Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

acon

Administrator

Beiträge: 1 024

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

21

Montag, 27. Oktober 2003, 20:53

Zitat

Original von W-O-D
Is völlig wumpe was die PC-Games gestestet hat un was nich,die wahren Tests werden die User machen,und dann wird sich rausstelln was stimmt un was nich. X(
die waren tests macht die annozone :guggug: :guggug: :guggug:

Falke

Insel-Eroberer

Beiträge: 482

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2003

  • Nachricht senden

22

Montag, 27. Oktober 2003, 20:55

Zitat

Original von A89
die waren tests macht die annozone :guggug: :guggug: :guggug:


Was meinst Du nur? :scratch:
  Falke

Vogel des Jahres 2006: Der Kleiber

Vogel des Jahres 2005: Der Uhu

acon

Administrator

Beiträge: 1 024

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

Matt McCorman

Boardsmutje

Beiträge: 1 056

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

  • Nachricht senden

24

Montag, 27. Oktober 2003, 23:15

Zitat

Original von Frieden
Warum ist SF blöd ?
Ich finde Sunflowers Verhalten geradezu intelligent. Es paßt in die Servicewüste Germany in der man den profilneurotischen Deutschen nahezu jeden Schrott andrehen kann.

Ich hab nich gesagt dass sie blöd sind :hey:

Aber ich fand den Spruch von deinem Cheffe an anderer Stelle so geil, "Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit." ... haste da nich noch mehr von? :D
  Annoholic seit 1998 =) (Nein, ich bin nicht alt... ich bin nur schon etwas länger jung als andere.) :hey:

Sotho

Deckschrubber

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 3. Mai 2003

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 28. Oktober 2003, 02:29

Richtig erkannt!

Hi,

zu...

Zitat

Original von Frieden
Warum ist SF blöd ?
Ich finde Sunflowers Verhalten geradezu intelligent. Es paßt in die Servicewüste Germany in der man den profilneurotischen Deutschen nahezu jeden Schrott andrehen kann.


Blöd sind i.m.o. die anderen .. nämlich die die es sich sofort kaufen ... merke: "wer einmal lügt dem glaubt man nicht, und wenn er auch die Wahrheit spricht, außer dass er dämlich ist" :D.

Wer hier zwei Wochen hier jemand postet " ich hab's gekauft und es stimmt das und das und das nicht - dem ist net mehr zu helfen " :scratch: :heul:

... kann ich nur sagen, das ist für mich das "beste " Posting, das ich in den letzten Monaten hier gelesen habe!

Gruß
Sotho

P.S.: erstaunlich finde ich natürlich auch die allgemeine Stimmung, wenn ich die mit noch vor 6 Monaten vergleiche. :scratch:
  Annoholic seit 1602 - therapiert seit 1503! Wer braucht schon ein Add ON? :rolleyes: - ANNO 1800 - klingt gut! :up:

Robinson Crusoe

Ehren-Mitglied

Beiträge: 1 211

Registrierungsdatum: 30. August 2003

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 28. Oktober 2003, 08:15

wenn man sich das poll-ergebnis auf der startseite ansieht.dann ist aber immer noch eine große mehrheit vorhanden die sich das addon zulegen werden :)
ist doch schon seltsam oder ?( :scratch:
  Lieber stadtbekannter Annoholiker, als anonymer Alkoholiker.
Annoholismus ist keine schlechte Angewohnheit, es ist mehr eine Krankheit.
Annozone...Da werden Sie geholfen :D

--------------------------------------------------------------------------------
Computerprobleme sitzen in den meisten Fällen zwischen Tastatur und Stuhl ;)
--------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robinson Crusoe« (28. Oktober 2003, 08:16)


Moers

Vollmatrose

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 8. Mai 2003

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 28. Oktober 2003, 12:24

Zitat

Original von Frieden
Bitte, wo ist denn diese Startseite mit der Abstimmung ?

