Sie sind nicht angemeldet.

W-O-D

Team AnnoZone

  • »W-O-D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

1

Montag, 17. August 2009, 19:30

GamesCom 2009 in Köln

Unbestätigten Gerüchten ist zu entnehmen, das auch der diesjährigen GamesCom in Köln der Klabautermann sein Unwesen treiben wird.
Als Bote nimmt er gerne ein paar Fragen mit, so denn welche aus der Community kommen. :hey:
Stellt sie bitte bis Dienstag abend, denn er muss früh raus, frischen Fisch fangen wollte er auch noch auf dem Weg. 8)

2

Montag, 17. August 2009, 19:38

Frage er ob die Herrschaften nachts schreiend aufwachen und ob sie Angst vor dicken Baeren haben.

Ansonsten nehme er bitte den Knüppel aus kaukasischer Eiche mit.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 18. August 2009, 12:29

...wow, hier tummeln sich ja Fragen ohne Ende - da werde ich meine mal dazwischenquetschen *gg*

Schönbauer sind bei dem Game etwas zu kurz gekommen - war es zu schwierig z.B. gescheite Hecken und Metallgitter (wie in 1503), sowie das setzen einzelner Felder (Gartengestaltung) mit einzubauen und warum diese Phantasielosigkeit bei den verschiedenen Zierplätzen (ewig die gleichen Muster bauen ist so interessant wie eingeschlafene Füsse)

Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 18. August 2009, 12:32

- Wie es aussieht mit einen Editor / AddOn in naher Zukunft (so ca 2010-2100 A.D).........
- Endgültige, und saubere Lösung von den Lizenzschlüsseln
- Ob je schonmal einer von denen Anno 1602 und / oder Anno 1503 gespielt hat.
- Weitere Zukunft von Anno (Anno 1305? 1206?)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Annoraner« (18. August 2009, 12:33)


Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 18. August 2009, 12:56

Zitat

Original von Annoraner
- Wie es aussieht mit einen Editor / AddOn in naher Zukunft (so ca 2010-2100 A.D).........

.... und Patch zwecks Fehlerbehebung + Multiplayer-Gedöns

Zitat

Original von Annoraner
- Ob je schonmal einer von denen Anno 1602 und / oder Anno 1503 gespielt hat.

gute Frage :up:

.... in der Hauptsache interessieren mich Antworten auf die Schönbau-Fragen von Amelie

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 18. August 2009, 13:16

UNd mein Hobby:

kann man in eine bestehende Handelsroute ein Kontor an beliebiger Stelle einfügen.
Ging bei 1503.
Oder muss ich die ganze Route einmal abreissen und neu aufbauen?

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 18. August 2009, 13:25

Zitat

Original von Kateker
kann man in eine bestehende Handelsroute ein Kontor an beliebiger Stelle einfügen.
Ging bei 1503.
Oder muss ich die ganze Route einmal abreissen und neu aufbauen?


... aber das geht doch

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 18. August 2009, 16:21

.....und dieser Quark mit dem ewigen Auffüllen der Norias, Minen, etc. - warum ist das gemacht worden? (das ist langweilig bis nervtötend)

edit: wieviele Games sind verkauft worden?

edit: warum wurde am Marktplatz festgehalten? (Der sieht für mich wie Kirmesgelände aus)

Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 18. August 2009, 16:49

- Warum wurden die CG für die Profile verwendet (und man kann keine eigenden erstellen/uploaden)
- Die Titel (zB der Millionär) bringen nur was fürs Profil..aber nichts im Spiel selber

EDIT: Warum kann man den Marktplatz nicht "upgraden" (für Schönbauer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Annoraner« (18. August 2009, 16:49)


Sirius5

Steuermann

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 16. Juli 2009

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 19. August 2009, 11:27

- ob es nicht machbar wäre, wenn in einem spiel mit 3 gegnern ein gegner vernichtet wird das ein anderer gegner nachrückt??
- ob der editor / patch bald einmal kommt (wurde zwar schon geschrieben, aber ich schreibs nochmal :D )
- warum man ubi und rd alles aus der nase ziehen muss??. die sollten sich überlegen das sie von den kunden (käufern des games) leben und nicht von luft und liebe. würde mehr auf die community eingegangen, so würden weniger gerüchte und weniger unmut auftauchen. dazu gehört auch die community einbeziehen (schließlich gibt es einige in der community die schneller etwas auf die beine stellen als ubi und rd zusammen!!)

mehr fällt mir im moment nicht ein ;)


EDIT:
ach mist :keineahnung: ist ja schon vorbei :(
habe das gar nicht gesehen *schnüff*
  MfG
Sirius5

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sirius5« (19. August 2009, 11:29)