Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sirius5

Steuermann

  • »Sirius5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 16. Juli 2009

  • Nachricht senden

1

Samstag, 15. August 2009, 15:57

Hilfe zur Personensuche (Wie sehen diese aus) = Infos hier!!

Da doch immer wieder Fragen kommen wie gesuchte Personen aussehen habe ich mir mal die Arbeit gemacht und diese per Screenshot eingefangen.

Es sind erst einmal 10 Stück, aber da fehlt noch was ;).

Assassine



Bauchtänzerin



Gaukler



Hexe



Mönch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sirius5« (15. August 2009, 15:58)


Sirius5

Steuermann

  • »Sirius5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 16. Juli 2009

  • Nachricht senden

2

Samstag, 15. August 2009, 16:00

Narr



Nonne



Orientalischer Krieger



Ritter



Spion





Sobald ich die anderen Personen habe die noch fehlen, werden diese nachgetragen.

Ich hoffe das ich damit einigen doch eine Hilfe geben konnte wie gesuchte Personen aussehen.
  MfG
Sirius5

Sirius5

Steuermann

  • »Sirius5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 16. Juli 2009

  • Nachricht senden

3

Samstag, 15. August 2009, 16:02

Platzhalter (Bitte stehen lassen damit die anderen Bilder nicht irgendwo im Thread verschwinden da man ja nur 5 Bilder pro Beitrag einbinden kann!!),
DANKE :up:
  MfG
Sirius5

Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 16. August 2009, 11:09

Vielen Dank für deine Mühe, Sirius.
Wirklich gelungene Screenshots!
Aber aus der Entfernung sehen Sie diese natürlich ein bisschen mehr pixeliger aus....

Aber wäre es nicht besser gewesen dies zu dem Post Personen finden? hinzufügen?

Sirius5

Steuermann

  • »Sirius5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 16. Juli 2009

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 16. August 2009, 11:21

moin,
ne ich dachte eher das der thread oben angepinnt wird (als hilfestellung), oder das es jemand übernimmt und es in die wiki einträgt.

ich habe die aufnahmen extra näher gemacht, damit man die personen mal genauer sehen kann und vorallem sich ein bild davon machen kann wie diese personen aussehen.
es gibt doch immer noch relativ viele die nicht wissen wie diese personen aussehen und wie man sie erkennt ;).

deshalb dieser thread.
  MfG
Sirius5

Reka

Plankenstürmer

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 10. Januar 2008

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 18. August 2009, 11:57

Schöne Bilder, hoffentlich erwischst Du die anderen auch noch! Bei den orientalischen Kriegern meine ich mich auch dunkel zu erinnern, daß da mehrere verschieden aussehende herumliefen.

Sirius5

Steuermann

  • »Sirius5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 16. Juli 2009

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 18. August 2009, 12:42

hmm da muss ich mal genauer schauen.
ich habe glaube ich noch keine anderen orientalischen krieger gesehen.
  MfG
Sirius5

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 18. August 2009, 13:02

Ich finde die Idee klasse :up:. Wenn ich das ins Wiki packe, passt das wohl unter Comutergesteuerte Mitspieler??? Mit welchen Suchworten würde ein Ratloser danach im Wiki suchen??

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 18. August 2009, 13:07

Mmmh... vielleicht unter Aufträge/Personensuche? Computergesteuerte Mitspieler, finde ich, paßt net recht.
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 18. August 2009, 13:16

... okay, das ist gut .... den Artikel "Auftrag" kann man ausbauen :)

Sirius5

Steuermann

  • »Sirius5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 16. Juli 2009

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 18. August 2009, 13:17

das würde ich auch so machen.

AUFTRÄGE / PERSONENSUCHE <------ das passt meiner meinung nach sehr gut.

ich denke auch das die leute so danach suchen werden ;) (ich würde das).
  MfG
Sirius5

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 18. August 2009, 13:18

@ Moby-Dick: Das war auch mein Hintergedanke ;) Vielleicht kann ich ja mal etwas dazu beitragen. Ich habe das zwar noch nicht gemacht, aber es kann doch nicht schwerer sein, als einen Assassinen zu finden, oder? :D
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uli79« (18. August 2009, 13:19)


Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 18. August 2009, 13:29

Zitat

Original von Uli79
[...] aber es kann doch nicht schwerer sein, als einen Assassinen zu finden, oder? :D


Mit Sicherheit nicht :D .... schau für den Anfag auf der Wiki-Startseite unter Hilfe (links im Menü); die Befehle hast Du schnell verinnerlicht.
..... ich werde mal überlegen, wie man die bereits als Einzelartikel beschriebenen Aufträge dort einbindet, die gibts nämlich auch schon :scratch:

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 18. August 2009, 13:35

Gut, ich werde mich mal auf der Seite umsehen. Vielleicht sollten wir uns mal kurzschließen, wie die Seite mit den Aufträgen dann aussehen soll?
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 18. August 2009, 18:01

Den Artikel Auftrag habe ich ausgebaut -> klick und die Personensuche habe ich angefangen -> klick .... damit kann man weiter basteln

Sirius5

Steuermann

  • »Sirius5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 16. Juli 2009

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 18. August 2009, 21:44

jetzt hast du aber den assassinen vergessen ;).
den nennst du oben in der beschreibung (finde 3 assassinen) und....
unten ist er nicht mehr zu finden ;) (weggerannt?? :totlach: )
  MfG
Sirius5

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sirius5« (18. August 2009, 21:44)


Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 18. August 2009, 22:26

Zitat

Original von Sirius5
unten ist er nicht mehr zu finden ;) (weggerannt?? :totlach: )


.... der war gerade beim Meucheln und deswegen nicht im Bild (wie Dumbledore ... Du weißt schon) :D

Sirius5

Steuermann

  • »Sirius5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 16. Juli 2009

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 20. August 2009, 17:06

ein neuen habe ich heute (es wären zwei, aber ich hatte irgendwie geklickt und weg war er :( )


Korsar
  MfG
Sirius5

Sirius5

Steuermann

  • »Sirius5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 16. Juli 2009

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 20. August 2009, 20:06

jetzt sind es doch zwei :jaaaaa:

Alchemist




ps: das war der, der mir abgehauen ist :keineahnung:
  MfG
Sirius5

Crazy Stickmen

Is Seefest

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 20. August 2009

  • Nachricht senden

20

Samstag, 29. August 2009, 17:01

Geile auflistung mit den Bildern :up:
  Es ist gelogen, das PC Spiele die Menschen beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen, Geistern davonlaufen und elektronische 8-Bit-Musik hören!