Hier. Einmal nach unten scrollen, dann den Blick zur rechten Bildschirmseite wenden, nicht zu verfehlen. ;)

Lord Elf

Insel-Eroberer

Beiträge: 385

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2003

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 28. Oktober 2003, 12:29

wobei es hier schon ein wenig kritischer ist. im sf board überwiegt die befürwortung ziemlich stark. da hilft auch mein NEIN nix mehr. (in den letzten 2 wochen bin ich vom ja zum nein umgefallen) :dudu:
 


Lord Elf

Insel-Eroberer

Beiträge: 385

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2003

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 28. Oktober 2003, 13:13

Zitat

Original von Frieden
Danke.
Sch **** wenn mein Bildschirm den rechten Teil nicht mitnimmt :engel:

Habe auch gerade mal im offziellen Bord geschaut.
Dort aber keine Abnstimmung gesehen. Ledgilich viele closed-threads :(


na da hast du aber nicht lange gesucht. :hey: steht nämlich ganz oben auf, nämlich HIER

gut, er ist ein bischen anders formuliert als der in der zone, kommt aber auf das selbe heraus in der derzeitigen situation.
 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Elf« (28. Oktober 2003, 13:15)


hunter

Rätselmeister

Beiträge: 749

Registrierungsdatum: 20. Mai 2003

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 28. Oktober 2003, 14:32

Zitat

Original von Robinson Crusoe
wenn man sich das poll-ergebnis auf der startseite ansieht.dann ist aber immer noch eine große mehrheit vorhanden die sich das addon zulegen werden :)
ist doch schon seltsam oder ?( :scratch:


moooooooooment, ich zb hab nicht abgestimmt weil meine antwort fehlt:

nein, ich werde es nicht kaufen...

Zomby Woof

Meereskenner

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 19. Mai 2003

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 28. Oktober 2003, 14:49

Auch wenn ich jetzt für blöd gehalten werde... :g:
Ich hole mir das Ding am 07.11., wohlwissend, dass ich für mein Geld kein Jahrhundertwerk nach Hause tragen werde ;)

Aber ich will das einfach mit eigenen Augen sehen, sofort und gleich :guggug:
  Zomby Woof

Matt McCorman

Boardsmutje

Beiträge: 1 056

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 28. Oktober 2003, 14:53

Zitat

Original von -=]W@rlord[=-

Zitat

Mehrspielermodus hat indes endlich die internen Tests bestanden und wird zeitgleich mit dem Add-on, eventuell sogar noch früher, kostenlos zum Download bereitstehen. Außerdem wird bei Sunflowers und Max Design gerade geprüft, ob man den Spielern eine leicht abgespeckte Version des Original-Karteneditors zur Verfügung stellen kann. Alles wird gut im Anno-Land!

zu lesen in der PC Games??

Habe die da was geändert in der Vorschau???

Haben sie. Diese News ist schon ein paar Wochen alt... der MP kommt allenfalls als öffentliche Beta (die ja auch angekündigt war), und wenn ein Editor drin wäre, würde SF das in der Featureliste nennen.

Zitat

Original von Lord Elf
wobei es hier schon ein wenig kritischer ist. im sf board überwiegt die befürwortung ziemlich stark.

Ist doch logisch, weil dort alle Postings und Threads gegen das AddOn sofort gelöscht werden :g:
  Annoholic seit 1998 =) (Nein, ich bin nicht alt... ich bin nur schon etwas länger jung als andere.) :hey:

Lord Elf

Insel-Eroberer

Beiträge: 385

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2003

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 28. Oktober 2003, 15:37

Zitat

Original von Frieden
Nur finde ich dort die Antworten etwas...etwas ... etwas naja ... sagen wir "oberflächlich" ?


na dann poste mal tiefgreifend :hey:

@matt: das posten ist eine sache aber abstimmen eine andere oder kann man da auch ? .... nein das glaub ich nun nicht.
 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Elf« (28. Oktober 2003, 15:38)


de Ben!

Ausguck

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 9. September 2003

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 28. Oktober 2003, 17:35

also ich habe mich auch umentschieden,denn ich werd erstmal warten,bis es getestet wurde und vielleicht gibt es ja dann bald wieder ein addon oda sogar alles in einem wie die KE bei 1602!!!
 
Was ist der kleinste Bauernhof der Welt?
Ein grünes Auto. -Vorne hocken die Bullen hinten die armen Schweine!

:hauwech:

hunter

Rätselmeister

Beiträge: 749

Registrierungsdatum: 20. Mai 2003

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 28. Oktober 2003, 17:44

was mich aber erschreckt wenn ich mich in den läden umsehe:

1503 kostet immernoch den vollen preis!!! :ohoh:

ob man so die verluste durch zuwenig verkaufter exemplare kompensieren will? :rofl:

mit dem addon werden sie wohl kaum auf einen grüneren zweig kommen... :g:

de Ben!

Ausguck

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 9. September 2003

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 28. Oktober 2003, 17:55

so etwas bleib herraus zu finden,aba für rund 20€ hätte ich schon mehr erwartet!!! wenn dann noch der MP patch kommen soll,der wird dann im i-net gezogen und dat kostet auch wieder!!! X(
 
Was ist der kleinste Bauernhof der Welt?
Ein grünes Auto. -Vorne hocken die Bullen hinten die armen Schweine!

:hauwech:

Zomby Woof

Meereskenner

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 19. Mai 2003

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 11:13

Zitat

Original von hunter
was mich aber erschreckt wenn ich mich in den läden umsehe:

1503 kostet immernoch den vollen preis!!! :ohoh:



Nuja, ab Freitag soll es für unter 30 € zu haben sein (zumindest in Deutschland), da gehen dann nochmal 10 Stück weg :evil: .
Mal sehen, ob die Händler das mitkriegen, womöglich haben sie das Spiel schon aus ihrem Gedächtnis gestrichen... ;)
  Zomby Woof

de Ben!

Ausguck

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 9. September 2003

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 13:19

das wäre ihnen nicht zu verdenken,denn ich denk mal anno 1602 hat in der kurzen zeit viewl mehr andrang gehabt als 1503,glaub bis weihnachten war es ein rekord an verkauften cd's(1602)
 
Was ist der kleinste Bauernhof der Welt?
Ein grünes Auto. -Vorne hocken die Bullen hinten die armen Schweine!

:hauwech:

xonox

Meister der Annorismen

Beiträge: 915

Registrierungsdatum: 17. Juni 2003

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 15:34

Zitat

Original von blackhole89
Die Sache ist folgende: Bei Addons bewertet PC-Games nicht das Addon an sich, sondern das, was rauskommt, wenn man das Addon aufs Grundpaket anwendet.
Angenommen, mit dem Addon kommt jetzt das, was für 1.0 versprochen war, dann ist 82% die Bewertung für das Luftschloss, das bis zum Erstrelease aufrechterhalten wurde und jetzt endlich(hoffentlich) in Holz und Stein steht.

MfG Blacky.


Hey Cool! Ohne Addon 89%, mit Addon 82%. Klingt wie ein kostenpflichtiges Downgrade. Typisch $UNFLOW€R$. Es ist ja nun schon eine Weile her, daß man sich selbst ohrfeigte weil man zu voreilig den "würdigen Nachfolger" erworben hatte. Das waren noch Zeiten. Man ärgerte sich im offiziellen Forum die Finger wund über die lange Zeit des Wartens den Best of Bugs, die sowas von best waren, daß man sie im Spiel gelassen hatte, die lost Features, die sowas von lost sind, daß nicht mal ein Add-On sie wieder herzaubern kann und und und. Für nur 20€ bekommt man dieses nostalgische Feeling jetzt wieder. Grandios!

Verkäuferin: Soll ich Ihnen das Add-On hübsch einpacken?

Ich: Nein Danke, ich zerfetze es gleich hier!

Lord Elf

Insel-Eroberer

Beiträge: 385

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2003

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 16:25

Zitat

Original von de Ben!
das wäre ihnen nicht zu verdenken,denn ich denk mal anno 1602 hat in der kurzen zeit viewl mehr andrang gehabt als 1503,glaub bis weihnachten war es ein rekord an verkauften cd's(1602)


naja aber so einfach kann man es nun auch nicht vergleichen. bei nahezu keinem spiel das einen nachfolger darstellt ist das interesse so gross wie bei der erstversion. daran ändert auch eine 3D grafik nichts. das spielprinzip ist nun einfach mal das selbe.
wie war es denn mit HoMM4 und AoW 2 usw. wurden doch letztendlich auch alles flopps und so wirds auch mit anno 1503 passieren.
das einzige was anno noch retten könnte ist ein map-editor.
 


Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher