadtbekannter Annoholiker, als anonymer Alkoholiker.
Annoholismus ist keine schlechte Angewohnheit, es ist mehr eine Krankheit.
Annozone...Da werden Sie geholfen :D

--------------------------------------------------------------------------------
Computerprobleme sitzen in den meisten Fällen zwischen Tastatur und Stuhl ;)
--------------------------------------------------------------------------------

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 04:38

Zitat

Original von W-O-D
Na vielleicht gefalln euch ja die Ingamescreenshots die grad online gegangen sind.

Der 4. Shot legt die Vermutung nahe, dass es einen neuen Schiffstyp gibt - oder was soll das ein?
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

Nerle

SeeBär

  • »Nerle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 7. Januar 2003

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 07:29

Ich glaub dass dieses niedliche kleine Hausboot nur Teil eines dieser neuen Abenteuer-Szenarien ist :scratch:
Oder als Schiffchen für die Flüsse? Das wär ja mal goil :))

schippi

Ausguck

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2003

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 08:22

Immer wenn ich solche Bilde sehe, bekomme ich richtig Lust ne Nacht am PC zu verbringen. Gut das bald Wochenende ist und meine bessere Hälfte Nachtschicht hat!!

de Ben!

Ausguck

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 9. September 2003

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 08:57

also ich glaub uns geht es allen gleich,denn so etwas zu sehen,da muss man einfach daran denken vorm pc zu hocken und anno zu spielen!!! Ich hbae schon wochenende und bis heut abend is noch ne laaange zeit,die sich sinnvoll nutzen lässt!!! ;)
 
Was ist der kleinste Bauernhof der Welt?
Ein grünes Auto. -Vorne hocken die Bullen hinten die armen Schweine!

:hauwech:

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 10:21

Zitat

Original von Nerle
Ich glaub dass dieses niedliche kleine Hausboot nur Teil eines dieser neuen Abenteuer-Szenarien ist :scratch: Oder als Schiffchen für die Flüsse? Das wär ja mal goil :))

Da ist ein Scout an Board, ein Kontor kann man auch bauen, alles wie bei anderen Schiffen... Hmmm... Flussschiffahrt hätte natürlich auch mal was, glaube ich aber eher weniger, das hätte eine neue /stark überarbeitete Fahrtroutine benötigt - zumal man an Flüssen ja auch keine Kontore setzen kann...
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

schippi

Ausguck

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2003

  • Nachricht senden

49

Montag, 3. November 2003, 13:20

Übrigens sind es nur noch 4Tage bis zur Stunde Null und einen Tag länger bis man hier die echte Quallität des ADDON nach lesen kann, denke ich!

drkohler

Master of Editor

Beiträge: 1 578

Registrierungsdatum: 18. Juni 2003

  • Nachricht senden

50

Montag, 3. November 2003, 13:26

Zitat

Original von schippi
Übrigens sind es nur noch 4Tage bis zur Stunde Null und einen Tag länger bis man hier die echte Quallität des ADDON nach lesen kann, denke ich!

Da waren die Scheizer wohl wieder zu schnell... die Stunde Null ist schon einige Stunden alt :D

acon

Administrator

Beiträge: 1 024

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

51

Montag, 3. November 2003, 20:48

Schon draussen? :scratch:

Stimmt, bei WoG ists schon da. Ging noch schneller Als beim originalen ANNO1503 das kam am 24. oktober zu mir

drkohler

Master of Editor

Beiträge: 1 578

Registrierungsdatum: 18. Juni 2003

  • Nachricht senden

52

Montag, 3. November 2003, 21:04

Zitat

Original von Nerle
Ich glaub dass dieses niedliche kleine Hausboot nur Teil eines dieser neuen Abenteuer-Szenarien ist :scratch:
Oder als Schiffchen für die Flüsse? Das wär ja mal goil :))

Das Schiff ist echt, eine neue Variante - vielleicht etwas langsamer als die alten Schiffe, die jetzt alle etwas schneller sind..

acon

Administrator

Beiträge: 1 024

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

53

Montag, 3. November 2003, 21:11

hast du es schon @ kohler?

Zomby Woof

Meereskenner

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 19. Mai 2003

  • Nachricht senden

54

Dienstag, 4. November 2003, 09:50

Ja, er hat es!
Pst, ihn bitte nicht mit Anfragen belästigen. Er muss jetzt erstmal zocken und testen :D
  Zomby Woof

Matt McCorman

Boardsmutje

Beiträge: 1 056

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

  • Nachricht senden

55

Dienstag, 4. November 2003, 11:24

Zitat

Original von Zomby Woof
Ja, er hat es!

Dann wird's aber Zeit für die ZONE! Wäre ein unabhängiger, unparteiischer (P)Review VOR dem Vö-Termin nicht stark? :D
  Annoholic seit 1998 =) (Nein, ich bin nicht alt... ich bin nur schon etwas länger jung als andere.) :hey:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matt McCorman« (4. November 2003, 11:24)


Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

56

Dienstag, 4. November 2003, 11:32

Zitat

Original von Matt McCorman
Wäre ein unabhängiger, unparteiischer (P)Review VOR dem Vö-Termin nicht stark? :D

Da sich hier aus Sicht der SF-Offiziellen die ganzen Nörgler und Meckerfritzen versammelt haben, wird das kaum als "unabhängiger, unparteiischer (P)Review" durchgehen - selbst wenn die Kritik noch so berechtigt ist :D
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

57

Dienstag, 4. November 2003, 12:21

Zitat

Original von Bomi
Da sich hier aus Sicht der SF-Offiziellen die ganzen Nörgler und Meckerfritzen versammelt haben, wird das kaum als "unabhängiger, unparteiischer (P)Review" durchgehen - selbst wenn die Kritik noch so berechtigt ist :D

... hhmmm .... welche Kritik wird von SF schon als berechtigt angenommen ??? Ich habe den - sehr persönlichen - Eindruck, dass Kritik jedweder Art als persönliche Beleidigung aufgefasst wird.

Was mich aber immer noch stört ( da ist mein Fell noch nicht dick genug :D ), ist folgendes :
Es gibt m.E. zwei Gruppen von Kritikern; die eine Gruppe setzt sich kreativ mit 1503 und dessen Fehlern auseinander ( -> Bomi, Dieter ... um nur zwei zu nennen ). Die andere Gruppe nörgelt nach wie vor spamartig auf gleiche Weise seit ca einem 3/4 Jahr herum, nicht ohne zu bemerken, dass jeder, der sich mit dem Spiel befasst irgendwo zu den Idioten gehört.
SF ordnet - meinem subjektiven Empfinden nach - Kritiker jeglicher Art automatisch in die zweite Gruppe ein :maeh: .

Zomby Woof

Meereskenner

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 19. Mai 2003

  • Nachricht senden

58

Dienstag, 4. November 2003, 12:37

Ich kann mich des Eindrucks auch nicht erwehren, dass SF im Moment auch für Anregungen und konstruktive Kritik nicht sehr empfänglich ist.
Neben der Ignoranz von einigen SF-Verantwortlichen vermute ich auch, dass man dort zur Zeit kaum in der Lage ist, sich mit Kritik und Anregungen auseinander zu setzen, weil man alle Hände und Köpfe voll zu tun hat, um die ganze Sache (Addon, MP etc.) halbwegs auf die Reihe zu bekommen.

Die personellen Veränderungen der letzten Zeit waren da sicherlich nicht förderlich... :rolleyes:
  Zomby Woof

Falke

Insel-Eroberer

Beiträge: 482

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2003

  • Nachricht senden

59

Dienstag, 4. November 2003, 12:39

Dabei hast Du noch die anderen laufenden Projekte von SF vergessen, Zomby. :)
  Falke

Vogel des Jahres 2006: Der Kleiber

Vogel des Jahres 2005: Der Uhu

Matt McCorman

Boardsmutje

Beiträge: 1 056

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

  • Nachricht senden

60

Dienstag, 4. November 2003, 13:44

Zitat

Original von Bomi
Da sich hier aus Sicht der SF-Offiziellen die ganzen Nörgler und Meckerfritzen versammelt haben, wird das kaum als "unabhängiger, unparteiischer (P)Review" durchgehen...

Für SF vielleicht nicht, aber was kratzt mich SF? Bei denen im Forum wird jegliche Kritik gelöscht, die PC-Magazine sind alle bestochen... ich will ne Kritik zum AddOn lesen, die von Leuten geschrieben wurde, denen ich vertrauen kann.

Also haltet euch ran ;)
  Annoholic seit 1998 =) (Nein, ich bin nicht alt... ich bin nur schon etwas länger jung als andere.) :hey: